>23<

383 18 9
                                    

Jimin pov

Ich war ganz erstaunt, als mich Herr Min einfach angesprochen hatte. Allerdings will ich auch mit ihm nicht darüber reden, vermutlich mache ich auch einfach eine zu große Sache daraus. Immerhin habe ich mich ja dazu entschieden, meine leibliche Mutter nicht zu treffen. Also könnte ich es auch einfach vergessen. Trotzdem schwirren meine Gedanken immernoch um dieses Thema.

Seufzend strecke ich mich, als es zum Ende des Schultages läutet. Die meiste Zeit war ich unkonzentriert, ich hoffe die Lehrer haben es nicht bemerkt.
"Hey Jiminie, willst du mitkommen?" Fragt mich Jungkook, der gerade seine Sachen zusammen packt.
"Wohin denn?" Frage ich verwirrt. Ich weiß das sie irgendetwas geredet haben, aber zugehört habe ich ihnen nicht.
"Na ins Kino! Wir finden sicher irgendeinen coolen Film." Erklärte Taehyung und ich sehe die Beiden prüfend an. Auch wenn sie meine besten Freunde sind, ins Kino mit einem Paar zu gehen ist vielleicht nicht die beste Idee.
"Ne, ich will euch nicht beim Rummachen stören." Meine ich und packe ebenfalls zusammen.
"Wir werden uns zurücknehmen, versprochen." Sagt Jungkook dann schnell, ehe er Taehyung kurz angrinst.
"Nagut... wenn ihr unbedingt wollt..." seufze ich und Schultere meinen Rucksack.

-

Im Kino angekommen, sehen wir uns erstmal an was kommt. Dadurch, dass es erst halb fünf ist, kommen viele Kinderfilme.
"Nehmen wir doch den hier!" Rief Taehyung und zeigte auf irgendeinen Film mit rose und lila Bärchen. Schmunzelnd schüttel ich den Kopf, ehe ich Jungkook's Filmvorschlag zustimme. Wir kaufen uns die Karten und dann noch Popcorn.

"Was ist eigendlich mit dir und Herr Min? Ich hätte gedacht, dass du dir sobald ihr zwei alleine seid, die Kleidung von Leib reißt. Hast du denn irgendwelche Fortschritte gemacht?" Fragt mich Jungkook dann, während wir darauf warten, in den Saal gehen zu dürfen. Seufzend überlege ich, sollte ich ihnen erzählen was passiert ist?
"Sagen wir es so... wir haben einen riesen Schritt nach vorne gemacht und letzten Freitag einen noch größeren zurück." Frustriert seufze ich nochmal und fahr mir über das Gesicht, wobei mich zwei Augenpaare anstarren.
"Erzähl!" Sagen Beide im Chor. Eigendlich wollte ich ihnen nicht unbedingt davon erzählen, aber vielleicht tut es ja ganz gut darüber zu reden.

"Ich glaub es war vorletzten Samstag... ich hab Herr Min auf einer Party von dem Freund meines Bruders getroffen... anscheinend sind sie auch befreundet. Auf jeden Fall war Herr Min mit der Zeit ziemlich angetrunken... und hat sich an mich ran gemacht..." murmel ich leise, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das erzählen sollte.
"Was?!" Rufen die Beiden im Chor und sehen mich erstaunt an.
"Und dann?" Fragt Taehyung gleich neugierig, was mich leise seufzen lässt.
"Wir haben... uns geküsst..." nuschel ich leise, da es mir irgendwie ein wenig unangenehm ist, so ein Gespräch im Kino zu führen. Die Augen der Beiden weiten sich sofort, wobei sie mich ungläubig anstarren.
"Wieso hast du das noch nicht früher erzählt?!" Fragt nun Jungkook. Es stimmt schon, früher hab ich ihnen jede Kleinigkeit über Herr Min erzählt.
"Naja... das ist immerhin verboten... außerdem hat er mich letzten Freitag dann auch gekorbt... er hat das alles nur gemacht, weil er besoffen war und jetzt bereut er sicher alles..." murmel ich, wobei der Trauer in mir hochsteigt.

Unser Gespräch wird dann unterbrochen, da wir in den Saal gehen. Als wir im halbdunklen unsere Sitze gefunden haben, wenden die Beiden sich wieder mir zu.
"Jiminie, ich weiß, dass du das sicher nicht gerne hörst, aber was hast du dir denn erhofft? Dass ihr ein Paar werden könnt? Bitte versteh mich nicht falsch, natürlich würde ich mich für dich freuen, wenn ihr glücklich werden würdet, aber die Chancen dazu stehen wirklich sehr gering." Flüstert Kookie mit mitleidender Miene. Er hat ja vollkommen Recht, ich hab mir total sinnlos Hoffnungen gemacht. Aber immerhin haben wir uns geküsst und ich könnte schwören, dass er es damals auch wollte.
"Aber heißt es nicht, dass man im betrunkenen Zustand das macht, was man eigendlich machen möchte?" Mischt sich Tae ein und sieht uns beide an.
"Es ist doch egal ob er es nun will oder nicht, es ist illegal, schon vergessen? Auch wenn Jimin schon achtzehn ist, ist er trotzdem sein Schüler. Ich bin mir sicher, dass Herr Min nicht extra die Schule wechseln will und sich strafbar machen erst recht nicht." Wirft Jungkook ein, jedoch kann niemand mehr etwas darauf erwiedern, da der Film beginnt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich suchte gerade Attack on Titan durch XD bin grad in der Mitte von Staffel zwei und es ist soooo gut *_*

Übrigens plane ich hier eine Lesenacht zu machen, wenn allesgut läuft sollte es noch diesen Monat sein.

Our Secret // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt