Ira: Von dir habe ich dieses, einfach mal die ganze Welt umarmen, dieses einfach mal Allen sagen, dass sie heute gut aussehen, ihnen sagen, dass man sie mag. Von dir habe ich die Liebe zu jedem einzelnen Tag, die Liebe zum Leben.
Glabby: Von dir habe ich das Nachdänkliche, von dir habe ich dieses einfach mal aufschreiben, was einem grad in den Sinn kommt, von dir habe ich dieses Ernste. Von dir habe ich den Realismus.
L. Von dir habe ich meine sozialen Fähigkeiten, von dir habe ich meinen Drang zu helfen, von dir habe ich meinen Drang gutes zu tun.
J. Von dir habe ich dieses einfach mal Leute umarmen, von dir habe ich dieses einfach mal Leute random anstupsen und dabei lustige Geräusche machen, von dir habe ich dieses dumme Kommentare und Witze ablassen, von dir habe ich meine Spontanität.
M. Von dir habe ich meine Musik, meinen kreativen, aufs Schreiben bezogenen, Teil. Von dir habe ich meine künstlerische Ader.
Ihr Alle habt mir etw. gegeben. Ihr Alle seid ein Teil meines Charakters, meine Geschichte und ein paar meiner inneren Werte, bilden zusammen mit euch meinen Charakter. Ich habe von euch geerbt.
Ich habe von euch gelernt, ihr habt mich geformt, ohne es mitzubekommen, ihr habt mich gelehrt, mich beschützt.
Ihr seid meine Familie, meine wirkliche Familie. Ihr seid die, die sich um mich sorgen, ihr seid die, die für mich da sind, ihr seid die, die mich begleiten, ihr seid nicht meine Mitbewohner.Ich nenne meinen Bruder und meine Mutter nur noch Mitbewohner, Familie ist der falsche Begriff dafür. So wie sie mit mir umgehen, geht man nicht mit seiner Familie um, so geht man mit keinem Menschen um, doch ihr tatet es trotzdem. Alle finden es komisch, dass ich immer von meinen Mitbewohnern erzähle, doch ihr seid nicht mehr für mich.
Ihr solltet nicht mehr für mich sein, doch ihr seid mehr. Leider.
Ihr solltet mir egal sein, doch ihr seid es nicht und ich hasse mich dafür! Ich sollte mich nicht für euch interessieren, keine Gedanken mehr an euch verschwenden, doch ich tue es und verschwende damit Gedanken an meine Mitbewohner, anstatt an meine wahre Familie zu denken.Ihr könnt euch echt glücklich schätzen, euch zu haben! Danke am Alle aus meiner Familie, danke, dass ihr mir helft meine Mitbewohner ein wenig zu vergessen, danke, dass ihr für mich da seid, danke, dass ihr noch nicht vor mir geflogen seid, danke, dass ihr da seid!
DU LIEST GERADE
Oneshots/Texte
Short StoryHier sind kleine Texte zu finden, mal nur kurze Gedankensprünge, mal Oneshots. Außerdem die Teile der ,,30 Days write challange" von @InspirationThoughts, die ich noch gut finde. Viel Spaß in meiner Ansammlung kreativer und emotionaler Ausbrüche.