>30<

300 14 5
                                    

„Darf ich rein kommen?"

Jimin POV

Total überfordert sehe ich den Mann an, der immer noch auf eine Antwort wartet. „Jimin?" Fragt er nach weiteren Sekunden der Stille. „Ou ähm... k-klar..." Murmel ich und stehe von meinem Stuhl auf. Herr Min tritt daraufhin ein und schließt die Türe hinter sich. Erst als ich bemerke, dass sein Blick durch mein Zimmer streift, fällt mir ein, wie unordentlich es hier drinnen ist. Mit roten Wangen versuche ich zumindest die offensichtlichsten Sachen ein wenig zu verstecken, was jetzt sowieso keinen Sinn mehr hat.

Was macht Yoongi aber überhaupt hier? Wieso kommt er in mein Zimmer, wenn er gestern noch versichert hat, dass er mich nur als Schüler sehen will. Nachdem er fertig damit zu sein scheint, mein Zimmer anzuschauen, trifft sein Blick meinen. Diese ganze Situation ist großteils einfach nur unangenehm, auf jeden Fall nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, wenn mein Schwarm das erste Mal in meinem Zimmer ist.

„Jimin, ich habe nachgedacht." bricht er nun zum Glück die unangenehme Stille. Sofort werde ich hellhörig und sehe ihn neugierig an. Über was hat er nachgedacht? Über mich? Bei diesem Gedanken fängt mein Herz noch schneller an zu schlagen, als es ohnehin schon tut. „Ich mag meinen Job... und ich will ihn wirklich nicht gefährden, immerhin unterrichte ich erst seit zwei Jahren." Fährt er fort, wobei sich Unsicherheit in mir breit macht. Ist er etwa extra zu mir rauf gekommen, um mir nochmal einen Korb zu geben? 

Während er redet geht er langsam durch mein Zimmer an mir vorbei und setzt sich auf meinen Bürostuhl, von dem ich kurz davor aufgestanden bin. Also drehe ich mich um, um ihn weiterhin ansehen zu können, wobei er nun viel näher als zuvor ist. Er sieht sich meinen Schreibtisch an, ehe sein Blick auf mein aufgeschlagenes Mathe Heft fällt, in welches ich eben noch reingeschrieben habe. Er scheint wirklich alle Zeit der Welt zu haben, während ich nervös vor ihm stehe und nicht sicher bin, ob dieses Gespräch gut oder schlecht für mich ist. „Dir ist hoffentlich bewusst, dass das alles falsch ist?" redet er weiter, wobei ich einen kurzen Moment brauche, um zu verstehen von was er redet. „O-ou... ja... i-ich wollte es gerade nochmal durchrechnen." Antworte ich dann, womit er sich wohl zufrieden gibt, da er wieder weiter spricht. „Wenn rauskommen sollte, was wir gemacht haben, dann würde ich nicht nur gekündigt, sondern hätte auch große Probleme bei einer anderen Schule eine Stelle zu bekommen." 

Langsam werde ich ungeduldig. Ich habe keine Lust mir noch einmal anzuhören, warum wir keine Beziehung führen können. „Herr Min, wenn sie nur hier sind um mich abzuweisen, das haben Sie schon... a-also wenn das alles ist was Sie sagen wollen, dann... gehen Sie b-bitte." Unterbreche ich ihn, wobei ich Blickkontakt vermeide. Was rede ich denn da? Ich will doch gar nicht das er geht und ich habe seinen Korb noch lange nicht akzeptiert, allerdings möchte ich es einfach nicht nochmal hören müssen. Kurz ist es still, ehe Yoongi sich räuspert und dann wieder zu sprechen beginnt. „Deshalb bin ich eigentlich nicht rauf gekommen." Sofort hebe ich meinen Kopf und sehe ihn erwartungsvoll an. Wenn er nicht hier ist um mich abzuweisen dann-

Weiter kann ich diesen Gedanken gar nicht ausführen, dann in einem Moment auf den Anderen, zieht mich Yoongi am Handgelenk zu sich und drückt seine Lippen an meine. Total überrascht weite ich meine Augen, schließe sie dann aber nach einem Augenblick, als ich realisiere, was hier gerade passiert. Unsicher erwidere ich den Kuss, während er mich auf seine Schoß zieht, da diese Position nicht gerade angenehm für mich ist. Unter dem Gewicht von uns beiden ächzt mein Bürostuhl leise, doch dass interessiert gerade keinen von uns. 

Sehnsüchtig Küsse ich den Älteren und vielleicht liegt es nur an der Aufregung, aber ich habe das Gefühl, dass er mich auch mit einer Art der Sehnsucht küsst. Seine Hände liegen auf meiner Taille, während meine an seinen Wangen ruhen. Wir bewegen unsere Lippen immer wieder gegeneinander, wobei mein Herz mir bis zum Hals schlägt. 

Nach einigen Momenten lösen wir uns dann wieder und sehen uns erstmal in die Augen. Ich habe so viele Fragen, aber ich habe Angst sie zu stellen, da dann dieser wundervolle Augenblick vorbei sein könnte. „Jimin... denkst du, dass du das niemanden erzählen kannst?" flüstert er leise, während er mir sanft durch die Haare fährt. Total überflutet mit Gefühlen brauche ich ein wenig Zeit, um zu antworten, da seine Berührungen und generell seine Anwesenheit einfach zu viel in mir auslösen. „J-ja!" Erwidere ich, weshalb ich einen skeptischen Blick von Yoongi ernte. „Ich kann nicht glauben das ich das wirklich mache..." seufzt er, wobei ich nicht ganz sicher bin, was er meint. Ehe ich aber eine Frage stellen kann, redet er weiter. „Wenn du wirklich niemanden etwas sagst, dann können wir es versuchen wenn du willst...aber damit das klar ist, ich werde dich in der Schule keinesfalls bevorzugen oder so." Meint er streng und sieht mir dabei fest in die Augen. 

Hat er gerade wirklich gesagt, das wir es zusammen versuchen können? Heißt das, dass wir jetzt ein Paar sind? Ungläubig sehe ich ihn an. Sein Blick wird wieder sanfter und dann lächelt er. Sanft streicht er über meine Wange und scheint immer noch auf meine Antwort zu warten. Langsam verstehe ich, dass er es wirklich so meint, wie ich es verstanden habe. „Wirklich?" frage ich trotzdem nochmal nach, da ich mein Glück nicht fassen kann. „Denkst du, ich würde darüber spaßen?" stellt er die Gegenfrage. Kurz verunsichert mich seine Frage, dann verstehe ich es aber und falle ihm um den Hals. Seine Arme schlingen sich sanft um mich und drücken mich fester an sich. 

Wir bleiben wir einige Sekunden in dieser Position, ehe Herr Min mich leicht wegdrückt. Etwas unsicher sehe ich ihn an, doch sein sanften Gesichtsausdruck beruhigt mich. „Ich muss jetzt wirklich wieder runter, ich hab ihnen gesagt das ich aufs Klo gehe." Erklärt er während er mich weiter von sich runter schiebt, sodass er aufstehen kann. Natürlich bin ich enttäuscht, dass er vor hat, jetzt einfach wieder zu gehen. „Musst- äh... müssen Sie jetzt wirklich schon gehen?" Frage ich leise und sehe nach unten. „Jimin, bitte sei nicht so förmlich. Wenn wir alleine sind kannst du ‚du' zu mir sagen." Meint Yoongi schmunzelnd und streicht mir durch die Haare. Dann lehnt er sich zu mir und gibt mir nochmal einen sanften Kuss auf die Lippen, ehe er von mir ablässt und zur Türe geht. „Wir sehen uns in am Montag wieder." verabschiedet er sich, wobei ich nur nicke. Als er durch die Türe verschwindet, lasse ich mich wieder auf meinen Stuhl fallen. War das gerade ein Traum?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hehe, ich hab fast vergessen heute noch zu updaten xD momentan ist es grad ein wenig stressig, aber ich bin froh, wenn ich zwischendurch mal ein wenig schreiben kann.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 10, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Our Secret // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt