Jimin pov
"Ist irgendwas, Mochi?" Fragt Irene mich, ich schüttle den Kopf und esse mein Curry weiter.
Wegen diesem Gespräch mit Herr Min bin ich total deprimiert. Wir waren alleine, wenn er also sich erinnern kann, wäre das der perfekte Zeitpunkt gewesen mich darauf anzusprechen, doch das hat er nicht. Mein erster Kuss mit meiner ersten Liebe, alles könnte so perfekt sein. Wieso trinkt er überhaupt so viel, dass er sich an nichts mehr erinnert?
Was ist wenn er sich erinnert und einfach nur so tut als wäre nichts? Immerhin ist es nicht ganz legal, vielleicht will er sein Amt als Lehrer schützen und es einfach vergessen. Ich könnte ihn ja auch darauf ansprechen, irgendeinen Hinweis geben und dann an seiner Reaktion erkennen, ob er weiß wovon ich rede oder nicht.
"Hast du dich mit irgendjemanden gestritten?" Fragt nun auch Seulgi und ich seufze leise. In dieser Familie kann man nichts verbergen, sie fragen so lange, bis man ihnen alles erzählt. Diesmal aber nicht, denn immerhin sind sie meine Eltern, sie müssen nicht wissen das ich auf meinen Lehrer stehe.
"In der Schule wollte Herr Min noch mit mir reden... er meinte, dass nur durch den Nachhilfeuntericht ich wahrscheinlich keine besseren Noten bekomme." Erzähle ich ihnen die halbe Wahrheit unf sie nicken.
"Passt du denn im Unterricht nicht auf?" Fragt Seulgi und ich zucke mit den Schultern.
"So halb." Meine ich und stehe auf, um mein Geschirr zu verräumen. Um dem Gespräch ein Ende zu bereiten, gehe ich ohne ein weiteres Wort wieder in mein Zimmer. Erschöpft lasse ich mich auf mein Bett fallen und nehme mein Handy in die Hand. Es frustriert mich wirklich sehr, dass ich geglaubt habe, dass dich jetzt etwas zwischen uns entwickelt. Doch es war klar das er keine ernsthafte Beziehung will, immerhin macht er sich damit strafbar.
-
"Ich hab in dem Mathe Test die volle Punktzahl, ich kann es immer noch nicht glauben!" Meint Jungkook total stolz, was mich nur bedrückt wegsehen lässt. Wir haben gerade den Test den wir am Mittwoch geschrieben haben zurück bekommen und wie es zu erwarten war, hab ich beinahe alles falsch. Ich bin mir sicher Herr Min wird mein Ergebnis naher bei der Nachhilfe ansprechen.
"Wie viele Punkte hast du Jimin?" Fragt mich Taehyung neugierig, ich schaue verlegen auf meinen Test.
"3 von 10." Murmel ich und er klopft mir aufmunternd auf den Rücken.
"Schon ok, bis zur nächsten Schularbeit haben wir noch etwas Zeit. Herr Min wird es sicher schaffen dich genügend darauf vorzubereiten." Sagt er lächelnd, was mich selber auch ein wenig schmunzeln lässt. Wir stehen auf, da wir nun Pause haben und gehen wie üblich nach draußen, hinter die Schule.
"Wie läuft's bei dir eigendlich mit Herr Min? Heute gibt er dir ja wieder Nachhilfe oder?" Fragt Jungkook neugierig, als wir uns auf die übliche niedrige Mauer setzen. Auf der Stelle werde ich rot, versuche dies aber so gut es geht mit meinem großem Pullover zu verdecken. Ich habe immerhin beschlossen, ihnen nichts davon zu erzählen. Allerdings bin ich gar kein guter Lügner, was das ganze etwas schwieriger als gedacht machen könnte.
"Ach, e-es gibt nicht wirklich etwas zu erzählen." Murmel ich vor mich hin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Momentan bekomme ich täglich neue Follower, ich frage mich woran das liegt. Immerhin bin ich nicht aktiver als sonst. Die meisten interessieren sich momentan sowieso nur für I need your blood, was ich von den Votes sehen kann.
DU LIEST GERADE
Our Secret // Yoonmin
أدب الهواة"Das bleibt unser kleines Geheimnis, ok?" Jimin ist gerade 18 Jahre alt. Ein ganz normaler Schüler, aber er hat sich in seinen Mathe und Musik Lehrer Herr Min verliebt. Bekanntlich ist eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler verboten, doch halten...