Jimin pov
"Jimin darf ich rein kommen?" Klopft es an der Badezimmertüre, was ich mit einem 'Ja' beantworte. Jin öffnet die Türe und grinst. "Du hast dich aber hübsch gemacht für die Party. Aber wie schon gesagt, die Typen dort sind zu alt für dich." Ich kichere leise und lehne mich über das Waschbecken zum Spiegel, um mir die Wimperntusche aufzutragen.
"Das hast du schon gesagt, aber ich kann nichts versprechen." Grinsend betrachte ich im Augenwinkel sein empörtes Gesicht, konzentriere mich aber immer noch auf mein Tun.
"Tu du nicht so als wärst du so ein Aufreißer, bist du denn noch Jungfrau?" Fragt er und ich werde rot.
"Ja schon."
"Hast du schon Mal jemanden geküsst?"
"Nicht wirklich." Sage ich leise und ich höre sein kichern. Ich stecke die Wimperntusche wieder zusammen und drehe mich zu Jin. "Ich warte eben auf den Richtigen."
"Jaja schon gut, aber beeil dich, Namjoon holt uns in einer halben Stunde." Stresst er mich, wärend ich meinen Eyeliner raus krame.
"Ok ich bin gleich soweit." Zufrieden verschwindet Seokjin wieder, wärend ich mich noch fertig schminke. Danach gehe ich runter, wo auch schon unsere Eltern sitzen und mich prüfend mustern.
"Jimin du siehst viel zu gut aus, so lass ich dich nicht gehen." Meint Irene was mich nur nervös lachen lässt.
"Jin pass ja auf ihn auf, ok?" Meint Seulgi dann zu Seokjin nur nur nickt.
"Ich spiele aber nicht den Babysitter, schließlich ist das eine Party meines Freundes, da will ich schon auch meinen Spaß haben!" Warnt er sie vor. "Aber ich hab schon geregelt wie er heim kommt, Hoseok muss sowieso mit dem Auto fahren, weshalb er meinte er könne Jimin heim bringen." Erklärt er. Ich habe Hoseok zwar noch nie gesehen, aber ich glaube er ist ein guter Freund von Namjoon.
"Das ist wirklich nett von ihm." Meint Seulgi und lächelt, wobei es plötzlich klingelt. Jin geht zur Türe und öffnet sie, gibt Namjoon zur Begrüßung einen Kuss auf die Lippen und zieht sich dann seine Schuhe und Jacke an. Ich tue es ihm gleich, wir verabschieden uns noch von unseren Eltern und steigen dann in Namjoons Auto ein. Jin auf dem Beifahrersitz und ich hinter ihm.
"Na Jimin, freust du dich schon? Jinnie meinte du seist nicht oft unterwegs." Meint Namjoon laut, da er das Radio aufgedreht hat.
"Ja stimmt, danke das du mich auch eingeladen hast!" Sage ich nervös. Außer die beiden werde ich dort niemanden kennen und wahrscheinlich werde ich nicht immer bei ihnen sein. Ich will ihnen nämlich echt nicht zusehen müssen, wie sie rummachen. Also werde ich alleine sein, aber vielleicht lerne ich diesen Hoseok kennen. Immerhin fährt er mich dann heim, hoffentlich ist er nett.
"Kein Problem Kleiner, hab einfach Spaß!" Schreit er schon fast, da er mit offenem Fenster eine Schnellstraße entlangfährt.
"Aber nicht zu viel!" Fügt Seokjin hinzu und dreht sich zu mir und schenkt mir einen vielsagenden Blick. Jetzt tut er noch so, als würde er mich die ganze Zeit im Auge behalten, aber ich bin mir sicher, nachdem er ein bisschen was getrunken hat, wird er sich gar nicht mehr für mich interessieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Echt interessant, wie anders mir der Schreibstil hier vorkommt, obwohl ich das gerade mal vor 4 Monaten geschrieben habe.
DU LIEST GERADE
Our Secret // Yoonmin
Fiksi Penggemar"Das bleibt unser kleines Geheimnis, ok?" Jimin ist gerade 18 Jahre alt. Ein ganz normaler Schüler, aber er hat sich in seinen Mathe und Musik Lehrer Herr Min verliebt. Bekanntlich ist eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler verboten, doch halten...