>25<

312 15 1
                                    

Jimin pov

Am nächsten Tag in der Schule, verbringen ich und Taehyung unsere Pause zu zweit, da Jungkook unerwartet krank geworden ist.

Wirklich geschlafen habe ich diese Nacht nicht wirklich, weshalb ich auch dementsprechend müde bin. Zum Glück haben wir heute weder Mathe, noch Musik, also muss ich Yoongi heute nicht sehen. Ich habe erst gestern wirklich gemerkt, wie sehr mich meine unerwiederte Liebe mitnimmt.

"Alles okay Chimchim?" Höre ich Taehyung's besorgte Stimme neben mir. Ich zwinge mich zu einem leihten Lächeln und nicke.
"Keine Sorge, mir geht's gut... wie läuft's eigendlich momentan so mit deinen Eltern?" Wechsel ich dann schnell das Thema. Taehyung's Miene verdunkelt sich dann schlagartig und er seufzt laut.

"Gar nicht gut. Mittlerweile haben sie mir verboten Kookie mit nach Hause zu bringen. Ich versteh wirklich nicht was mit ihnen los ist..." murmelt er und fährt sich verzweifelt durch die Haare.
"Was ist denn ihr Problem? Dass er dein Freund ist?" Frage ich nochmal nach. Eigendlich habe ich Tae's Eltern bis jetzt immer sehr freundlich erlebt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie so streng sind.
"Ja... sie wollen wohl keinen schwulen Sohn haben... ich versteh nur nicht, wieso sie die ganze Schuld auf Jungkook schieben. Sie mochten ihn immer total gern, erst als ich ihn als meinen festen Freund vorgestellt habe, haben sie nur noch schlecht von ihm geredet." Er trinkt einen Schluck seines Kakao's, den er sich sonst oft mit Kookie teilt.
"Als wäre er schuld, dass ich schwul bin.... totaler blödsinn eben." Stumm nicke ich und denke nach. Ich hätte seinen Eltern echt nicht zugetraut, dass sie so konservativ sind.

"Sag mal... wenn sie keine homosexuellen Leute mögen, haben sie dann mal irgendwas über meine Eltern gesagt?" Immerhin haben eine Mütter und seine Eltern immer wieder miteinander unterhalten. Taehyung scheint dann kurz zu überlegen, schüttelt aber den Kopf.
"Nein, nicht das ich wüsste. Vielleicht stört es sie ja bei anderen nicht sondern nur bei mir..." meint er schulterzuckend. Das ist schon wirklich seltsam.

"Weiß Jungkook davon?" Frage ich dann etwas, das mich schon länger beschäftigt. Tae redet nur über dieses Thema, wenn wir zu zweit sind. Seiner Reaktion nach zu urteilen, scheint das wohl ein wunder Punkt zu sein.
"Naja... nicht so wirklich... natürlich weiß er, dass meine Eltern nicht mehr wollen, dass wir bei mir zu Hause sind, aber er weiß halt nicht wieso..." murmelt Taehyung seufzend. Geschockt sehe ich meine besten Freund an.
"Tae, du musst es ihm sagen!" Das ist alles was ich sage. Auch wenn es schlussendlich ein familiäres Problem ist, könnte Jungkook ihn enorm unterstützen.
"Ich weiß... aber ich will ihn nicht darin mit rein ziehen." Murmelt er leise, wobei das Klingeln der Schulglocke ihn schon fast übertönt. Wir stehen beide von unserem Platz auf der Mauer auf und laufen wieder in die Schule, doch ich bleibe nochmal stehen und sehe ihn eindringlich an.
"Taehyung, bitte sag es Jungkook. Ich bin mir sicher, es wird dir helfen, wenn du mit darüber sprichst." Seufzend nickt er langsam, ehe wir uns wieder in unsere Klasse begeben.

Meine Freunde haben wohl genauso Probleme wie ich. Nicht, dass ich gedacht hatte, dass nur ich mal eine schwere Zeit durchmache, nur ist mir eben erst klar geworden, wie sehr Taehyung leiden muss. Vielleicht sollte ich das mit Herr Min und meiner Mutter gar nicht so schwer nehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Abend!

Tut mir Leid wenn hier ein paar Rechtschreibfehler sind, aber es ist sehr spät und ich bin zu faul, um das jetzt nochmal intensiv auf Fehler abzusuchen.

Ich geh jetzt schlafen XD

Our Secret // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt