>22<

365 14 3
                                    

Yoongi pov

Seufzend gehe ich wieder zurück zur Tafel und gehe mit der Klasse einige Aufgaben durch. In der Klasse gibt es niemanden der so schlecht in Mathematik ist, wie Jimin. Ich mag ihn wirklich, er ist ein süßer Junge, allerdings auch echt schwierig. Ich bin noch nicht sehr lange Lehrer, weshalb ich nicht viel Erfahrung mit so schlechten Schülern habe. Die Tatsache, das er wohl Interesse an mir hat, versuche ich so gut wie möglich auszublenden. Natürlich bemerke ich seine sehnsüchtigen Blicke, allerdings will ich wirklich keine Strafe wegen ihm bekommen. Wahrscheinlich ist es sowieso nur eine Schwärmerei und er interpretiert da mehr in seine Gefühle als da eigendlich ist. Immmerhin kennt er mich ja nichtmal richtig, ich bin bloß sein Lehrer. Irgendwie ist dies aber auch meine Schuld, ich hätte nicht mit ihm rummachen dürfen. Innerlich verfluche ich mich selbst dafür, dem armen Jungen Hoffnungen gemacht zu haben, wenn auch nicht absichtlich. Ich habe an diesem Tag einfach viel zu viel getrunken.

Ich schüttel kurz meinen Kopf, um diese Gedanken wieder weg zu bekommen. Immerhin gebe ich gerade Unterricht.
"Kann mir jemand sagen, wie man diese Gleichung am einfachsten lösen kann?" Frage ich die Klasse, ehe Jungkook's Hand zögerlich nach oben geht.
"Ja, Jungkook?" Frage ich und sehe ihn abwartend an. Er ist eigendlich ein ganz guter Schüler.
"Wenn man das alles in die Klammer setzt?" Fragt er hoffnungsvoll und ich nicke lächelnd. Ob Jimin wohl manchmal mit ihm lernt? Es würde sicher etwas bringen. Ich schreibe dann die Gleichung so auf, wie Jungkook es gesagt hat.
"Und danach ist es ganz leicht, dann müsst ihr es nur noch ausrechnen. Jimin, kannst du das machen?" Frage ich und sehe den Kleinen an, wobei sich seine Augen weiten und seine Wangen zart rosa werden, wie jedes Mal wenn ich ihn anspreche. Sein Blick geht von mir zur Tafel und er tippt unsicher in auf seinem Taschenrechner rum, ehe er wieder aufsah.
"6?" Fragt er ganz leise und ich nicke erleichert. Wenigstens kann er so eine einfache Gleichung lösen. Glücklich lächelt er mich schüchtern an, wobei er den Blick aber ziemlich schnell wieder abwendet. Ich muss zugeben, er ist wirklich süß.

Der Unterricht verläuft ziemlich normal, die üblichen Schüler melden sich, die ruhigen Schüler muss ich immer etwas anspornen. Als es zum Ende der Stunde klingelt, packe ich meine Sachen und wünsche der Klasse noch einen schönen Tag. Ich habe jetzt zum Glück frei, Dienstags habe ich immer nur fünf Stunden Unterricht. Ich will also gerade die Klasse verlassen, als mein Blick dann nochmal auf Jimin fällt. Er scheint etwas anders als sonst, ziemlich bedrückt. Ob das wohl wegen mir so ist? Ich hab ihn aber extra vorsichtig gekorbt, ich dachte, ich hab's ganz gut gemacht.

Ich gehe langsam zu seinem Tisch und sehe ihn an. Die Anderen Schüler verlassen nach und nach den Raum, anscheinend haben sie jetzt in einem anderen Raum Unterricht.
"Jimin, alles in Ordnung?" Frage ich vorsichtig. Vermutlich bin ich nicht gerade die Person, mit der er darüber reden will, allerdings bin ich sein Klassenlehrer. Ich will diesen Job wirklich gut machen und ich sorge mich auch wirklich um meine Schüler.

Er sieht mich kurz an, ehe er dann mit roten Wangen nickt.
"J-ja... alles gut." Murmelt er, wobei er wirklich anders klingt als sonst. Taehyung und Jungkook packen daneben ihre Sachen zusammen und wollten dann schon gehen, als sie aber sehen das ich mit Jimin rede warten sie noch auf ihn.
"Du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst, wenn du Hilfe brauchst." Sage ich eindringlich, hoffentlich wirkt es. Er nickt nur wieder leicht, wobei er mir nicht wirklich in die Augen sieht. Dann beginnt er seine Sachen zusammen zu packen und steht auf. Ich tue es ihm gleich und laufe schonmal zur Tür, ehe ich mich nochmal zu ihm umdrehe.
"Vergiss unsere Nachhilfestunde am Freitag nicht." Erinnere ich ihn nochmal mit einem Lächeln, ehe ich mich von den Dreien noch verabschiede.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey~

Ich habe gerade ein kleines Gewinnspiel am Laufen, also schaut gern mal bei meinem Nachrichtenboard (falls man das so nennt) vorbei^^

Umso mehr mitmachen, umso spannender wird es, außerden steigt dann auch die Anzahl der Gewinner!

Our Secret // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt