>24<

314 16 0
                                    

Jimin pov

Lächelnd verlassen wir den Saal. Der Film war wirklich gut und Taehyung und Jungkook haben sich zurück genommen und nicht währenddessen rumgemacht.

"Der Film war echt witzig!" Meint Jungkook grinsend und wirft den Behälter des Popkorns weg.
"Ja, da hast du recht." Stimmt Taehyung Kookie zu. Gemeinsam gehen wir dann aus dem Kino, wobei es schon langsam dämmert.
"Ja, das war echt lustig... ich muss mich jetzt aber beeilen Heim zu kommen, immerhin haben wir noch Hausaufgaben." Erkläre ich seufzend. Auch wenn ich gerne noch etwas Zeit mit den Beiden verbracht hätte, sollte ich die Schule nicht vernachlässigen.

Nachdem wir uns dann verabschiedet haben, gehe ich schnell nach Hause. Da ich das Gepräch mit meinen Eltern immer noch eher meide, verschwinde ich direkt in mein Zimmer. Ich hole meine Schulsachen raus und beginne mit der Englisch Hausaufgabe. Zum Glück bin ich nicht in allen Schulfächern so schlecht. Nur Mathematik und Physik sind meine Problemfächer, wobei ich bei diesen bisher immer nur sehr knapp bestanden habe.

Seufzend lege ich den Kopf auf den Tisch. Ob der Nachhilfeunterricht mit Herrn Min etwas bringt? Ich will nicht in meinem Abschlussjahr sitzen bleiben! Allerdings kann ich mich auch bei der Nachhilfe nicht so richtig konzentrieren. Wahrscheinlich wird nun alles noch schlimmer werden, seitdem mich Herr Min gekorbt hat.

Vermutlich sollte ich einfach aufgeben. Ich habe keine Chance bei ihm, immerhin bin ich noch ein Schüler und er ein erwachsener Mann. Aber... wenn er nicht mehr mein Lehrer sein wird, wäre es zumindest nicht mehr verboten, oder? Doch es dauert noch über ein halbes Jahr bis zu meinem Abschluss...

Ich versuche die Gedanken auszublenden und mache dann meine Aufgaben endlich fertig. Die Sonne ist schon längst untergegangen und mein Zimmer wird nur noch von dem Licht meiner Schreibtischlampe erleuchtet. Auch diese schalte ich aus, nachdem ich mich bettfertig gemacht habe. Ich lasse mich auf mein Bett fallen, wobei mir erst jetzt meine Müdigkeit auffällt. Die Sache mit Herr Min und meiner leiblichen Mutter nagt wohl mehr an mir, als ich dachte. Schnell krabble ich unter die Decke und schon bald werden meine Augen schwer. So richtig schlafen kann ich aber trotzdem nicht. Murrend schließe ich meine Augen, öffne sie aber sogleich wieder.

Ich sollte Herrn Min wohl besser aufgeben. Bisher haben mir meine Gefühle zu ihm viel mehr Schmerzen als Glück gebracht. Wieso muss ich mich auch ausgerechnet in meinen Lehrer verlieben? Stöhnend drücke ich mein Kopf in mein Kissen. Auch wenn ich fest davon überzeugt bin, meine Gefühle für ihn einfach zu vergessen, so schießen mir trotzdem immer wieder die Erinnerungen an unsere Küsse in den Kopf. Seine Lippen haben sich so wundervoll angefühlt. Ich konnte seinen wohltuenden Duft riechen, auch wenn er sich mit dem von Alkohol vermischt hatte. Es war einfach zu schön gewesen. Doch meine schlimmsten Vermutungen sind wahr geworden. Er hat das alles gemacht, weil er stockbesoffen war. Das ist so verletzend. Es tut so weh, mein Herz zieht sich bei dem Gedanken zusammen. Wimmernd drücke ich meine Hände an meine Brust, um die Schmerzen irgendwie zu lindern.
Wieso muss das ausgerechnet mir passieren? Ich will nicht mehr hinter meinem Lehrer her sein, doch in loszulassen ist so schwer... was soll ich tun?

Die ein oder andere Träne rinnt über mein Gesicht, während ich verzweifelt versuche meine Schluchzer zu unterdrücken. Umso mehr ich versuche mich zu beruhigen, umso schlimmer wird es. Schlussendlich lasse ich meinen Gefühlen freien Lauf und drücke meine Hände an meinen Mund, um wenigstens ein wenig leiser zu sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es tut mir wirklich Leid, dass ich so inaktiv bin! Ich lese in letzter Zeit so viele Mangas, dass mir irgendwie gar keine Zeit für anderes bleibt.... ich versuche wieder regelmäßig zu updaten!

Our Secret // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt