Eine Überraschung für Enes und Ela

272 4 0
                                    

Es sind schon 2 Wochen her das ich mich mit Enes Eltern kennen gelernt habe ich gehe ab und zu nach der Schule auch mal nach Enes und bin dann mit seiner kleinen Schwester am spielen oder seine Mutter Hülya Teyze kommt und redet mit mir ansonsten gehe ich immer zu Enes ins Zimmer. Heute hatten wir wieder Schule und dann wollte ich,Enes nach der Schule überraschen. Also warte ich bis wir Schule aus haben.
Nach der Schule:
Jetzt ist es soweit ich gehe zu Enes. Enes hat mi vor 5 Minuten abgesetzt aber er weis nichts da es eine Überraschung. Ich zog mir eine Jogginghose mit einem top an. Und machte mich auf denn weg zu Enes. Als ich ankam machte Hülya Teyze die Tür auf. Ela: Merhaba Hülya Teyze
Hülya Teyze:Merhaba kizim Enes yukarda (Hallo mein Kind Enes ist oben)
Ela: Tamam danke.
Also ging ich zu Enes ich machte die Tür auf und sah ein Mädchen in Unterwäsche.
Ela: Enes!?
Enes: Ela du verstehst das alles falsch
Ela: ich verstehe nichts falsch es ist aus!
Enes: Nein Ela tue uns das nicht an bitte yalvarırım (ich flehe dich an)
Ich rannte aus dem Haus. Ich wollte nicht mehr da sein ich ekelte mich von Enes,ich dachte er hat sich für mich geändert aber anscheinend nicht. Ich merkte die ganze Zeit ein stechen im Herz es fühlt sich garnicht für an. Ich wollte weg,weg von hier.
Enes Sicht:
Ela hat das falsch verstanden sie rannte weg ich ihr hinterher dich nach einer Zeit gab ich auf und ging wieder nach Hause und musste ich mich ablenken und das werde ich mir nie verzeihen.

Ela & Enes ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt