Du stehst da und bist sauer, doch es ist nicht meine Schuld, klar, ich hätte vllt. mehr Informationen geben sollen, aber ich bin ja nicht die, die ihr Handy nie dabei hat, oder lautlos. Was ist, wenn mal etw. passiert?!
Ich bleibe Stumm, Wut ist in mir, Hass, Trauer. Ich werde in so viele Situationen zurück geworfen, Situationen, die dazu führen, dass ich dich so verabscheue, dich so hasse, euch so hasse, euch nicht mehr Familie nennen kann, mich abschotte und überlege abzuhauen.
Es ist immer so, ich bleibe stumm, du schreist, redest auf mich ein und ich stehe nur da und ziehe den Kopf ein. Ich entschuldige mich, tue so, als wäre es meine Schuld, gebe dir Recht, doch innerlich weine ich. Innerlich schreie ich.
Innerlich schreie ich dich an, so, wie ich es mir schon so oft vorgestellt habe. Innerlich sage ich dir, warum du so eine schlechte Mutter bist, innerlich sage ich dir, warum es mir, wegen dir so schlecht geht, innerlich sage ich dir, gegen welche Gesetze du verstoßen hast und wie du es geschafft hast, mich in eine Depression zu sperren, doch ich bleibe stumm.Ich würde so gerne einmal meine Meinung sagen, sonst habe ich damit doch auch nie ein Problem! Ich schreie meine Lehrer an, vor denen man eigentlich Respekt haben sollte, doch bei dir? Bei dir tue ich es nicht, weil ich weiss, dass du biologisch ein Mensch bist, weil ich weiss, dass du Gefühle hast, weil ich weiss, dass es dich zerstören würde, so wie du mich zerstört hast, doch ich bleibe stumm und bekomme keinen Ton über die Lippen. Ich drehe mich um, traurig, enttäuscht und wütend. Wütend auf dich, wütend auf mich, wütend auf das System, wütend auf meinen Mitbewohner, wütend auf meine Unfähigkeit.
Mir ist dein Wohl wichtiger, als meins, ich schütze dich und nehme die Schmerzen, die wegen dir entstanden sind und ich dir mit meinen Worten zufügen würde, auf mich. Durch mein Schweigen schade ich mir mehr, als ich es dir mit meinen Worten tun würde, aber ich bleibe trotzdem stumm, weil ich die für mich viel zu gute Welt nicht beschädigen möchte.
Du hast mich kaputt gemacht, unsere Beziehung zueinander kaputt gemacht, mein Selbstvertrauen und meine Freude kaputt gemacht. Du nahmst mir das Gefühl etw. Wert zu sein und ein zu Hause zu haben.
Du nahmst mir Alles, trotzdem möchte ich dich schützen und mich nur noch kaputter machen. Du bist kein Mensch, du bist ein Monster, trotzdem habe ich Schmerz eher verdient als du.Ich gehe, stumm. Ich denke wieder an den Sinn des Lebens und daran, wie einfach es wäre, aufzugeben, doch ich Kämpfe weiter. Stumm.
DU LIEST GERADE
Oneshots/Texte
Short StoryHier sind kleine Texte zu finden, mal nur kurze Gedankensprünge, mal Oneshots. Außerdem die Teile der ,,30 Days write challange" von @InspirationThoughts, die ich noch gut finde. Viel Spaß in meiner Ansammlung kreativer und emotionaler Ausbrüche.