>26<

281 17 1
                                    

Jimin pov

"Also an sich wäre es richtig, aber du hast dich hier verrechnet." Erklärt Herr Min, während er mir meinen Fehler zeigt.

Mal wieder sitzen wir gemeinsam im leeren Klassenzimmer und er gibt mir dabei Nachhilfe. Wirklich konzentrieren kann ich mich nicht wirklich, aber zumindest versuche ich es. Allerdings scheint er selber auch nicht ganz bei der Sache zu sein. Die Situation ist wohl für uns beide unangenehm.

"Ou... ok." Murmel ich und rechne das ganze nochmal durch. Dieses Mal kommt zum Glück das richtige Ergebnis raus.
"Ja, jetzt stimmts. Dann wären wir jetzt, falls du keine Fragen mehr hast, mit diesem Thema durch." Meint Yoongi zufrieden und streckt sich kurz.
"I-ich denke, ich hab keine." Erwiedere ich schnell kopfschüttelnd. Kurz sieht er mich skeptisch an, nickte dann aber nur.

"Ich habe das Gefühl, dass du dich wirklich verbessert hast. Zwar kann ich nicht sagen, ob das schon für eine positive Note reicht, aber ich sehe Fortschritte. Trotzdem müssen wir dranbleiben, damit du mit den Anderen mithalten kannst." Erklärt Herr Min und ich nicke nur stumm. Wenn er das so sieht, wird es wohl so sein. Mit meinen Gedanken bin ich sowieso eher wo anders. Wie sollte ich mich denn konzentrieren können, wenn mein Schwarm, der gleichzeitig auch mein Lehrer ist, mit mir alleine ist, nachdem er mich letzte Woche gekorbt hat?
"D-darf ich Sie etwas fragen?" Frage ich dann gerade heraus. Etwas überrascht nickte er.
"Nur zu." Er schien wohl eine mathematische Frage zu erwarten, denn er schien schon ganz gespannt auf das zu sein, was ich gleich sagen würde.
"Geben Sie auch noch anderen Schülern Nachhilfeunterricht?" Stelle ich dann meine Frage und er schüttelt etwas enttäuscht den Kopf.
"Nein, nur dir."
"W-wieso? Ich bin doch sicher nicht ihr einziger schlechter Schüler. Also wieso haben sie genau mir Nachhilfe angeboten?" Ich weiß wirklich nicht, wieso ich plötzlich solche Fragen stellen kann, vermutlich bin ich nun etwas abgehärtet von der Abfuhr die ich kassiert habe.

Herr Min wird still, er scheint zu überlegen. Es muss doch einen Grund geben, warum er nur mir extra Unterricht gibt. Ist das nicht in gewisser Weise Bevorzugung? Mag er mich vielleicht auch ein wenig? Immerhin meinte er, als er mich zurückgewiesen hat, dass nicht erlaubt sei, nicht, dass er mich nicht mag. Ohne das ich es kontrollieren kann, mache ich mir wieder Hoffnungen.
"Jimin, ich weiß worauf du hinaus willst. Reden wir einfach nicht mehr darüber, ja?" Die Art wie er das sagt, wie er mit mir redet, verletzt mich. Als wäre ich ein Kind, das nichts von der Welt verstand.

"Wieso nicht? S-sehen sie mich etwa... als zu jung?" Frage ich leise, da ich etwas Angst vor der Antwort habe. Herr Min seufzt laut und fährt sich mit den Händen übers Gesicht.
"Jimin... was soll das jetzt? Ich dachte, wir hätten das das letzte Mal geklärt? Versuch doch einfach das ganze zu vergessen und such dir jemanden, der besser zu dir passt." Versucht er mit halbwegs ruhiger Stimme mich zur Vernunft zu bringen, was bei mir allerdings nur das Gegenteil bewirkt.
"Schon wieder! S-sie... behandeln mich wie ein Kind!" Sage ich nun gereizter als zuvor und stehe auf. Mit zu Boden gerichtetem Blick merke ich erst jetzt, dass ich vor Nervosität zu zittern begonnen habe.
"Jimin, jetzt beruhig dich! Denkst du denn wirklich, dass ich dich geküsst hätte, wenn ich dich für ein Kind halten würde?" Yoongi steht nun ebenfalls aud und wird etwas lauter, aber nicht zu laut. Nur laut genug, um mich eingeschüchtert wieder hinsetzen zu lassen.

Er scheint wohl selber erst jetzt zu merken, dass er sich etwas zu sehr aufgeregt hat, als er eigendlich wollte und setzt sich dann ebenfalls murmelnd wieder.
"Jimin, ich bitte dich jetzt noch ein letztes Mal. Ich weiß, dass das wirklich keine tolle Situation ist, aber bitte lass uns das einfach vergessen. Wenn das rauskommen würde, würde ich meinen Job hier verlieren und weiß der Teufel wo ich noch einen Job bekommen würde, wenn man wüsste, dass ich einen Schüler geküsst habe. Aber auch du würdest wahrscheinlich von der Schule fliegen, und das in deinem Abschlussjahr. Das will doch keiner von uns Beiden, oder?" Sagt er nun wieder ruhiger. Er hatte schon Recht, aber er redete immer nur davon, dass es für uns Probleme geben würde, aber nie davon, dass er kein Interesse an mir hat.
"Wer sagt denn, dass irgendwer davon erfahren wird?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin ich müde?
Ja
Mag ich das Drama zwischen den Beiden?
Auf jeden Fall
Sollten die Beiden sich jetzt nicht langsam nochmal näher kommen?
Eigendlich schon, aber Drama macht so Spaß zu schreiben XD

Our Secret // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt