>6<

493 28 1
                                    

Jimin pov

Es ist eine wirklich langweilige, doch wenigstens ist heute schon Donnerstag, dass heißt morgen ist es soweit. Ich habe auch ein bisschen gelernt, damit ich wenigstens ein paar Antworten weiß. Es ist zwar komisch, für den Nachhilfeunterricht zu lernen, aber ich muss Yoongi beeindrucken. Er soll mich nicht für dumm halten, deshalb ist es notwendig. Zum Glück hat er uns auch in Musik und dieses Fach kann ich sehr gut. Ich glaube ich habe die beste Mitarbeit der Klasse in Musik, aber nur weil ich beweisen will das ich nicht ganz so dumm bin. Ich bin mir sicher als Lehrer sind dumme Menschen nicht gerade attraktiv, aber genau kann ich das nicht sagen.

"Wollt ihr die letzte viertel Stunde noch singen oder Stoff machen?" Fragt Herr Min und ich zeige sofort für das Singen auf, denn dann begleitet er uns mit dem Klavier. Wenn er spielt taucht er so in die Musik ein, es ist einfach wunderbar das mit anzusehen. Wie seine Finger über die Tasten gleiten und atemberaubend schöne Melodien spielt.

Wir singen also noch die letzten Minuten und nach dem Klingeln, als ich schon alles zusammen packe, kommt Herr Min zu mir und lächelt.

"Vergiss nicht das du morgen Nachhilfe bei mir hast." Ich spüre wie mir die Röte ins Gesicht schießt und ich verlegen sein Lächeln erwiedere.

"D-das würde ich niemals vergessen." Er lacht kurz auf und klopft mir noch im Vorbeigehen auf die Schulter. Immer noch rot gehe ich zu Tae und Kookie, die schon auf mich bei der Türe warten.

"Jimin du musst deine Schüchternheit bekämpfen, sonst denkt er noch du magst ihn vielleicht nicht." Sagt Jungkook und mal wieder widerspricht Taehyung ihm.

"Vielleicht steht er ja auch jüngere, schüchterne Typen, dann wäre Jimin der perfekte Fang." Ich nicke zustimmend und wir machen uns auf denn Weg zum Schultor, da dies die letzte Stunde war. Dort verabschieden wir uns von Jungkook, da er ganz in der Nähe der Schule wohnt und deshalb nicht mit dem Bus fährt. Taehyung hingegen wohnt in meiner Nähe, zu Fuß sind es ungefähr 10 Minuten.

Im Bus mit einem Sitzplatz höre ich Taehyung seuftzen und lehnebmich leicht an ihn. Er ist für gewöhnlich meistens glücklich, doch im Moment kommt er mit seinen Eltern nicht klar.

"Machen deine Eltern wieder Stress?" Frage ich leise und er nickt bedrückt. Seitdem er mit Jungkook zusammen ist, erwarten seine Eltern plötzlich eine viel bessere schulische Leistung. Aber auch sonst erlauben sie ihm weniger und lassen ihn mehr Hausarbeiten machen, was ich überhaupt nicht verstehe.

"Sie meinten gestern, ich solle am besten mit Jungkook Schluss machen und mir ein Mädchen suchen. Ich weiß gar nicht was sie gegen ihn haben, als wir damals noch nur Freunde waren, fanden sie ihn symphatisch. Ich will mit Kookie nicht darüber reden, denn ich weiß ganz genau wie seine Eltern drauf sind und er scheint das alles trotzdem irgendwie zu verkraften." Mitleidend ziehe ich ihn in eine liebevolle Umarmung und streichel sanft seinen Rücken.

"Taehyung ich denke Kookie könnte dir helfen, außerdem wird er doch sicher auch merken das etwas nicht stimmt. Es wird dir sicher besser gehen wenn du mit ihm darüber redest." Er nickt leicht, dann steigen wir aus und verabschieden uns. Ich wünschte wirklich ich könnte ihm helfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer freut sich schon auf die Party?

Ich bin heute übrigens gestorben, wir haben in Turnen in der Schule Ausdauerlauf gemacht. Irgendwas mit 1,2km oder so... ich muss erstmal duschn

Our Secret // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt