Enes Sicht:
Als mir alles klar wurde das Ela nicht da ist rannte ich zum Auto ich startet mein Auto und fuhr los egal in welche Richtung ich muss Ela finden ich habe ihr versprochen das ich immer bei ihr bleibe und dass ich die nie loslasse ich muss mein Versprechen halten. Ich wusste noch wie ich Fatima gesagt habe das sie eine App auf Ela's Handy herunterladen soll damit wenn Ela irgendwann irgendwo hin geht das ich weis wo die ist und ich guckte auf mein Handy und ich sah wo ihr Standort ist. Ich fuhr schneller als je und war angekommen.
Elas Sicht:
Als ich meine Augen aufgemacht habe war Finn vor mir ich ekelte mich von ihm richtig er war so ekelhaft deswegen drehte ich mein Kopf weg von ihm. Als er mich ausziehen wollte spuckte ich ihn ins Gesicht. Ich kassierte paar Schellen und ich ging an zu weinen und zu schluchzen.
Enes Sicht:
Ich hörte in einem Raum Ela schluchzen und tritt die Tür auf sie weinte und hatte am Gesicht rote stellen das mich zum ausrasten bring.
Enes: Lass Sie los du bastard
Finn: Und wenn nicht!!!
Enes: Ich schlage dich behindert
Finn: Enes halt dein maul du traust dich doch eh nicht mich behindert zu schlagen!!!
Und jetzt war es mir viel zu viel. Ich schlug auf ihn los und bedrohte ihn mit einer Waffe. Ich ging auf Ela und machte ihr das ganze gefesselte ab. Sie umarmte mich und flüsterte in mein Ohr "Ich liebe dich mein Held ❤️"
DU LIEST GERADE
Ela & Enes ❤️
Romance-Ela geht es nicht gut mit Finn -Sie verliebt sich in eine neuen -Ob es klappt - Denn er ist ein Badboy Lies doch mal...