Jimin pov
Nachdem ich Yoongi weggedrückt habe, war er etwas verwirrt, hat dann aber verstanden das es mir unangenehm war so von ihm berührt zu werden.
Irgendwann hat Hoseok mich dann angesprochen und gemeint, das er mich jetzt heimfährt. Also sitze ich jetzt auf seinem Beifahrersitz und denke über die Party nach, bis er mich aus meinen Gedanken zieht.
"Na, hat's dir dort gefallen?" Fängt er Smalltalk an und ich nicke nur schüchtern.
"Irgendjemanden kennengelernt?" Fragt er neugierig, doch ich schüttle nur mit roten Wangen den Kopf.
"Ich weiß übrigens das du mit Yoongi rumgemacht hast, ich hab euch gesehen." Meint er ganz beiläufig, als wäre es überhaupt nichts wichtiges. Geschockt sehe ich ihn an, doch er grinst bloß blöd. Panik durchströmt meinen Körper, was ist wenn er es Namjoon erzählt hat und der dann Jin? "Als Erstes hab ich dich nicht erkannt, aber jetzt wo ich weiß was du anhast, erkenne ich das es du warst. Ist er nicht ein wenig alt, findest du nicht?" Ich kann etwas ausatmen, das heißt wohl er hat erst jetzt bemerkt das ich es war.
"A-also... e-es sind n-nur sechs Jahre..." murmel ich und ich sehe ihn schmunzeln.
"In deinem Alter sind sechs Jahre eine ganze Menge." Meint er bloß und ich sehe beschämt weg. Er weiß ja gar nicht das Yoongi zusätzlich auch noch mein Lehrer ist. Natürlich erwähne ich das jetzt auch nicht, umso weniger er weiß, umso besser.
Eine Weile ist ist still und Hoseok fährt gerade in unsere Einfahrt und bleibt stehen. Ich schnalle mich ab und atme tief aus.
"Bitte erzähl es weder Seokjin, noch Namjoon. Mein Bruder würde mich umbringen wenn er es erfahren würde." Flehe ich ihn an und er lächelt mich sanft an. Dann wuschelt er mir kurz durch die Haare und nickt.
"Keine Sorge, ich erzähl es niemanden. Nur bitte pass auf, wenn Männer in meinem Alter, was mit jemamdem wie dir anfangen, wollen sie ihn meistens nur ausnützen. Du bist noch so jung und unschuldig, bitte pass auf dich auf." Mit roten Wangen sehe ich auf meine Hände und nicke leicht. "Achja und nur damit du es weißt, Yoongi ist normlerweise nicht so, sonst ist er eher zurückhaltend, doch wenn er betrunken ist, dann wird er ziemlich flirty. Nur damit du weißt das dies nicht der echte Yoongi war." Abwesend nicke ich.
Das bestätigt meine Sorgen nur noch mehr, dass Yoongi alles nur getan hat, weil er getrunken hat. Sonst interessiert er sich wahrscheinlich gar nicht für mich, er war vielleicht nur auf ein One Night Stand aus.
"Also... danke für's Mitnehmen und das du es ihnen nicht sagst, tschüß." Beende ich somit unsere, für mich ziemlich peinliche Konversation.
"Gerne, schlaf gut." Meint er dann noch und ich steige aus. Müde krame ich meinen Haustürschlüssel heraus und öffne damit die Türe. So leise wie möglich gehe ich in mein Zimmer, nachdem ich mir die Schuhe und Jacke ausgezogen habe. Seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen. Was erhoffe ich mir eigendlich? Bin ich wirklich so dumm zu glauben, dass er eine ernsthafte Beziehung mit mir will? Heute hat sich ja auch deutlich gezeigt, das er sich nur für meinen Körper interessiert. Ich sollte mit ihm abschließen, doch da er mich geküsst hat, ist dies noch schwerer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello~
Hat jemand von euch Assasination Classroom gesehen? Ich bin gerade bei der zweitletzten Folge von der zweiten Staffel und ich hab Angst um Koro Sensei:,)
DU LIEST GERADE
Our Secret // Yoonmin
Hayran Kurgu"Das bleibt unser kleines Geheimnis, ok?" Jimin ist gerade 18 Jahre alt. Ein ganz normaler Schüler, aber er hat sich in seinen Mathe und Musik Lehrer Herr Min verliebt. Bekanntlich ist eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler verboten, doch halten...