Als ich nach der Shisha Bar zu Hause war sagte meine Mutter das wir zu der Familie von Enes gehen. Warte mal was wir gehen zu Enes woher kennt sie,die Familie von Enes.
Ela: Anne woher kennst du die Familie
Anne: Das sind alte Freunde von uns.
Ela: Ok ich gehe dann mal schlafen,gute Nacht.
Der nächste Tag:
Morgen ist wieder Schule ich muss heute schon Enes sehen ob es mir gut tun wird ihn wieder zu sehen. Ich wollte nicht aufstehen deswegen schlief ich weiter und dann kamen Gedanken. Tschüss schlafe Hallo Gedanken. Ich stand auf und ging ins neben an Zimmer das war der Zimmer meines großen Bruders aber er ist gerade ganz weit weg er ist ein Soldat aber er kommt in 2 bis 3 Monaten wieder. Endlich dann sehe ich wieder mein Bruder ich vermisse ihn ab und zu schickt er Postkarten aber meine Eltern verstecken die Postkarten weil die denken das es mir danach nicht gut gehen würde. Ich wollte meine Gedanken abzulenken aber es kamen noch mehr. Ich glaube ihr könnt es euch schon denken.
Enes Sicht:
Meine kleine Schwester kam in mein Zimmer reingerannt und schrie vor Freude „Ela kommt heute!" was hat die gesagt ich nahm meine Schwester zu mir und setzte sich auf mein Schoß.
Enes: Melek hast du gesagt das heute Ela kommt
Melek: Ja Abi heute kommt die und Ihre ganze Familie
Enes: Tamam birtanem (ok mein alles)
Sie ging nach unten und ich zog mir ein Jogginganzug an.
Am Abend:
Es klingelte an der Tür meine Mutter machte die Tür auf und jeder begrüßte sich alles Ela uns ich uns begrüßten waren alle drin. Ela gab mir nur die Hand und sagte das die mit mir nicht zutun hat. Ich ging in mein Zimmer und sagte das Ela mitkommen soll. Sie ging extra zu meiner Mutter um zu fragen ob die irgendwie helfen kann. Meine Mutter sagte nein und sagte das sie in mein Zimmer gehen soll. In meinem Zimmer angekommen setze sie sich auf mein Schreibtisch Stuhl.
Enes:Ela hör mir zu...bitte...
Ela: Es gibt nicht zum zu hören
Enes: Ela das Mädchen die du in Unterwäsche gesehen hast war meine ex und sie wollte wieder was von mir....
Ela: und du hast bestimmt ok gesagt
Enes: Nein hab ich nicht genau als ich reden wollte hast du die Türe aufgemacht und bist anschließend weg gerannt. So schnell das ich aufgegeben habe.
Ela: Oh da hat mich jemand aufgegeben
Enes: Das war nicht so gemeint
Ela: Enes sei einfach leise du machst die Situation noch schlimmer
Enes: nein ich möchte das heute geklärt haben ich kann eine Sekunde ohne dich nicht leben.
Ela: Enes du hast mich betrogen
Ela Sicht. Ich spürte ein Stich im Herzen als ich diesen Satz gesagt habe. Enes Sicht. Als ich zu Ela geguckt habe lief ihr eine träne runter ich wollte die weg wischen aber Ela sagte das sie meine ekelhaften Hämde nicht auf Ihren Gesicht haben möchte. Ich... ich muss sie wieder haben. Aber wie??? Wie soll das gehen. Wir wurden nach unten gerufen um zu essen unsere Eltern redeten noch und wir waren auch unten weil Ela mit mir nicht oben bleiben möchte. Es war 00:20 Uhr und die Familie von Ela standen auf und gingen nach Hause. Ich machte ein Zeichen und hoffte dass es Ela sah.
DU LIEST GERADE
Ela & Enes ❤️
عاطفية-Ela geht es nicht gut mit Finn -Sie verliebt sich in eine neuen -Ob es klappt - Denn er ist ein Badboy Lies doch mal...