1) interduce yourself:

92 0 13
                                    

Hi, ich bin Klara. Ich mag Stichpunkte nicht besonders gerne, aber dafür Listen, also wird das jetzt wie ein Steckbrief, bei dem man die Kategorien nicht sieht, es einige sehr seltsame davon geben wird und ich in ganzen Sätzen schreibe.
Habe ich meine Vorstellung gerade ernsthaft damit angefangen, über Steckbriefe und Stichpunkte zu reden?
Also, ich habe rote Haare und liiiiiiieeeeeebbbe sie! Ernsthaft, gibt es eine bessere Haarfarbe? Nein! Eben.
Ich habe grüne Augen, mit Orangenen Streifen, manchmal wirken meine Augen aber auch braun oder grau. Fragt einfach nicht! Freunde von mir sagen immer, ich hätte Sonnen in den Augen. Ich mag diese Bezeichnung!
Ich bin die einzige in der Familie, mit roten Haaren, bis zu 6 Generationen hatte niemand, absolut Niemand rote Haare! Vielleicht bin ich ja adoptiert...
Warum habe ich gerade so fucking lange über mein Aussehen geredet, bzw. gesprochen? Ich habe absolut keine Ahnung!
Ich schreibe Poetry Slams und möchte mich eig. Schon seit über 3onaten mal bei einer Veranstaltung anmelden, vergesse es aber die ganze Zeit.
Man merkt es gaaaaaaaaaaaaannnz vielleicht, ich bin vergesslich, desshalb habe ich auch immer ein Notizbuch und einen Stift in meiner Hosentasche, das ist sehr praktisch!
Ach ja, falls ihr mich für komplett bescheuert, oder zu komisch haltet, dürft ihr gerne jederzeit gehen! Euch hält niemand auf.

Ich bin gut in der Schule, weil ich mich, vor Allem früher, heute aber auch noch oft, gut mündlich beteilige, gerade in den Nebenfächern ist das teilweise die komplette Note, also meldet euch!!!
Ein Lehrer hat mir mal Meldeverbot gegeben, ich bin immer noch sauer auf ihn! Ich bin irgendwann dazu übergegangen, meiner Nachbarin alles ins Ohr zu flüstern, das dürfte ich aber auch nicht. Gemeinheit! *Schmollmund* Ich spiele Tuba und versuche immer noch, meinen Bruder gegen eine einzutauschen. Ich habe sogar auf einen Beutel geschrieben:,, Täusche Bruder gegen Tuba!" Aber es hat mich noch keiner angesprochen. *traurig gucken*
Ich finde das deutsche Schulsystem so beschissen, dass ich darüber einen Poetry Slam geschrieben habe und äußerst gerne mal mit einem Politiker reden würde, aber diese Chance bekomme ich leider nie☹️.
Ich höre gerne die Ärzte und Querbeat. Mit der Musik von den Ärzten bin ich aufgewachsen und ich fühle mich, wenn ich etw.,, härtere"Musik höre immer total frei! Querbeat höre ich weil es halt Blasmusik ist und ich selber solche Instrumente spiele.
Ich möchte ab nächstem Schuljahr Klavieruntericht nehmen, weil ich Musik auf Lehramt studieren möchte und dafür muss ich Klavier spielen können.
Mein großer Traum, wäre es, ein Früh-/Jungstudium zu machen, dafür bin 9ch aber vermutlich nicht gut genug...
Ich singe in einem Kirchenchor.
Ich habe, laut meinen Ärzten, immer zu viel Stress. Aber warum sollten die auch recht haben? Ich habe einfach nur an jedem Wochentag ein Hobby, zumindest normalerweise, jetzt ist etw. weggefallen. Jetzt habe ich Mittwochs nur alle 2 Wochen etw., dafür aber Dienstags 2.
Ich mache mir meistens zu schnell Sorgen, wenn es um meine Freunde geht, und setze mich dann selbst unter viel zu großen Druck...
Ich bin recht oft eher pessimistisch, in den Angelegenheiten anderer, allerdings optimistisch.
Ich Leibe Hoodys und wechsle eig. immer nur zwischen 3. Ich trage eig. Nur die alten Klamotten meines Bruders, oder von meinen Cousinen.
Ich finde es bescheuert, unnötig viel Geld für Klamotten und Schminke auszugeben. Außerdem nutze ich die Zeit, die ich brauche, um mich zu schminken viel lieber um zu essen oder zu schlafen.
Ich mag meine Familie nicht besonders gerne...
Mei I Vater ist vor 3 1/2 Jahren gestorben, ich könnte jetzt noch Jahre lang darüber schreiben, lass es aber mal.
Ich finde Demos geil!
Ich überlege, ob ich lesbisch bin, weiss es aber nicht genau und es könnte auch gut sein, dass ich Bi, Pan, oder Cys bin. Ich habe einfach keine Ahnung!
Ich hasse Klischees und versuche gegen alle zu,, berstoßen".

Ich könnte jetzt noch weiter quatschen, aber ich muss jetzt los, weil 8ch mit meinem Bruder Eis essen gehe.

Oneshots/TexteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt