Schlägerei

335 6 0
                                    

Enes Sicht:
Als wir wieder in der Schule waren war es gerade Pause. Ich suchte die ganze Pause lang Finn dann fand ich ihn in einer Eck mit seinen boys es ist die Zeit gekommen  ihm klar zu stellen das er zu weit  ging.
Enes: Ey Finn !!!
Finn: Was willst du bist du nicht der neue Freund von meiner Ex?!
Enes: Ja der bin ich und ich bin da weil ich dir klar machen möchte das du Ela nie wider verletzen sollst wenn du die Verletzten solltest dann boxe ich dich bis du dein Namen nicht mehr kennst hast du mich verstanden Bastard !!!
Finn: Was hast du gesagt ?!
Er rief seine Boys und halten mich an meinen Armen was mich zum ausrasten führte ich werde sehr schnell aggressiv also befreite ich mich von deren griffen und schlug ins Gesicht von Finn ich packte ihn am Kragen und schmeißt wie ihn runter ich schlug die ganze Zeit bis ich eine Geschluchze von Ela hörte ich drehte mich um  und Finn's Jungs halten die ganz fest ich höre auf Finn zu schlafen und wollte Ela befreien. Nicht mal 1 Minute hat es gedauert war Ela in meinen Armen. Sie war am zittern ich fing an zu schreien "bringt Wasser schnell"
Enes: Ela es tut mir leid Affet beni ne olur (Ela es tut mir leid vergebe mit bitte)

Ela Sicht:
Als ich meine Augen öffnete lag ich im Sanitäter Raum an unserer Schule. Enes hielt meine Hand.  Ela: Enes
Enes: Efendim Aşkim (ja mein Schatz)
Ela: Wieso hast du dich mit Finn geschlagen?!
Enes: Egal
Ela: Enes es könnte dir was passieren. 
Nach einer Stunde gingen wir zum Auto da wir schon aus hatten. Enes brachte mich nach Hause
Enes: schreib mir Babe
Ela: mach ich
Ich gab ihn ein Kuss und stieg aus. Als ich zu Hause ankam ging ich nach oben in mein Zimmer und zog mir eine Jogginghose an mit einem top dadrüber und dann schrieb ich Enes an. Wir schrieben eine Weile und dann ging ich auch schon schlafen.

Ela & Enes ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt