,, Das Schlimme ist nicht das Alter, das Schlimme ist das Vergessen!"
Ein Zitat, was es, so weit ich weiss, mal in einem Film gab. Ich mag es total!
Es hat sich für mich schon oft als wahr heraus gestellt, ich hatte Monate lang Angst, irgendwann meinen Vater zu vergessen, wie auch schon in,, Your Fears" angedeutet.
Ich hatte bzw. habe Angst, dass er irgendwann gar nicht mehr existieren wird, auch nicht in meinen Gedanken weiter leben wird. Irgendwann komplett verschwinden wird.,, Menschen verändern sich, komm' drauf klar, oder lass es halt bleiben! Aber lass deinen geballten Hass nicht an denen aus, die nichts dafür können!"
Ein Zitat aus FinalClash, müsst ihr nicht zwingend kennen, das ist eine Animationsserie, in der 10 YouTuber auf eine Insel kommen und dann um ihr Überleben kämpfen müssen.
Ich mag das Zitat total, weil es einerseits sagt, dass es in Ordnung ist, sich zu verändern und dass Keiner einem vorwerfen darf, es sei schlecht, doch gleichzeitig sagt, dass man mit seinen Gefühlen die Anderen nicht verletzen soll.
Eine ehemalige Freundin hat mir längere Zeit vorgeworfen, es sei Mega schlecht sich zu verändern und ich würde dies' tun und dadurch unsere Freundschaft zerstören, doch dabei hat sie sich verändert! Es ist nichts schlimmes, aber ich hasse Leute, die sich selbst widersprechen und Anderen etwas vorwerfen, was sie selbst tun.
Der zweite Teil erinnert mich an die selbe Freundin, für die ich immer da war wenn es ihr schlecht ging auch wenn sie traurig war, doch als ich dann mal mit einem Problem zu ihr kam, hieß es direkt:,, Wenn du mich mit deinen Depressiven Stimmungen vollquatschst werde ich selber depressiv und das will ich nicht!" Es bedeutet für mich, dass ich mit anderen über meine Probleme sprechen kann, bzw soll, aber, dass ich sie nicht grundlos verletzen und belasten darf.,, 1/2 Portion spielt 6/5 Tuba!"
Ein Zitat meines Bruders, der die Tuba nicht wirklich mag und sich andauernd beschwert... dafür habe ich einen Beutel auf dem,, Tausche Bruder gegen Tuba!" steht.
Rache ist toll!,, Rosen stechen, Veilchen stinken, scheiß' auf Leibe, lass uns was trinken!"
Ein Zitat von einer Wattpad Nutzerin, die diesen Spruch irgendwann mal in den Kommentaren rausgehauen hat. Ich hatte einen riesigen Lachflash...
Er trifft vermutlich auf mich zu, einfach nur, weil ich Blechbläserin bin und die natürlich immer viel Alkohol konsumieren. Alle aus meinem Orchester, die ca. 15 sind und desshalb natürlich schon trinken, sind da auch mächtig stolz drauf. Mir hat auch schon jemand einen Kasten Bier versprochen, als ich 12 war, natürlich nur, wenn ich,, alt genug" bin...
Und das letzte Zitat passt so gar nicht zu den 1. Beiden... Aber ist mir einfach egal!
DU LIEST GERADE
Oneshots/Texte
Short StoryHier sind kleine Texte zu finden, mal nur kurze Gedankensprünge, mal Oneshots. Außerdem die Teile der ,,30 Days write challange" von @InspirationThoughts, die ich noch gut finde. Viel Spaß in meiner Ansammlung kreativer und emotionaler Ausbrüche.