Jimin pov
Total überfordert sitze ich da, nachdem Herr Min aus dem Raum geflüchtet ist. Was war denn das? Mit roten Wangen starre ich ins Nichts und denke an den Kuss von eben. Er hat mich nochmal geküsst, obwohl ich nur noch einem Kuss gefragt habe. Das muss heißen, dass er es ja gewollt haben musste, oder? Diese Küsse haben sich so viel besser angefühlt, als die auf der Party. Denn diesesmal hat er es bei klarem Verstand gemacht und außerdem haben seine Lippen auch nicht nach Alkohol geschmeckt.
Aber egal wie sehr es ihm auch gefallen haben könnte, ist er sofort abgehauen. Was beudetet das jetzt?
Unsicher packe ich meine Sachen zusammen und verlasse dann das Klassenzimmer. Die Schule ist schon so gut wie leer, da am Freitag niemand Nachmittags Unterricht hat.Langsam schlendere ich nach Hause. Mir ist nicht danach, den Bus zu nehmen. Ich versuche einfach meine Gedanken zu sortieren. Soll ich nochmal versuchen mit ihm darüber zu reden? Aber er scheint mir ja nicht sagen zu wollen, wie er wirklich fühlt. Ich bin nicht dumm und weiß, dass er nicht gleich fühlt wie ich, aber das heißt ja nicht, dass er mich gar nicht mag. Die einzige Chance wirklich mit ihm zu sprechen ist bei unseren wöchentlichen Nachhilfestunden. Dafür muss ich jetzt aber eine ganze Woche warten.
Seufzend kicke ich einen kleinen Stein weg. Ich hasse das. Wieso muss ausgerechnet ich mich in meinen Lehrer verlieben? Das kann doch gar nicht gut gehen.
Auch wenn ich trödel, komme ich schließlich doch irgendwann Zuhause an. Ich sperre die Türe auf und trete ein, ehe ich bemerke, dass wohl niemand da war. Natürlich, Jin ist die meiste Zeit bei Namjoon und lässt sich nie blicken und meine Mütter arbeiten Freitags beide bis am Abend.
Also ziehe ich mir Jacke und Schuhe aus um dann zum Kühlschrank zu schlendern. Vielleicht haben wir ja irgendwas Leckeres da, um meine Laune zu verbessern.
Mit einem Stück Schokokuchen, welches von gestern stammt, setze ich mich auf die Couch und schalte den Fernseher ein. Ich bin froh das niemand da ist, so muss ich wenigstens nicht so tun als wäre alles in Ordnung. Ich habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu meiner Familie, aber über das kann ich einfach nicht mit ihnen sprechen. Was sollten sie auch sagen, wenn ich ihnen erzählen würde, dass ich auf meinen Lehrer stehe und wir uns sogar schon mehrmals geküsst haben? Immerhin ist das verboten, also wäre für sie die einzige Möglichkeit, es versuchen mir auszureden.Schlussendlich schalte ich irgendetwas ein, da ich keine gute Sendung finde. Wenigstens enttäuscht mich mein Kuchen nicht, der schmeckte nämlich noch genauso gut wie gestern.
——————————————————-
HELLOUUUUU ja es kam lange nichts mehr, und mir tut das wirklich Leid. Ich war und bin sehr beschäftigt mit zeichnen, was eben viel Zeit beansprucht. Trotzdem will ich wieder meinen Schreibrythmus finden, deshalb habe ich meinen Updateplan etwas verändern, ihr findet ihn in meiner Bio. Diese Story will ich erstmal einmal wöchentlich immer Mittwochs updaten, allerdings kann es gut sein, dass ich rund um Weihnachten und Silvester nicht sehr aktiv bin!
Ich hoffe ihr habt die Interesse an dieser Story nicht wegen meiner Inaktivität verloren...
DU LIEST GERADE
Our Secret // Yoonmin
Fanfic"Das bleibt unser kleines Geheimnis, ok?" Jimin ist gerade 18 Jahre alt. Ein ganz normaler Schüler, aber er hat sich in seinen Mathe und Musik Lehrer Herr Min verliebt. Bekanntlich ist eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler verboten, doch halten...