>14<

431 24 1
                                    

Jimin pov

Nach einem Wochenende an dem ich versucht habe meine Gedanken zu ordnen, gehe ich am Montag wieder in die Schule. Total aufgeregt warte ich auf meinem Platz auf meine zwei besten Freunde, denen ich vorerst nichts von dem Vorfall am Freitag erzählen werde. Zuerst will ich herausfinden, ob sich Herr Min überhaupt noch daran erinnert. Er wird es sich doch sicher heute in der Mathe Stunde anmerken lassen ob er sich erinnert oder nicht, oder?

"Hey Jiminie, wie war dein Wochenende so?" Fragt mich Jungkook, als er sich neben mich setzt. Als ich aufsehe, bemerke ich sein 'IchHatteGesternSex' Grinsen, was seine gute Laune erklärt. Bei dem Gedanken an die Party, wird mir total heiß, doch ich versuche mir davon nichts anmerken zu lassen.

"Hi, es war... nichts besonderes los bei mir... wie war eures?" Wechsle ich schnell das Thema und Jungkook und Taehyung werfen sich einen vielsagenden Blick zu.

"Sehr gut." Beantwortet Tae die Frage und packt seine Schulsachen aus. Weiterfragen muss und will ich nicht, denn ehrlich gesagt, geht mich deren Liebesleben nicht viel an.

"Freut mich für euch." Sage ich und beende somit das Thema. Weiterreden hätten wir sowieso nicht können, da die Lehrerin rein kommt und somit der Biologieunterricht beginnt.

-

"Wer kann mir hiervon das Ergebnis sagen?" Fragt Herr Min in die Klasse, natürlich hebe ich nicht meine Hand. Die Mathe Stunde ist gleich vorbei und nichts ist passiert, kein Lächeln in meine Richtung, nicht mal irgendein besonderer Blick. Hab ich mir vielleicht falsche Hoffnungen gemacht? Aber er hat mich ja geküsst, man küsst doch niemanden wenn man kein Interesse hat, oder?

Seufzend verschrenke ich meine Arme auf dem Tisch und lege meinen Kopf drauf. Bestimmt war er viel zu betrunken um sich noch zu erinnern, immerhin habe ich bei dem Kuss den Alkohol deutlich gerochen und auch geschmeckt. Schade eigendlich, so hatte ich mir meinen ersten Kuss nicht vorgestellt.

"Jimin?" Weckt mich seine Stimme aus meinen Gedanken. Ich setze mich wieder gerade hin und sehe ihn fragend an, damit er versteht das ich nicht weiß was er von mir will. Seufzend zeigt er auf die Tafel. "Kannst du das berechnen?" Fragt er sichtlich genervt, was mir etwas wehtut. Allerdings muss es ja nicht unbedingt wegen mir sein, es könnte ihn ja vorher schon jemand genervt haben.

Mein Blick wandert zu der Rechnung an der Tafel, nach kurzem überlegen schüttel ich dann den Kopf.

"N-nein." Gebe ich leise von mir und meine Klassenkameraden fangen an zu tuscheln.

"Jimin, wieso schläfst du im Unterricht, wenn du anscheinend gar nichts kapierst was wir hier machen?" Mit strengem Blick sieht er mich an, weshalb ich nach unten auf meine Finger sehe. "Der Unterricht ist gleich fertig, Jimin du bleibst bitte noch da." Fügt er daraufhin noch dazu und wendet sich wieder der Tafel zu, um noch die letze Aufgabe fertig zu machen. Seufzend schreibe ich einfach von der Tafel alles ab, bis es klingelt und alle aus dem Raum gehen, da wir nun Mittagspause haben. Jungkook klopft mir aufmundernd auf die Schulter und geht mit Taehyung raus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine der Autoren denen ich folge, hat gerade eine Wattpad Pause bekannt gegeben, was mich nachdenklich macht. Sie hat wirklich viele Storys, viele von ihnen sind am Laufen. Vermutlich veröffentlicht sie eben sofort eine neue Story, sobald sie die Idee zu einer hat. Das führt natürlich dazu, dass sie so viele am Laufen hat, dass sie hin und wieder mal eine Abbrechen muss.

Ich schreibe mir meine Ideen auf, mache mir viele Gedanken dazu, schreibe ein zwei Kapitel und lasse es dann für eine Zeit. Dann schaue ich nach ein paar Monaten ob mir die Idee immer noch gefällt und erst dann plane ich, wann ich sie so ungefähr veröffentlichen will.

Hättet ihr gerne mehr Story's von mir die am Laufen sind? Generell warte ich momentan, dass ich mit Our Secret und the Last weiter komme. Wenn die Beiden so ungefähr 40 Kapitel haben, sollte mal wieder ne Story rauskommen. Allerdings habe ich meine Story Ideen in zwei Gruppen eingeteilt, die Hauptprojekte und die Nebenprojekte. Nebenprojekte sind meistens ungewöhnliche Themen, die nicht so viele Kapitel haben werden (ca. 50). Hauptprojekte haben zwischen 80 und 100 Kapitel.

The Last- Nebenprojekt
Our Secret- Hauptprojekt
Idol- wird um die 50 haben, aber die Kapitel sind dafür doppelt so lang... weiß nicht genau als was ich es zähle, eher als Hauptprojekt.

Für Nebenprojekte plane ich nicht so viel, ich versuche sie einfach mit rein zu schieben wenn es gerade passt. Hauptprojekte lösen sich gegenseitig ab, dass heißt I need your blood wurde von Our Secret abgelöst und Our Secret wird dann auch einen Nachfolger haben.

Our Secret // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt