>17<

450 28 4
                                    

Jimin pov

"Hallo Herr Min." Begrüße ich meinen Lehrer beim hereinkommen und nehme an dem kleinem Tisch platz, an dem er sitzt. Er lächelt mich zwar freundlich an, doch wirkt er etwas besorgt.

"Hallo Jimin." Er lehnt sich etwas nach vorne auf dem Tisch ab, wobei er mir noch näher kommt, da wir uns gegenüber sitzen. Nervös versuche ich seinen Blicken zu entgehen und warte, bis er erneut anfängt zu sprechen. "Ich hätte gehofft das dein Ergebnis beim Test etwas besser ausfallen würde, hast du denn darauf gelernt?" Fragt er mich und ich nicke leicht.

"I-ich habe es versucht... aber das Thema ist so schwer." Gestehe ich und er lehnt sich seufzend gegen die Lehne. Unsicher beobachte ich ihn, sein Verhalten ist heute schon sehr anders als sonst.

"Ich erkläre es dir nochmal ok? Sag einfach wenn du was nicht verstehst." Meint er und geht zur Tafel. Wärend er erklärt was wir gerade im Unterricht machen, schreibt er viele Rechnungen an die Tafel, die ich nur sehr schwer verstehe.

"Aber wieso sollte das funktionieren?" Frage ich zweifelnd, als ich mir die Formel ansehe. Sie ergibt für mich einfach keinen Sinn. Er erklärt es mir auf verschiedene Arten, bis ich es dann doch irgendwie verstehe. Nach seiner langen Erklärung setzt er sich wieder zu mir, und ich versuche mich an einigen Aufgaben. Zwar schleichen sich immerwieder kleine Fehler ein, aber im großen und ganzen verstehe ich es.

"Dann lass uns jetzt wieder die Grundlagen üben, in denen du dir schwer tust. Gerade bei den einfachsten Rechenregeln machst du Fehler, das sollte nicht sein. Immerhin solltest du dieses Jahr die Schule abschließen." Meint er und ich nicke leicht. Ich bezweifle sehr stark das ich dieses Jahr schaffe, ich hänge einfach viel zu viel hinterher. Zwar ist Mathe mein schwächstes Fach, aber auch in Englisch habe ich meine Probleme. "Wie wäre es wenn wir die Wiederholungsaufgaben am Anfang von dem Buch machen? Da ist alles was du können solltest drin." Meint er und ich schlage die ersten Seiten auf. Auch hier mache ich mit ihm ein paar Aufgaben, die einen fallen mir leichter als die anderen.

"Aber das Ergebnis kann doch gar nicht stimmen oder?" Frage ich verwirrt und er nickt schmunzelnd.

"Du hast die Angabe falsch gelesen. Du brauchst die Diagonale y um a auszurechnen." Erklärt er und ich lasse meinen Kopf auf den Tisch fallen. Nach kurzer Stille spühre ich seine warme Hand an meiner Schulter, was mich verwirrt aufsehen lässt. Mit warmen Wangen sehe ich ihn an, er nimmt seine Hand langsam wieder weg. Er scheint mit etwas zu ringen, sieht mir immerwieder in die Augen und dann wieder weg.

"H-herr Min?" Frage ich vorsichtig, bedacht darauf nichts falsches zu tun. Endlich scheint er sich entschieden zu haben und fängt an zu sprechen.

"Jimin... ich... es tut mir Leid... weißt du, ich hatte so viel getrunken, dass ich keine Selbstbeherrschung mehr hatte. Ich bereue es wirklich zutiefst, es tut mir wirklich Leid."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tut mir Leid, dass am Sonntag nichts kam.
Übrigens gehe ich auf das Day6 Konzert in Mailand!

Our Secret // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt