Als ich paar Tage bei Enes war ging es mir besser aber was mein Vater gemacht hat kann ich ihn nie wieder verzeihen ich habe mir meine wichtigsten Sachen mitgenommen und sonst nichts deswegen müsste ich mal in die Stadt. Ich schlief immer noch bei Enes weil ich nicht alleine schlafen wollte und die Eltern erlauben uns das deswegen dachte ich mir das ich in Enes Zimmer bleibe. Enes ist sich am umziehen weil wir wieder Schule haben. Ich schrie zu Enes.
Ela: Askim wann bist du fertig
Enes: Warte noch ein bisschen Askim
Er kam raus und hatte eine Jogginghose mit ein weißes T-Shirt kombiniert es so gut aus weil man einfach sein Muskeln sehen konnte. Ich ging immer näher und fragte wieso er so heiß ist er zuckte mit seinen Schulter.
Ela: Enes wann gehen wir in die Stadt
Enes: gideriz (wir werden gehen)
Ela: Tmm (Abkürzung von Tamam)
Enes: hadi wir müssen langsam los damit wir nicht zu spät kommen
Ela: ok
Ich nahm Enes Hand und wir gingen zum Auto angekommen am Auto wollte ich einsteigen dich dann sah ich meine Mutter wie die alleine nach Hause ging ich lief zu ihr hin.
Ela: Anne was ist los wieso muss du zu Fuß
Meine Mutter redete mit mir nicht Ela:wieso redest du mit mir nicht
Anne: ich bin verletzt und wenn ich wollte dürfte ich nicht mit dir reden weil er mir das verboten hat. Meine Mutter ging einfach weiter ich ging wieder zurück zum Auto und stieg ein Enes nahm meine Hand und er fuhr los. Aber zum Glück habe ich mich für Enes entschieden denn er ist meine Familie es wird mit unserer Verlobung sehr schwierig weil mein Vater mit mir nie wieder reden möchte aber es ist mit heute egal ich konzentriere mich auf Enes und meine Beziehung.
DU LIEST GERADE
Ela & Enes ❤️
Romance-Ela geht es nicht gut mit Finn -Sie verliebt sich in eine neuen -Ob es klappt - Denn er ist ein Badboy Lies doch mal...