Die Familie Seavey blieb noch bis zum späten Abend. Wir unterhielten uns über so viele Sachen. Unteranderem unterhielten wir uns über die vergangene Zeit, über die einzelnen Momente die wir zusammen erlebt haben und natürlich über unsere zukünftigen Pläne.
Auch ich werde neugierig von allen ausgefragt. ,,Was hast du noch in den Semesterferien geplant?", fragt mich Jeff. ,,Ich denke ich bleibe erstmal für ein oder zwei Wochen hier und schaue dann mal was sich noch so ergibt", antworte ich wahrheitsgemäß. Denn so richtig weiß ich auch noch nicht was ich machen soll. ,,Ah das ist ja super, dass du noch ein wenig bleibst", antwortet Keri mir begeistert. ,,Warum?", frage ich an Keri gewandt, die mir daraufhin mitteilt:,,Daniel kommt Ende dieser Woche für zwei Wochen zu Besuch, dann seht ihr zwei euch endlich mal wieder". Meine Begeisterung darüber hält sich ein wenig in Grenzen, denn seit Daniel mit Why Don't We so erfolgreich geworden ist, ist unserer Freundschaft ganz schön auf der Strecke geblieben, doch das wissen unsere Eltern nicht.Ich gönne ihm den Erfolg von ganzem Herzen, aber unsere Freundschaft ist schon lange nicht mehr die, die sie mal war und das macht mich ein wenig traurig.
Zu Beginn noch haben wir ganz oft telefoniert oder uns gegenseitig besucht und geschrieben, doch jetzt reicht es nicht einmal mehr für eine Nachricht pro Woche. Wir sind erwachsen geworden, haben beide ein Ziel vor den Augen, welches wir verfolgen und setzen dadurch unsere Prioritäten anders, als vielleicht noch vor einem Jahr. Wir haben uns auseinander gelebt und wollen das nicht einsehen. Wir verschließen die Augen vor der Wahrheit.
Trotzdem hoffe ich, dass wenn wir uns wieder sehen, es ein wenig so wird wie früher.
,,Cool, das hatte er gar nicht erwähnt",sage ich zu Keri. Wann denn auch, in dem letzten Gespräch von vor 3 Monaten?, frage ich mich derweil selber. ,,Ja, es war auch gar nicht geplant, doch die Jungs haben jetzt ein wenig frei und Daniel hat sich entschieden uns zu besuchen ", sagt Keri zu mir. ,,Oh, das wusste ich nicht", sage ich.Nachdem es draußen immer kälter geworden ist entscheiden wir uns reinzugehen und die Seaveys dazu nach Hause zu gehen. Nach einer kurzen, aber liebevollen Verabschiedung verlässt die Nachbarsfamilie unser Haus, um in das Haus nebenan zu gehen. Während meine Eltern meine kleine Schwester zu Bett bringen sitze ich mit meinem Bruder Max auf dem Sofa. ,,Hast du gehört Ellie, Daniel kommt hier her?", fragt er mich begeistert. ,,Ja", sage ich zu ihm und muss kurz über seine Begeisterung, die erDaniel gegenüber hat schmunzeln. Max liebt Daniel gefühlt mehr, als er mich liebt. Grund dafür ist, dass Daniel mit mir oft auf die Kleinen aufgepasst hat und Max in Daniel den großen tollen Bruder sieht, den er nie hatte. Ich meine bei zwei Schwestern schon verständlich nicht? Denn laut meinem Bruder sind Schwestern bzw. Mädchen nicht cool.
Warte ab Max in ca. 5 Jahren siehst du das anders.,,Meinst du Daniel unternimmt etwas mit mir?", fragt er mich weiter. ,,Bestimmt, wenn du ihn fragst", sage ich zu ihm und er freut sich noch weiter. ,,So, aber jetzt ab ins Bett sage ich", zu ihm und er gibt sich geschlagen und antwortet:,,Na gut, aber nur damit du das weißt. Daniel hätte mich nicht ins Bett geschickt und deswegen ist er auch viel cooler als du". ,,Dann ist er das wohl, damit muss ich wohl leben. Ändert aber nichts daran, dass du jetzt ins Bett gehst", sage ich ihm. ,,Okay", sagt er und begibt sich mit bedröppeltem Gesicht nach oben.
Ich liebe meine Familie und ich liebe es hier zu sein. Trotzdem schlafe ich diese Nacht nicht so gut, da ich ständig an die nächste Begegnung mit Daniel denken muss. Wie wird er sich verhalten? Wie werde ich mich verhalten? Wird es so sein wie früher? Alle diese Fragen schwirren mir in meinem Kopf herum und bringen mich um den Schlaf.
Hey, ich bin es mal wieder. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Habt ihr ein paar Verbesserungsvorschläge für mich, wenn ja dann immer her damit.
Wichtige Frage!!!
Welche Richtung glaubt ihr wird die Geschichte nehmen?LG Cookie-701
DU LIEST GERADE
Someone I know (Daniel Seavey)
FanfictionElenour und Daniel kennen sich seit sie klein sind. Genau genommen seit Elenour auf der Welt ist. Die beiden sind unzertrennlich und seit sie denken können beste Freunde. Sie gehen zusammen zum Abschlussball, haben die gleichen Freunde und teilen ih...