Charles

90 7 1
                                    

Die Tage in Paris waren super schön. Doch jetzt war es an der Zeit zurück zu fliegen. Am Flughafen wurden wir von meinem Dad abgeholt und nach Hause gefahren.
Nachdem wir zu Hause angekommen, verabschiedete Faniel sich von uns und ging zu sich nach Hause. Max und Sophie gingen nach dem Abendessen sofort ins Bett und ich nahm mir vor morgn in die Stadt zu fahren, um die Bilder entwickeln zu lassen.

Am nächsten Morgen machte ich mich früh fertig, um direkt in die Stadt zu fahren.

Outfit:

Ich fragte auch Sophie und Max, ob die Beiden mitkommen wollten jedoch verneinten die Beiden, so dass ich letztendlich alleine in die Stadt fuhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fragte auch Sophie und Max, ob die Beiden mitkommen wollten jedoch verneinten die Beiden, so dass ich letztendlich alleine in die Stadt fuhr. In der Stadt angekommen suchte ich einen Parkplatz und ging dann in das Einkaufszentrum.
Ich beschließe die Fotos von der Reise entwickeln zu lassen und kaufe mit dann noch ein Fotoalbum, was ich selber gestalten kann. Nachdem das alles erledigt ist beschließe ich noch in mein Lieblingscafe zu gehen.
Ich setzte mich an einen Tisch in einer Ecke und bestelle mir einen Kaffee.
Während ich warte, beantworte ich noch einige Nachrichten, bevor ich von einem "Hallo" unterbrochen werde. Als ich hochschaue, kann ich meinen Augen nicht trauen. Vor mir steht Charles, nicht irgendein Charles, nein der CHARLES. Was macht der denn hier?, stelle ich die Frage an mich selbst. 

"Hey du, wir kennen uns doch oder?", stellt Charles mir die Frage. Ich nicke und antworte mit "Hey, ja von der Uni. Wir haben einige Vorlesungen und Kurse zusammen".  "Ahh genau, jetzt wo du es sagst. Wie war dein Name nochmal? Ella oder? Nein, Elenour. Genau Elenour und ich bin übrigens Charles", sagt er und setzt sich derweil auf den freien Stuhl mir gegenüber. "Was machst du hier? Mich geht es zwar nichts an, aber es ist doch schon ein Stück bis zur Universität" fragt er und wartet auf meine Antwort. "Ich wohne hier. Besser gesagt ich bin hier geboren und aufgewachsen und besuche nun meine Familie. Nun meine Frage. Was machst du hier?", erkläre ich ihm und stelle nun die erste Frage meinerseits. Er nickt und sagt "Ich besuche meine Oma, sie lebt hier" antwortet er. Wir beide werden von der Bedienung unterbrochen, die meine Bestellung bringt und Charles nach seiner fragt. Ich und er verfallen in ein langes Gespräch, bis es Zeit wird für mich nach Hause zu fahren. Charles entschließt sich kurzerhand mich noch zu meinem Auto zu begleiten. Ich und er tauschen Nummern aus und versprechen uns zu schreiben. "War schön mal ein bekanntes Gesicht in der Stadt zu treffen" sagt er während er mich umarmt. "Ja, dass glaube ich dir. War schön sich auch mal außerhalb der Uni zu treffen" sage ich zu ihm. Wir lösen uns aus der Umarmung und ich steige in mein Auto. Während ich aus der Parklücke fahre, winkt Charles mir zum Abschied.

Zu Hause angekommen steige ich aus dem Auto und gehe in mein Zimmer, um meine Sachen abzulegen und gehe dann nach unten zu meiner Familie. Bei unserem gemeinsamen Abendessen erzähle ich von der Begegnung mit Charles. Meine Mutter möchte natürlich direkt wisse wer er ist, was er macht, woher ich ihn kenne und warum er hier ist. Ich erzähle ihr alles und ihre Augen werden immer größer. "Mensch Elenour, dass klingt ja nach einem netten jungen Mann, bring ihn doch mal mit", schlägt meine Mutter vor. "Mama, er ist nicht so eine Art von Freund", sage ich ihr und nehme ihr somit die Hoffnung auf einen Freund für mich. "Schade", sagt sie und schmollt.  Nach dem Abendessen gehe ich ins Bad und dusche erstmal. Danach gehe ich in mein Zimmer, lege mich in mein Bett und schaue einen Film über meinen Laptop. Ich entscheide mich für "Love Rosie", einen meiner absoluten Lieblingsfilme. Während der Hälfte des Filmes, stoppe ich diesen kurz um auf die Toilette zu gehen. Als ich wiederkomme, fällt mir auf, dass ich meine Gardienen noch nicht zu habe. Gerade als ich diese schließen will, sehe ich wie bei Daniel im Zimmer das Licht angeht und er mit Nina das Zimmer betritt. Und damit ist meine gute Laune wie weggeblasen. Ich schließe die Gardienen und lege mich wieder ins Bett, als ich sehe das ich eine neue Nachricht habe. Sie ist von Charles, was mich zum lächeln bringt. 

Hey Elenour, war echt cool dich heute mal nicht in der Uni zu treffen, wenn auch zufällig. Hoffe wir können das Treffen nochmal wiederholen, aber dieses Mal geplant. 

Ich wünsche dir ein gute Nacht und träume etwas Schönes. :)

LG Charles

Ich schrieb ihm schnell zurück und erhielt tatsächlich noch eine Antwort von ihm. Wir verabredeten uns für übermorgen, da ich meiner Mum versprochen hatte morgen auf Sophie und Max aufzupassen. 

Someone I know (Daniel Seavey)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt