>2<

547 30 9
                                    

Jimin pov

"Jimin ich geb dir jetzt einen guten Rat. Such dir jemanden, der nicht 6 Jahre älter ist und auch nicht dein Lehrer ist. Vertrau mir, das wird nichts mit dir und Min." Redet Taehyung auf mich ein, wärend Jungkook ihn von hinten umarmt. Ich beineide die zwei echt, denn sie sind so glücklich. Sie sind auch schon über ein halbes Jahr zusammen, wirken aber wie frisch verliebt.

"Aber er hat mir zugezwinkert! Ich bin mir sicher das heißt was." Wehre ich mich verzweifelt. Jungkook kichert und küsst währenddessen Tae's Hals. Sie sollten sich ein Zimmer suchen.

"Jiminie das hat er sicher nur gemacht weil er genau weiß wie sehr du auf ihn stehst. Außerdem bin ich mir ganz sicher das er dich niemals auch nur anfassen wird, er wirkt sehr vernünftig und mit einem Schüler zu gehen ist das Gegenteil." Jungkook behandelt mich als wäre er mein Hyung, obwohl es andersrum ist. Nur weil ich kleiner bin als er heißt das nicht, dass er mich so behandeln darf.

"Er hat aber meinen Kopf getätschelt."

"Das ist was andres." Antworten sie im Chor und kichern dann.

"Wieso?" Berührung ist Berührung, also haben sie nicht recht.

"Das bedeutet das er dich als Kind sieht. Man tätschelt kleinen Kindern den Kopf, nicht Leuten an denen man Interesse hat. Hab ich ich dir je den Kopf getätschelt Tae?"

"Nope." Sie haben schon recht. Trotzdem muss das ja nicht unbedingt heißen das er gar kein Interesse an mir hat. Ich nur muss ihn neugierig machen, ihm zeigen was ich habe.

"Na schön, dann ziehe ich morgen meine engste Hose an die ich habe, dann wird sich schon interesiert sein." Voller Enthusiasmus sehe ich die beiden an, die sich kurz küssen, dann aber beide kichert.

"Oh, kommt jetzt der berüchtigte Jibooty zum Einsatz?" Lacht Tae und ich nicke stolz. Obwohl sie in einer Beziehung sind, weiß ich, dass beide meinen Arsch total geil finden. Ich bin mir sicher Herr Min wird da nicht anderer Meinung sein.

Als der Gong ertönt, gehen wir wieder in die Klasse, da unsere Mittagspause vorbei ist. Wir haben es uns angewohnt immer raus zu gehen, voraussichtlich das Wetter ist gut. Da sind wir immer ungestört und ich kann über Yoongi schwärmen wärend meine zwei Freunde sich halb auffressen.

-

"Ah Jimin Herr Min hat mich gebeten dir zu sagen, dass du vor dem Lehrerzimmer auf ihn warten sollst." Teilt mir meine Englischlehrerin nach der Stunde mit. Taekook klopfen mir beide auf die Schulter, wärend ich nur Herzklopfen bekomme.

"Uh Jiminie vielleicht brauchst du deine enge schwaze Hose gar nicht." Flüstert Jungkook und grinst.

"Nein nein, die beste Hose von Jimin ist diese Rote. Die mit den Trägern." Wiederspricht Taehyung und die beidem verfallen in eine ziemlich unnötige Diskussion. Ich verabschiede  mich schnell noch von ihnen, da die Schule für heute eigendlich vorbei ist, dann begebe ich mich zum Lehrerzimmer.

Ich frage mich wirklich was Herr Min will, da mir nichts einfällt.

"Ah Jimin, du bist schon da." Sagt Yoongi lächelt und kommt auf mich zu. Sein Lächeln ist unglaublich schön, nur leider schenkt er es mir viel zu selten. Wieso sollte er auch, wenn meine Antworten meistens falsch sind. "Ich komme gleich zur Sache, ich könnte dir Nachhilfe geben. Ich denke du brachst einfach jemanden, der dir alles was du nicht verstehst nochmal erklärt. Ich hab aber erst morgen in einer Woche Zeit, also nächsten Freitag, würde das für dich gehen?" Fragt er und innerlich tanze ich gerade einen Freudentanz. Er will doch tatsächlich mir Nachhilfe geben, das heißt ich kann ganz in seiner Nähe sein und er konzentriert sich nur auf mich.

"D-das ist e-ein nettes Angebot, i-ich denke ich hab Zeit!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich muss sagen, das die ersten Kapitel etwas anders geschrieben sind, als ich normalerweise schreibe... pendelt sich dann aber in den nächsten Kapiteln wieder ein.

Ps: ich schau grad den Anime Free an, und ich find ihn einfach so gay ich liebe es!

Our Secret // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt