Enes Sicht:
Heute werde ich Ela ein Heiratsantrag machen. Ich ging früher raus als Ela denn Ela schlief noch ich schrieb ich ein Zettel.Ich ging in die Stadt und machte alles freut auch wenn das zu früh ist ich ging in eine Shisha Bar rein und klärte ab das ich heute Abend mit meiner Verlobten hier hin komme und mit anderen Leuten ich reservierte ein VIP Bereich und schon war es bereit oh ging weiter. In dir zwischen Zeit bei Ela. Ich stand auf und lese mir gerade Enes Zettel durch. Ich liebe diesen Jungen und bin glücklich das ich mit ihr heiraten werde doch wo ist mein Antrag. Ich machte mich fertig da meine Cousine auf mich watet. Fertig? Check! Ich ging runter und sah meine Cousine. Wie sehr habe ich sie vermisst.
Ela: Aşkım benim seni çok özlemişim (ich habe dich voll vermisst)
Aylin: Ya bende seni çok özledim birtanem herseyi anlat bakayım ela hanım (ich habe dich auch sehr vermisst mein ein und alles erzähl mir alles Frau Ela)
Ela: anlatayım (ok ich erzähle es dir)
Aylin: hadi o zaman çarşıda anlatırsın önce arabaya binelim (ok ab geht es in die Stadt aber erstmal müssen wir zum Auto)
Ela: Araba derken Aylin(was meinst du mit Auto)
Aylin: Yuh be kızım senin sevgilin türkiyede çok bir zengin bir insanlardan senin haberin yok yuh ama (Oha dein Freund ist einer der reichsten Menschen aus der Türkei und du weis von nichts Bescheid)
Ela: Çünkü bana hiç anlatmadı (weil er mir nie was davon erzählt hat)
Aylin: hadi artık (Tmm jetzt komm)
Wieder bei Enes:
Ich bin jetzt die Ringe abholen das sind die schönsten Ringe die ich je gesehenen habe. So und jetzt nur noch ein Anzug für mich und das Kleid besorgen die Mädels. Als Abend.
Ela Sicht:
Ich machte mich fertig weil Enes fragt hat das ich zu einer Shisha Bar gehen soll weil Enes da ist und warum ist er alleine in der Shisha Bar. In meinem Kopf ging es richtig ab weil mein Freund alleine in der Shisha Bar ist nicht schon wieder. Ich beeilte mich. An der Shisha Bar angekommen ging ich rein da war unser reservierter Platz ich musste auf die Toilette. Als ich auf der Toilette war sah ich eine Frau mit einem Mann dieser Mann erschreckte sich und drehte sich um...es war Enes... ich spürte wider diese gleichen Stichen in mein Herz wie letztes Mal. Aber warum tut er und das an wieso ich rannte weg das gleiche Spiel von vorne.
Enes Sicht.
Was habe ich gemacht ich bin so ein basta*rd. Dieses Mal ranzte ich Ela hinter her ich sah die von weitem da die ein Vorsprung hatte. NEIN!!!
DU LIEST GERADE
Ela & Enes ❤️
Romance-Ela geht es nicht gut mit Finn -Sie verliebt sich in eine neuen -Ob es klappt - Denn er ist ein Badboy Lies doch mal...