>11<

482 26 2
                                    

"Ich bin einer Namjoons besten Freunde. Wir kennen uns schon ewig!" Zum Ende hin wird er etwas lauter, generell spricht er sehr anders als sonst, vermutlich wegen des Alkohols. Er legt seinen Arm um meine Schulter und so bin ich ihm unglaublich nahe.

Jimin pov

Wir unterhalten uns eine Weile, wärenddessen trinkt er immer mehr. Der Gedanke, das er nur so flirty zu mir ist, weil er so voll ist, macht mich schon traurig. Aber wenigstens kann ich jetzt seine Nähe genießen und kann seinen Duft wahrnehmen.

Irgendwann kommen dann alle auf die Tanzfläche, da Namjoon wieder irgendetwas zu sagen scheint, deutlich betrunkener als vorher. Ich glaube er will einen Witz erzählen, der allerdings überhaupt nicht lustig ist. Nach ein paar weiteren Versuchen geht er wieder weg vom Mikro zu Jin, der ihn gleich mit einem leidenschaftlichen Kuss begrüßt. Ich wende meinen Blick schnell ab, da ich das echt nicht unbedingt sehen muss. Meine ganze Aufmerksamkeit zieht Yoongi auf sich, als er meine Hand nimmt und mich mit ihm zieht. Ich werde total rot und sehe auf unsere Hände herab. Wirklich glauben kann ich das ganze hier nicht, es wirkt mir einfach etwas sureal.

Meine Gedanken werden unterbrochen, als Yoongi mich nun ins Nebenzimmer führt und mich dort an die Wand drückt. Mit geweiteten Augen sehe ich zu ihm hoch, der mir nun sehr nah ist, so nah das ich seinen Atem auf meinem Gesicht spüren kann.

"Jimin du bist wirklich süß, das wollte ich dir immer schon mal sagen." Meint er, wärend er über meine warmen Wangen streicht. Da ich seinem intensiven Blick nicht standhalten kann, wende ich meinen ab. "Du musst nicht so schüchtern sein, Kleiner." Flüstert er, ehe er mich noch näher kommt und schließlich seine Lippen sanft auf meine legt.

So lange habe ich davon geträumt, habe mir vorgestellt wie es wohl sein würde. Wie sich seine Lippen anfühlen, welche Gefühle es in mir auslösen würde. Doch jetzt wo es passiert, tue ich nichts. Ich bin viel zu geschockt und überfordert mit der Situation, um den Kuss zu erwiedern. Es fühlt sich so wunderbar an, seine Lippen sind so toll. Ein Feuerwerk tobt in meinem Bauch und mein Herzschlag ist mindestens 3 mal so schnell wie davor. Ich bin doch verliebt in ihn. Ich will ihn doch küssen, also wieso kann ich seinen sanften Kuss nicht erwiedern?

Yoongi entfernt seine Lippen wieder von meinen, was mich schon etwas traurig macht. Hab ich meine Chance jetzt vertan? Ich war doch bloß so überrascht, sonst hätte ich den Kuss schon erwiedert. Nervös öffne ich meine Augen langsam wieder, die ich davor zugekneift hatte. Ich sehe kurz sein liebevolles Lächeln, ehe ich schnell wieder wegschaue.

"Ich weiß das du das auch willst, Kleiner. Du musst keine Angst haben, ich bin ganz sanft." Flüstert er in mein Ohr und legt seine Lippen wieder auf meine. Erneut kribbelt mein ganzer Körper, doch diesmal erwiedere ich den Druck. Er fängt an seine Lippen zu bewegen, was ich ihm nachahme. Ob er wohl merkt, das ich keine Erfahrungen in Sachen küssen habe? Ich hoffe ich stelle mich nicht zu dumm an, aber es fühlt sich einfach wunderbar an. Er legt seine Hände an meine Taille und rutscht immer tiefer.  Ich versuche dies zu ignorieren, da es mir mit jedem Zentimeter den er näher an meinen Hintern kommt unangenehmer wird. Als er dann anfängt ihn zu massieren, drücke ich ihn leicht von mir weg.

Ich habe Angst, das dies Jin oder sonst jemand sieht, außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen, da er dies doch nur tut, weil er dicht ist.

-

Namjoon pov

"Hey Joonie, ich hab grad gesehen wie Yoongi mit irgendeinem Typ rummacht." Meint Hoseok grinsend.

"Wenn Yoongi was trinkt, dann verliert er total die Kontrolle. Ich wette was, er bereut das morgen wieder mal total!" Johle ich und fange an zu lachen. Hoseok grinst nur kopfschüttelnd weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei denn anderen Geschichten soll es nächste Woche wieder weitergehen, freut euch drauf!

Our Secret // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt