>29<

206 12 5
                                    

Jimin POV

Seufzend stehe ich auf, nachdem ich schon 20 Minuten im Bett gelegen bin und meine Decke angestarrt habe. Ich hab Hunger, aber da unsere Mütter nicht da sind, hat Seokjin ein paar Freunde eingeladen. Ich bin nicht wahnsinnig schüchtern, trotzdem würde ich gerne vermeiden, dass ich ihre kleine Party da unten unterbreche. 

Da mein Bauch aber nun nochmal grummelt, entscheide ich mich dafür, einfach schnell runter zu gehen, mir was zu holen und sofort wieder zu verschwinden. Dann störe ich sie hoffentlich nicht und sie versuchen auch keine Conversation mit mir zu führen. Das letzte Mal als ich irgendwie ins Gespräch mit einer seiner Freunde gekommen bin, habe ich Dinge über Jin erfahren, die ich wirklich nicht wissen wollte.

Ich verlasse mein Zimmer und gehe unauffällig die Treppe runter ins Wohnzimmer, um gleich in die etwas abgegrenzte Küche zu verschwinden. Das ist der perfekte Plan, allerdings bleibe ich mit überraschten Gesichtsausdruck im Wohnzimmer stehen, als ich sehe, wer am Tisch sitzt. Auch sein Blick trifft meinen, doch er scheint nicht allzu überrascht zu sein. Klar, immerhin weiß er, dass ich Seokjin's Adoptivbruder bin und hier wohne. 

Mittlerweile haben die Anderen mich auch bemerkt, immerhin bin ich mit geweiteten Augen mitten im Wohnzimmer stehen geblieben.
„Hallo Minnie, brauchst du was?" fragt Seokjin, weshalb ich endlich meinen Blick von Herr Min lösen kann.
„Ich ähm.... also... Ich wollte mir nur etwas zu essen holen." Stammel ich, wobei meinen Blick von Seokjin wieder abwende, da er sonst vielleicht noch bemerken könnte, dass etwas nicht stimmt. Da mein Blick nun durch den Raum schwebt, fällt mir auf, dass Hoseok, der Kerl der mich nach der Party nach Hause gefahren hat, auch da ist. Er hat wohl Herr Min's und meinen Blickkontakt bemerkt, denn er sieht mich mit einen wissenden Blick an. Hoffentlich hat er sein Versprechen gehalten und hat niemanden gesagt, dass er gesehen hat, wie ich und Yoongi uns auf der Party geküsst haben.
„Es ist noch von Mittag eine Portion übrig, die kannst du wenn du willst haben." Erklärt Jin und wendet sich dann wieder seinen Freunden zu. 

Dies ist mein Moment um dieser Situation zu entkommen, also flüchte ich schnell in die Küche. Außer Sichtweite atme ich erleichtert aus und lehne mich seufzend gegen den Kühlschrank. Wieso ist Herr Min denn hier? Ich dachte er sei nur mit Namjoon befreundet, ich habe ihn noch nie bei einen von Jin's Treffen gesehen. Gedankenverloren schöpfe ich mir den Rest vom Mittagessen auf einen Teller und stelle diesen dann in die Mikrowelle. Herr Min muss gewusst haben, dass er mich hier antreffen könnte, sonst wäre seine Reaktion anders gewesen. Wieso kommt er denn aber bitte hierher, wenn er weiß das ich da bin? Vielleicht macht er sich einfach viel weniger Gedanken um mich, als ich um ihn. Das ist sogar ziemlich wahrscheinlich. 

Als mein Essen fertig aufgewärmt ist, muss ich wohl oder übel wieder durchs Wohnzimmer, um in mein Zimmer zu kommen. Ohne nochmal einen Blick zum Wohnzimmertisch zu werfen, gehe ich schnell zur Treppe und dann in mein Zimmer. Erleichtert das mich niemand von meiner Flucht abgehalten hat, stelle ich den Teller und das Besteck auf meinem Schreibtisch ab und lasse mich auf den Stuhl davor sinken. Wirklich Hunger habe ich wegen der ganzen Aufregung nicht mehr, mein Herz schlägt immer noch um Einiges schneller als sonst. Trotzdem fange ich an zu essen bevor es kalt wird, denn nochmal runter gehen um es ein zweites Mal aufzuwärmen will  ich nicht. 

-

Umso später es wird, umso lauter werden Jin und seine Freunde. Wirklich stören tut es mich nicht, immerhin will ich ja noch lange nicht schlafen. Momentan sitze ich immer noch am Schreibtisch und mache meine Hausaufgaben, um mich etwas abzulenken. Wirklich eine gute Idee, Mathe Aufgaben zu machen, wenn man sich von seinem Mathe Lehrer ablenken will. Seufzend lege ich meine Stirn auf dem Tisch ab, als sich meine Lösung der Aufgabe als offensichtlich falsch herausstellt. 

Als es dann an meiner Tür klopft, setze ich mich wieder auf sehe verwirrt zur Türe, was wollte Jin denn?
„Ja?" Frage ich laut genug, damit man es durch die geschlossene Türe hören kann. Nach einer kurzen Stille öffnet sich die Türe dann, doch nicht Seokjin steht da, sondern Yoongi. Mit überraschten Blick und offenen Mund sehe ich ihn an, während er fragt:
„Darf ich rein kommen?"

~


HEYYYYY MAL WIEDER EIN UPDATE WOHOOOO XD
Nein aber ehrlich Leute, ich werfe jetzt wieder aktiver sein. Vielleicht kommt hier bald mal eine Lesenacht, mal sehen wann es sich am besten eignet.

Ich hoffe ihr seid überaupt noch interessiert!

Our Secret // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt