Ist das alles ein Traum

445 7 0
                                    

Ich stand auf und sah auf mein Handy eine Nachricht von Enes. Günaydın Prensesim ❤️(Guten Morgen meine Prinzessin ❤️) ich antwortete ihm ich zieh mir meine schönen Sommer Sachen an.

Ich ging nach unten und zog mir meine Schuhe an nahm meine Schlüssel und ging raus ich sah Enes an seinem Auto angelehnt er sah einfach perfekt aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging nach unten und zog mir meine Schuhe an nahm meine Schlüssel und ging raus ich sah Enes an seinem Auto angelehnt er sah einfach perfekt aus.
Enes: Günaydin aşkım
Ela: Günaydin
Er machte mir die Beifahrer Seite auf und ich stieg ein er joggte zur Fahrer Seite und wir führen los es war die ganze Fahrt stille bis auf Enes anfing zu reden.
Enes: Ela geht es dir gut
Ela: ja nur was soll ich Finn sagen ich kann ihn doch nicht einfach sagen das ich mit ihm Schluss mache?!
Enes: Ela du muss dich entscheiden entweder er und ich
Ela: das kannst du dich nicht machen Enes du weis doch wie sehr ich dich liebe
Enes: Ja also was ist daran schlimm du sagst dass es aus mit euch ist das er dir nicht gut tut und wenn er was sagen sollte dann komm ich und boxe ihn weg der darf dir nichts antun sonst schlage ich in bis er sein eigenen Namen nicht mehr kennt hast du es verstanden Ela.
Omg ich hatte selbst von meinem Freund Angst.
Ela: Tamam mach ich Hadi hab dich lieb ❤️

Ich ging in meine Klasse und rief Finn. Er kam und ich sagte das es aus sei mit uns das es einfach nichts werden kann. Ihn war es egal tut schon ein bisschen weh. Uff ich vermisse Enes. Was macht er denn bloß er ist bestimmt in seiner Klasse und denkt nicht mal an mich.
Enes Sicht:
Als ich in meine Klasse war hatte ich keine Lust mehr und dachte die ganze Zeit an Ela. Wie wärs wenn ich Ela schreiben würde das wir abhauen sollen. Ich schrieb sie an.
Ich: Askim
Ela: Ja
Ich: lass Schule Schwänzen
Ela: bist du Salak (so wie bist du dumm)
Ich: bitte vermisse dich
Ela: Enes das ist keine gute Idee lass mach der Schule was machen
Ich: nein ich will dich sehen... Ela Lehrer ist da in 5 min an den Toiletten
Ela: Tamam (ok)

5 Minuten später:
Ich war schon da doch Ela war noch nicht da. Und dann kam sie. Ich gab ihr ein Kuss uns sie erwiderte den Kuss.
Ich:Ela lass abhauen
Lea: nein Enes wir gehen nach der Schu.....
Bevor sie das sagen könnte nahm ich sie über meine Schulter und ging mit ihr Richtung Auto. Es wird eine Überraschung wohin wir hin fahren.
Ela: Enes lass mich los
Ich: Ja gleich
Ela: nein Enes jetzt
Ich: Ela ne olur kafam şişti (Ela bitte mein Kopf platzt gleich)
Wir sind am Auto ich setzte sie rein und joggte zur Fahrer Seite wir führen los und schon kam die erste Frage von Ela.
Ela:wohin gehen wir Enes
Ich: Überraschung
Ela: sag bitte
Ich: siehst du gleich
Ela: ufff Tamam

Ca. 30 Minuten später:
Ela Sicht:
Ich: Enes wo sind wir
Enes: an einem Ort wo nur ich bisher war und diesen Ort kennt keiner nur du weil du mein kıymetlim (wichtigste ) bist. Das war süß wir kamen ins immer näht und küssten.

Ela & Enes ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt