>13<

460 26 1
                                    

Jimin pov

Am nächsten Morgen wache ich spät auf und trotte verschlafen nach unten. Dort sitzen meine beiden Mütter mit ihren Morgenmänteln und trinken ihren Kaffee. Als sie mich jedoch bemerken, grinsen sie mich beide an und Seulgi steht auf um mir Frühstück zu machen. Ich lasse mich auf den Stuhl fallen und merke, das Irene mich mit prüfendem Blick ansieht.

"Guten Morgen Mochi, sag, wie war die Party?" Fragt sie interessiert und lehnt sich nach vorne um ihre Ellenbogen auf dem Tisch abzustützen.

"Morgen... sie war ganz gut." Murre ich. Das ich mit dem Mann rumgemacht habe, in den ich total verliebt bin, der aber leider mein Lehrer ist, lasse ich weg.

"Hast du etwas alkoholisches getrunken?" Fragt sie streng und ich schüttle den Kopf.

"Gut." Sagt sie zufrieden und Seulgi gibt mir ein Croissant, was ich dankend annehme. "Ich will nicht das du dich betrinkst und irgendetwas dummes machst. Hat Jin viel getrunken?" Fragt sie und sieht mich mit eindringlichem Blick an. Eigendlich müsste ich zu meinem Bruder halten, doch wenn sie mich so ansieht, kann ich schlecht lügen.

"Er hatte schon ein bisschen viel." Murmel ich und hoffe, das sie es nicht verstanden hat. Seulgi sieht mich überrascht an, wärend Irene sich zufrieden zurücklehnt.

"Ich werde Jin, sobald er heim kommt, so lange den Hintern versolen bis er um Gnade winselt." Sagt die lächelt, was echt gruselig wirkt. Meistens ist sie total locker, manchmal wird sie aber auch richtig streng. Allerdings ist sie immer etwas anders, als die anderen Eltern die ich bis jetzt kennengelernt habe. Seulgi hingegen hört meistens nur zu und bremst Irene, wenn sie mal übertreibt.

"Naja, er ist 20 Jahre und auf einer Party, da macht man manchmal solche Dinge. Sei nicht zu streng mit ihm, vergiss nicht wie wir waren als wir uns kennengelernt haben." Meint Seulgi, und lächelt Irene an. Die zwei sind mir schon ein Mysterium, total unterschiedlich, aber trotzdem passen sie wirklich gut zusammen.

Gerade höre ich die Haustüre aufgehen und ein zerzauster Jin kommt herein. Er sieht total müde aus, seine Haare stehen in alle Richtungen und sein Shirt ist total zerknittert.

"Na wie war's denn gestern?" Fragt Irene mit einem bösem Grinsen. Er lässt sich auf den Stuhl neben mir fallen und seuftzt laut.

"Mhm... ganz gut." Brummt er vor sich hin, wärend ich mir ein kichern verkneifen muss. Wahrscheinlich kann er sich an die Party sowieso nicht erinnern, so voll wie er war.

"Jimin, da fällt mir ein, wann bist du gestern nach Hause gekommen? Wir haben gesagt das es nicht zu spät werden soll." Wechselt Seulgi das Thema und so liegen alle Augen auf mir. Kurz überlege ich, da ich nicht wirklich auf dir Uhr geschaut habe.

"Zwei oder so..." Murmel ich und Irene sieht mich streng an.

"Ich hab doch gesagt um 11 bist du wieder da!" Meint sie und ich sehe sie überrascht an. Eigendlich dachte ich, dass dies nur ein Scherz gewesen sei.

"Du hast das ernst gemeint?" Sage ich erstaunt und sie schüttelt grinsend  den Kopf. Ich atme erleichtert aus und esse mein Croissant weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab HunterxHunter angefangen.... Killua is boyyyy

Our Secret // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt