Nächster Morgen:
Als ich aufwachte ging ich ins Bad und machte meine morgenroutine. Ich sah's mich zu mein schminktisch und fing an mich zu schminken. Ich schminkte mich natürlich. Als ich mich an gestern erinnert habe,waren die ganzen Bilder schön in mein Kopf dich ich muss den loslassen können. Ela sag nicht du hat dich in den verliebt. Ich rief Fatima an und telefonierte mit ihr. Wir gingen nach 2 Stunden. Wir sahen Enes. Er wollte mit mir reden also sagte ich Fatima das ich ganz kurz mit Enes ging.
Gespräch zwischen Enes und mir:
E:Heyy was machst du hier in der Stadt!?
Ich: ich bin mit einer Freundin draußen wie du sieht und was geht dich das an Enes?!
E: ähm
Er kratzte sich am Hinterkopf
Ich: Ja ich warte auf eine Antwort
E: scheisse Ela ich bin in dich verliebt!!!
Ich war in Schock ja gut ich stehe auch auf ihn aber ob ich ihn vertrauen kann das weis ich nicht da ich weis wie der tickt.
E: ich weis das kommt alles auf einmal aber ich bin einfach in dich verliebt wenn du zuhause bist schreib mir... BITTE.
Ich: ok mach ich
Am Abend:
Als ich mich abgeschminkt habe zog ich mein Pyjama an und ging auf mein Bett dann kam mir noch ins Sinn das ich Enes schreiben sollte also schrieb ich ihn.
Chat von Enes und mir:
Ich: was gibts Enes
Enes: Ela können wir uns morgen im Café treffen ?
Ich: ok
Enes: ich hole dich morgen an deiner Haustür ab.
Ich: ok
DU LIEST GERADE
Ela & Enes ❤️
Romantizm-Ela geht es nicht gut mit Finn -Sie verliebt sich in eine neuen -Ob es klappt - Denn er ist ein Badboy Lies doch mal...