Jimin pov
Heute ist der große Tag. Total aufgeregt ziehe ich mir meine enge Hose an und sehe mir dann das Gesamtbild im Spiegel an. Ich hoffe, ihm fällt überhaupt mein Arsch auf, vielleicht ist er so diszipliniert, dass er dem Anblick widerstehen kann. Oder er ist schlicht und einfach nicht schwul.
Den ganzen Tag über bin ich so nervös, dass ich gar nicht mehr still sitzen kann. Jungkook und Taehyung versuchen zwar mich zu beruhigen, aber das hilft nicht wirklich. So Sachen wie 'ein- und ausatmen' würden mir selber einfallen.
In der Mathe Stunde beruhige ich mich ein wenig, da ich in meine Tagträume mit Herr Min drifte. Er sieht mich immer wieder an, was mich gefühlt jedes Mal rot werden lässt. Es sind nur Blicke und doch lösen sie in mir eine Unmenge an Gefühlen aus.
Ich weiß es ist nicht legal, ich bin zwar schon alt genug um mit ihm schlafen zu dürfen, doch da er mein Lehrer ist, ist es trotzdem verboten. Ich sollte nicht so für ihn fühlen, ebenso sollte ich auch nicht mehr wollen und trotzdem tue ich es. Er entfacht so viele Gefühle mit einem Blick, einem Lächeln oder einer kleinen Berührung, sodass es mich neugierig macht. Ich will herausfinden wie es sich anfühlt wenn er mich küsst oder gar mit mir schläft. Ich will mir nicht von irgendwelchen Gesetzen meine erste große Liebe vermasseln lassen. Vielleicht ist das was ich für ihn fühle noch keine ernst zu nehmende Liebe, doch trotzdem kann ich nicht leugnen das ich in ihn verliebt bin.
Auch wenn ich es wirklich nicht gedacht hatte, geht auch dieser Schultag irgendwann vorbei und ehe ich mich versehe ist die letzte Stunde beendet. Taehyung klopft mir aufmunternd auf die Schulter und grinst mich an.
"Du schaffst das Jimin." Feuert er mich an, was ich mit einem nervösem Nicken kommentiere. Wir verabschieden uns alle von einander und ich packe meine Mathe Sachen heute schon zum zweiten Mal aus wärend ich auf Yoongi warte.
"Ah Jimin entschuldige das ich mich verspätet habe, der Direktor wollte noch etwas von mir." Lächelnd kommt Herr Min zur Tür und stellt seine Tasche auf dem Lehrerpult ab.
"Ist kein Problem Herr Min." Er packt seine Tasche aus und nimmt sich einen Stuhl, womit er sich mir direkt gegenüber an meinen Tisch setzt. Unsere Knie berühren sich kurz und ich werde Mal wieder rot.
"Ähm... s-sie setzen s-sich zu mir?" Frage ich überrascht und er nickt, sieht mich dann aber überrascht an. Irgendwas scheint ihm gerade eingefallen zu sein, denn er öffnet schon seinen Mund.
"Du musst mir sagen wenn dich das stört, ich dachte mir nur, da wir eh nur zu zweit sind muss ich ja nicht ganz vorne am Pult sitzen, so kann ich es dir viel besser erklären." Erklärt er seinen Gedankengang und ich nicke nur.
"I-ist schon ok, d-das macht mir nichts, bleiben s-sie ruhig da." Stottere ich schnell und zufrieden lächelt er.
"So dann lass und Mal anfangen, oder?" Motiviert schlägt er sein Notitzbuch auf, in dem er sich anscheinend aufgeschrieben hat, welche Aufgaben er heute mit mir durchgehen will. Immer noch nervös schlage ich mein Heft auf und ebenso mein Buch, um die Aufgaben zu lösen deren Nummer er mir gerade genannt hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I'm sorry das die anderen Storys gerade so wenig geupdated werden. Bei the Last bin ich gerade etwas am vorschreiben, damit ich nicht mehr so viel Streß mit dem Schreiben bekomme. Bei Idol ist mein Problem, dass ich zwar weiß was passieren wird, nur will ich nicht das es zu schnell geht, da ich am Anfang schon ziemlich schnell mit der Handlung war. Deshalb schaue ich jetzt, das ich noch etwas mehr Kapitel schreibe und nicht gleich zum Höhepunkt der Story komme. Wird auf jeden Fall eine Lesenacht für beide Storys geben.
Möchtet ihr zuerst eine Lesenacht von:
The Last
Oder
Idol?
Hier gibt's dann sicher noch eine Lesenacht, aber hier ist es mir noch etwas zu früh.
DU LIEST GERADE
Our Secret // Yoonmin
Fanfic"Das bleibt unser kleines Geheimnis, ok?" Jimin ist gerade 18 Jahre alt. Ein ganz normaler Schüler, aber er hat sich in seinen Mathe und Musik Lehrer Herr Min verliebt. Bekanntlich ist eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler verboten, doch halten...