>4<

506 28 2
                                    

Jimin pov

Ich helfe Jin gerade beim Abwasch, weil meine Eltern einkaufen gegangen sind.

"Hey Minnie, wenn du willst kannst du nächsten Samstag mit mir auf eine Party mitkommen. Namjoon macht nämlich eine und er meinte du kannst ruhig auch kommen, aber wehe du sagst das Irene, dann will sie womöglich auch noch mitkommen." Ich kichere vor mich hin und Seokjin schüttelt nur den Kopf.

"Das wär voll nett, ich bin sehr selten auf Partys." Ich reiche Jin den nächsten Teller, den er dann abtrocknet und in einem Schrank wegräumt.

"Aber das du mir ja mit niemanden dort flirtest, die meisten dort sind nämlich um die 24. Such dir wenn schon einen in deinem Alter, mit 18 solltest du dich nur mit Leuten unter 20 treffen." Ich denke an Yoongi, immerhin trennen uns 6 Jahre, denn er ist 24. Ist es so schlimm einen solchen Altersunterschied zu haben?

"Du warst doch auch noch 19, als du dein erstes Date mit Namjoon hattest." Mir Regeln vorschreiben aber sich selber nicht daran halten, ganz toll.

"Das ist was andres, ich war fast 20. Außerdem war er damals 21 also ist es nur ein Jahr Altersunterschied, aber du bist erst 18 geworden. Das heißt bei dir wären es mindestens zwei Jahre." Rechtfertigt er sich und ich verdrehe nur die Augen.

"Jaja, alles Haarspalterei. Wenn ich jemanden liebe, ist es mir egal ob 24 ist." Jin schlägt mir mit dem Kochlöffel den er gerade abgetrocknet hat, auf den Hintern. "Aua!" Schreie ich und er lacht.

"Aber Jiminie, so alte Typen sind nicht gut für dich. Du bist noch so unschuldig, in deinem Alter haltet man in einer Beziehung doch nur Händchen und küsst sich ab und zu." Wie alt denkt er bitte das ich bin? 12?

"Das stimmt gar nicht! Jungkook und Taehyung schlafen oft miteinander." Ich wünschte ich wüsste das nicht, aber sie haben eine bestimme Verhaltensweise wenn sie am Vortag miteinander geschlafen haben.

Wenn sie sich begrüßen küssen sie sich immer so 5 Minuten, dann flüstern sie sich etwas ins Ohr wie 'gestern war schön' oder 'es war echt geil'. Und dann laufen sie noch mit diesem 'IchHatteGesternSex' Grinsen rum.

"Die zwei sind echt knuffig, aber es ist schon mamchmal schräg, wenn ich runter komme und sie auf unserer Couch rumknutschen." Kichert er und ich stimme zu. Wenn man die beiden nur kurz alleine lässt, stecken sie sich ihre Zungen gleich in den Hals. Ich muss sagen, die meisten Küsse von ihnen die ich zu gesicht bekomme, sehen äußerlich nicht so schön aus, aber manchmal küssen sind sie richtig süß. Da ist es mir dann auch nicht mehr ganz so unangenehm ihnen dabei zuzuschauen.

"Jop... manchmal nervt das schon, aber man gewöhnt sich dran."

-

Nachdem ich wieder in meinem Zimmer bin und auf meinem Bett liege, schreibe ich in unseren Gruppenchat.

Du:
Herr Min hat angeboten mir Nachhilfe zu geben. Ich bin so aufgeregt ich muss auf jeden DIE Hose anziehen.

Kookie🍪❤
Haha, du wirst sicher nur wie eine Tomate vor ihm sitzen und rumstottern!

Taetae❤
Schnapp ihn dir👊🏻


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist wirklich interessant, wie mein Schreibstil sich innerhalb von 4-5 Monaten geändert hat, weil ich diese Kapitel schon im Frühling hatte.

Ich hatte heute eine richtig gute Story Idee:) muss gleich noch mal ein bisschen mehr drüber nachdenken, dann schreib ich sie mir auf.

Allerdings hab ich so viele Storys, die ich einfach langsam abarbeiten will. Was die Winter Spezial Story angeht weiß ich nocv nicht ob die dieses Jahr schon zustande kommt... hab im Moment noch nicht viel an ihr schreiben können, deshalb kommt sie vielleicht auch erst nächstes Jahr. Mal sehen, geb euch dann im Dezember oder so bescheid!

Our Secret // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt