>21<

363 17 8
                                    

Jimin pov

Nachdem ich meinen Eltern gesagt habe, dass ich meine leibliche Mutter vorerst nicht kennenlernen will, haben wir nicht mehr darüber gesprochen. Auch Taehyung und Jungkook habe ich nichts davon gesagt. Wieso muss alles momentan auch so kompliziert sein?

Seufzend sehe ich auf die Uhr, die im Klassenzimmer hängt. In fünf Minuten wird diese Stunde vorbei sein und Mathe beginnen. Das heißt, ich sehe Herr Min das erste Mal seit unserem Gespräch am Freitag wieder.  Frustriert seufzend lege ich meinen Stift weg, weil ich fertig mit abschreiben bin.

Die Schulglocke leutet das Ende der Stunde ein und alle Schüler seufzen erleichtert. Geschichte ist bei dieser Lehrerin wirklich eine Qual.

"Chimchim, was ist los?" Fragt Taehyung, der neben mir sitzt. Auch Jungkook, der neben Taehyung sitzt sieht mich erwartungsvoll an. "Du bist in letzter Zeit komisch... ständig seufzt  du und bist in Gedanken... geht es um Herr Min?" Meint dann Taehyung und grinste zum Schluss.

"Auch... aber ich möchte nicht darüber sprechen..." murre ich nur, wärend ich meine Mathe Sachen raus hole. Etwas überrascht sehen mich die Beiden an.

"Ist irgendwas schlimmes passiert?" Fragt Jungkook besorgt. Ob es schlimm war? Das kommt drauf an. Für mich ist die Sache mit meiner leiblichen Mutter nicht schlimm, nur sehr verwirrend. Die Sache mit Herr Min lässt mich Nachts nicht schlafen, also ist diese vielleicht schon schlimm. Früher konnte ich zumindestens sich noch Hoffnungen machen, dass aus mir und Yoongi was wird. Jetzt hat Herr Min mir aber einen Korb gegeben. Auch wenn er es sehr nett getan hat.

"Könnte man so sagen... aber ich will jetzt wirklich nicht darüber reden..." versuche ich die Beiden abzuwimmeln, was dann auch funktioniert.

Wenige Minuten später betretet Herr Min den Raum. Er begrüßt die Klasse, wobei sein Blick ganz kurz meinen streift. Dann beginnt er auch schon mit dem ganz normalen Unterricht, doch was habe ich denn erwartet? Dass er mir vor der gesamten Klasse ein Liebesgeständnis macht? Wohl kaum...

"Jimin, kannst du uns die Lösung sagen?" Weckt mich seine Stimme wieder aus meinen Gedanken. Zunächst sehe ich mir die Rechnung auf der Tafel an, ehe mein Blick hilfesuchend auf Yoongi fiel. Seufzend nickt er mir leicht zu und nimmt einen anderen Schüler dran, der die Rechnung dann auch richtig löst. Nachdem er der Klasse einen Arbeitsauftrag gibt, kommt er auf mich zu. Wie immer, wenn Herr Min mir Nahe ist, werde ich natürlich sofort nervös. "Was verstehst du daran nicht?" Fragt er dann, wärend er sich hinter mich stellt, um mir vermutlich ins Heft zu sehen, in dem ich diese Stunde allerdings noch gar nichts notiert hatte. "Hör mal, du musst im Unterricht schon aufpassen..." murmelt er und lehnt sich leicht über mich, um in mein Heft zu schreiben. Sofort verspannt sich mein Körper bei der plötzlichen Nähe. Wieso tut er mir auch sowas an?

"Tut mir Leid..." murmel und sehe zu, was er mir ins Heft schreibt. Dabei erklärt er auch noch was er gerade berechnet. Es ist wirklich schwer sich zu konzentrieren, wenn er mir so nah ist.

"Verstanden?" Fragte er dann und ich nickte leicht. Tatsächlich hatte ich es jetzt so im groben verstanden. Er lächelt mich leicht an und geht dann wieder zur Tafel. Als er außer Hörreichweite ist, lehnt sich Taehyung grinsend zu mir.

"Uhh~ das war aber ganz schön nah, oder?" Meint er Augenbrauen wackelnd. Ich schüttel bloß verlegen den Kopf, wobei mein Blick immer noch auf Herrn Min liegt. Ob er mich wohl auch wenigstens ein wenig mag? Schließlich hat er am Freitag gesagt, dass er mich wirklich attraktiv und toll findet... und dass es illegal ist. Aber nicht, dass er kein Interesse hätte. Das hieß doch schon wenigstens etwas, oder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey ho!

Wie geht's euch? Ich hoffe ihr seid alle gesund! Ich hoffe wirklich, dass ich nun wieder ganz regelmäßig update.

Our Secret // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt