STELL DIR VOR...
「 DU MUSST DICH VON TONY VERABSCHIEDEN 」
𓆚
Gerade wollte ich meinem nächsten Gegner eine Kugel verpassen, als dieser jedoch plötzlich zu Boden ging und sich in Staub auflöste. Verwirrt blickte ich mich um und bemerkte, dass er nicht der einzige war. Immer mehr und mehr Feinde verschwanden. Nur all zu bekannt kam mir diese Situation vor.
Auch Thanos verschwand und ich blickte anschließend zu Tony. Er hatte immer noch die Hand gehoben und dann sah ich es. Die Infinity Steine. Tony trug sie an der Hand seines Iron-Man Anzugs. Die Farbe verschwand langsam aus seinem Gesicht und er taumelte nach vorne. Sofort ließ ich meine Waffe fallen und lief zu ihm hin. Als ich bei ihm ankam, brach er in meinen Armen zusammen und wir beide sanken gemeinsam auf den Boden.
„Tony. Tony. TONY.", rief ich wiederholt verzweifelt seinen Namen, als er mir nicht antwortete. Behutsam lehnte ich ihn gegen eine Wand aus Trümmerteilen. „Bitte Tony, sag doch etwas." Ich fing langsam an zu weinen. Sein Blick richtete sich zu mir. Tonys Haut war blass und von seiner Schulter bis hinauf zu seinem Nacken bildeten sich dunkle Linien.
Sanft nahm er meine Hand und umfasste sie fest, jedoch darauf bedacht, mir nicht wehzutun. Meine linkte Hand legte ich auf seine Wange und gab ihm einen kurzen Kuss auf seine Lippen. „Du darfst nicht gehen. Bitte, du kannst mich nicht allein lassen.", unter Tränen umklammerte ich fester seine Hand und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Wieso? Wieso musste das passieren? Er kann doch jetzt nicht einfach...
Plötzlich wurde ich von Tony weggezogen und in zwei starke Arme genommen. Mein Kopf lag auf Steves Brust und ich ließ meinen Tränen nun freien Lauf. Er zog mich noch näher an sich und strich mir leicht über den Rücken.
Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen, wie sich auch Pepper und Peter von Tony verabschiedeten.
Goodbye Tony
I love you 3000
𓆚