Zeitsprung:
Endlich ist es soweit ich werde mein Verlobten heiraten ich werde mein Traumkleid an haben und dann bin ich die glücklichste Frau auf der Welt. Enes Sicht. Ich habe gerade mein Anzug an und warte auf meine Frau. Gleich ist es so weit. Unsere Hochzeit wird unnormal schön. Man wird die Hochzeit nie vergessen. Um 18:00 Uhr werde ich Ela aus unserer Wohnung holen und dann werden wir zu Hochzeit location fahren. Es ist jetzt 18:00 Uhr ich bin an unserer Wohnung angekommen und gehe die Treppen hoch und ich durfte nicht ins Zimmer es wurde von Melek zu gehalten. Ich gab Melek 50€ und dann durfte ich rein Ela war wunderschön ❤️ so wir sitzen jetzt im Auto Ela hat ein roten Schleier ich hörte sie weinen.
Enes: Askim was ist los warum weinst du
Ela: Enes meine Eltern sind nicht da an meinem Hochzeitstag das tut im Herzen weh
Enes: Askim dein Bruder ist da du wirst denn jedesmal sehen versprochen
Ela: Tamam wohin gehen unsere Flitterwochen Askim
Enes: Überraschung
Ela: Enes sah bitte
Enes: nein
Wir sind angekommen und sollen unseren ersten Tanz tanzen wir haben ein sehr schönes Lied gewählt.
Das ist unser Lied. Nach unserem Tanz durften die anderen Paare mit tanzen. Gleich werden wir uns das ja Wort geben und dann ist Ela meine. Nach einer guten Stunde kam der Standesbeamter.
Standesbeamter: Möchten sie Herr Enes yilmaz,Frau Ela dikyokus als Frau nehmen und sie für immer lieben?!
Enes: Jaaaa
Standesbeamter: Frau dikyokus möchten Sie Herrn yilmaz als Mann nehmen uns ihn jeden Tag zu lieben?!
Ela: Jaaaaaa
Standesbeamter: ich erkläre sie zu Mann und Frau herzlichen Glückwunsch.
Ela und Enes: Danke
Enes: endlich bis du meine Frau
Ela: endlich bis du mein Mann
Enes: Ich liebe dich Askim
Ela: Ich liebe dich mehr
Bis 01:00 ging die Hochzeit noch weiter aber dann gingen wir zum Flughafen weil wir jetzt zu unseren Flitterwochen fliegen.
DU LIEST GERADE
Ela & Enes ❤️
Romance-Ela geht es nicht gut mit Finn -Sie verliebt sich in eine neuen -Ob es klappt - Denn er ist ein Badboy Lies doch mal...