Wir sind im Hotel angekommen und waren auch schon in unserem Zimmer es ist mitten in der Nacht.Ich zog mich um und Enes war im Bad. Wir wollten schlafen gehen doch Enes kam immer nähr und küsste mich ich erwiderte den Kuss und es würde immer mehr als wir im Bett waren war ist kein guter Zeitpunkt.
Enes: Wenn du nicht kannst muss du das nicht machen wir können auch nach der Ehe.
Ela: Enes mit ist es egal ich weis das du mich nie verlassen wirst und bei mir immer bleiben wirst deswegen ist es mir egal ob nach oder vor der Ehe wir sind bestimmt eh in einer Woche verlobt und dann vielleicht nach Monaten verheiratet.
Enes: Tamam Askim aber lass lieber nach der Ehe sonst denken andere Leute noch falsch von dir und wenn die von dir falsch denken dann habe ich keine Wahl und muss die verprügeln.
Ela: Tamam seni seviyorum
Und so legte ich mich in Enes Arm und schlief ein.
Enes: bende seni Askim. Es ist der nächste Tag und wir gingen raus um zu frühstücken. Enes hat sich hier ein Auto gemietet weil er nicht in ein Bus rein gehen wollte weil da viel zu viele Männer sein können.
Ela: Hast du alles Schlüssel Handy
Enes: Ja hab alles
Als wir nach unten gehen wollten kam uns Finn entgegen und machte mir Angst. Da ich Enes Hand festhalte merkte Enes das ich unruhig wurde und wurde aggressiver er ging zu Finn.
Enes Sicht:
Als ich merkte wie fest Ela meine Hand hielt und wie unruhig sie wurde,würde ich wütend und ging auch Finn los.
Enes: Was machst du hier
Finn: ich habe die Lehrer gebeten das die mit ein Zimmer gehen wo ihr seit und die haben es bejaht.
Enes: du gehst sofort zu den Lehrern und sagst das du ein anderes Zimmer möchtest
Finn: Ähm....NEIN
Enes: Finn halt die fresse und gehe jetzt zu denn Lehrern und wenn ich dich gleich sehe dann verprügele ich dich bis du im Krankenhaus liegst.
Nach dem ich die Ansage gemacht habe sind wir zum Frühstück gefahren und dann in die Stadt da Ela neue Sachen braucht. Es ging die zwei Wochen so und romantisch ich dachte nie das ich Ela so lieben werde oder generell ein Mädchen so lieben werde außer meine kleine Schwester. Das sind unsere zwei Wochen in Italien auch wenn es nur ein Einblick von zwei Tagen ist.
DU LIEST GERADE
Ela & Enes ❤️
Romance-Ela geht es nicht gut mit Finn -Sie verliebt sich in eine neuen -Ob es klappt - Denn er ist ein Badboy Lies doch mal...