Heute ist Freitag endlich. Enes schriebe mir gestern das er mich ab jetzt immer abholen kommt und ich schrieb einfach ok. Also machte ich meine Routine schneller und zog mich schneller um damit Enes unten nicht ausflippt.
Als ich fertig angezogen war ging ich nach unten packte meine Schlüssel ein und ging raus. Ich sah Enes an sein Auto angelehnt er sieht voll heiß aus ich ging immer näher wir umarmten uns Enes gab mir ein Kuss auf die Stirn und wir fuhren danach los. Als wir an der Schule angekommen sind ging ich in meine Klasse und Enes ging in seine Klasse. Nach einer Stunde deutsche hatten wir 5 Minuten Pause. Enes und ich haben uns für die 5 Minuten Pause verabredet.
In der 5 Minuten Pause :
Enes Sicht:
Endlich sehe ich Ela wieder ich habe die vermisst auch wenn es für eine Stunde ist. Ich sah sie schon wie sie kam.
Sicht von Ela:
Ich sah Enes schon und ging zu ihn hin wir umarmten uns und er küsste mich ich erwiderte den Kuss.
Enes: wie geht es dir babe
Ela: besser als gestern wieso hast du die ganze Zeit im Auto nicht geredet?!
Enes: Keine Ahnung mir fiel nichts ein aber jetzt fällt mir was auf wieso so freizügig Schatz?
Ela: Enes es ist nicht freizügig
Enes: Klar ist es freizügig komm morgen bitte mit einer längeren Hose denn jeder hier guckt dich an aber nur ich darf dich angucken.
Ela: Tamam Aşkim
Enes: Was du hast gerade Aşkim gesagt das muss man feiern.
Ela: Du muss garnicht feiern Enes
Enes: Uff tamam
Die 5 Minuten Pause war zu Ende also hieß es ab in die Klassen. Nach der Stunde hätten wir eh Pause also würde ich mich mit Enes wider treffen. Ich habe als nächstes wieder deutsch. Es ist im deutsch Unterricht sehr langweilig deswegen frag ich meine Lehrerin ob ich auf die Toilette gehen kann sie bejaht es.
Nur noch 5 Minuten dann wäre es schon Pause also ging ich wieder in die Klasse. Endlich.
Pause:
Ich wartete auf Enes weil er noch nicht da war. Aber aufeinmal sah ich Finn vor mir,nicht ernsthaft. Ela: Was willst du ?!!
Finn: ich möchte dich wieder zurück !
Ela: Du bist so widerlich wie habe ich mich in dich verliebt
Finn: Liebe macht blind
Ela: Finn du ekelst mich an geh bitte... ich sage noch bitte also
Finn: ähm.... nein keine Lust.
Ich spürte nur noch ein Tuch und dann war ich schon weg.Sicht von Enes:
Als ich am Treffpunkt war sah ich Ela nicht also ging ich zu ihrer Freundin. Sie sagte mir das Ela schon am Treffpunkt wäre also ging ich wieder zum Treffpunkt als ich genau es da untersuchte sah ich die Kette von Ela. Hier ist was schief...
DU LIEST GERADE
Ela & Enes ❤️
Romance-Ela geht es nicht gut mit Finn -Sie verliebt sich in eine neuen -Ob es klappt - Denn er ist ein Badboy Lies doch mal...