Ela Sicht:
Wo sind wir hier ist es wie ein Traum. Mir geht es nicht gut,ob ich es Enes sagen soll oder lieber lassen soll denn ich weiß nicht wie Enes reagieren würde. Er kam immer näht zu mir und wir umarmten uns ich fing an zu weinen,weil mit noch nie jemand so eine schöne Überraschung gemacht hat und wegen gerade eben mit Finn es ist einfach nicht leicht aber das schaffe ich schon irgendwie da Enes bei mir ist ich liebe den einfach er ist das beste was mir je passieren konnte.
Enes: Ela was ist los wieso weinst du Aşkim
Ela: Enes ich muss dir was sagen
Enes: Ja was ist los
Ela: Ic h habe mit Finn Schluss gemacht und es war ihm egal das verletzt schon jemanden lass mich bitte nie los ich will dich nicht verlieren
Enes: ich bringe diesen Typen um wie kann es jemanden egal sein er wird dafür bezahlen glaub mir Dir darf keiner weh tun und wer das macht kriegt es mit mir zutun
Ela: Enes nein boşver (egal)
Enes: Nein Ela der hat dich verletzt und nicht zum ersten Mal sondern mehrfach und jetzt verdient er eine Ansage. ES REICHT LANGSAM DER DARF MEINE FREUNDIN NICHT VERLETZEN!!!
Ela: Enes ok ich habe Angst
Enes: es tut mir leid ich kann mich nicht unter Kontrolle halten es tut mir leid. Komm lass bisschen spazieren gehen.
Ela: Tamam
Wie ging ungefähr eine halbe Stunde Stunden spazieren als wir an einem See angekommen sind war es da sehr schön geschmückt. Enes nahm meine Hand und wir gingen zum Tisch,dass alles hat Enes für mich gemacht wie süß ich verliebe mich jeden Tag mehr in Enes. Als wir saßen kramte er was aus einem Korb es war eine Schmuck Dose er machte die auf und es war eine Kette mir Gravur E&E. Wie süß kann ein Mensch sein.
Enes: darf ich dir die Kette dran machen
Ela: Ja bitte. Enes wann gehen wir wieder ich werde immer unruhiger
Enes: wenn ich wieder in der Schule bin ist Finn tot.
Ela: Enes nein
Enes: Er darf dich nicht verletzen.
DU LIEST GERADE
Ela & Enes ❤️
Romance-Ela geht es nicht gut mit Finn -Sie verliebt sich in eine neuen -Ob es klappt - Denn er ist ein Badboy Lies doch mal...