Auch mich holte irgendwann wieder der Alltag ein und ich musste wieder anfangen für die Uni zu lernen. Zum Glück war ich nicht die einzige. Jeden Tag schrieb ich mit Charles und Lia, denn auch die beiden mussten lernen und verstanden mich dadurch perfekt. Heute habe ich mir vorgenommen, den Vormittag meine Scripte aus dem letzten Semester zusammenzufassen und ein wenig zu lernen. Doch zuerst stehe ich auf und ziehe mich an.
Outfit:
Ich entscheide mich für ein gemütliches Outfit und gehe dann runter, um mir einen Kaffee zu machen. Unten angekommen mache ich mir einen Kaffee und nehme mir eine Schüssel mit Cornflakes. Dann setze ich mich an unsere Kücheninsel und esse mein Frühstück. Danach nehme ich meinen Kaffee, gehe hoch, packe meinen Laptop und meine Notizen aus und fange an meine Scripte zusammenzufassen. Während ich mitten in meine Sachen vertieft bin, bekomme ich eine Nachricht von Daniel. Dieser fragt ob ich heute Abend Lust hätte etwas mit ihm zu unternehmen. Ich antworte schnell mit einem Ja und vereinbare eine Zeit aus, wann ich bei Ihm sein soll. Es ist bereits 13:00 Uhr als ich fertig für heute bin. Aufgrund des schönen Wetters entscheide ich mich dafür noch ein wenig raus zugehen und die sonne zu genießen. Ich setze mich unten auf die Veranda und höre währenddessen ein wenig Musik. Dabei schlafe ich anscheinend ein, denn als mich mein Vater weckt ist es bereits 17:00 Uhr. Ich gehe nach oben, suche mir Klamotten für später raus und gehe dann duschen. Fertig mit dem Duschen, ziehe ich mich an und föhne mir die Haare.
Angezogen und mit trockenen Haaren mache ich mich auf den Weg zu Daniel. Vor seinem Haus angekommen, wunder ich mich über das mir unbekannte Auto, mache mir aber keine weiteren Gedanken darüber und klingel. Mir wird die Tür von Nina aufgemacht, was mich dann doch sehr wundert. "Schön, dass du kommen konntest", sagt sie und umarmt mich. Ich bin völlig überrumpelt von der Situation, was auch Nina mitbekommt. "Ähm, ja klar habe ich Zeit. Wer ist denn noch da?" frage ich und versuche abzulenken. "Anna", sagt Nina knapp und macht sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Ich ziehe meine Schuhe aus und folge Nina dann zu den anderen. Da angekommen begrüßt mich Daniel mit einer Umarmung und dann auch Anna. "Hätte nicht gedacht, dass du zusagst, wenn sie hier ist", flüstert Anna mir während der Umarmung zu. "Um ehrlich zu sein, ich hatte keine Ahnung davon, aber ich bin froh, dass du hier bist", sage ich und schaue in die Runde. Daniel schaut mich verzeihend an, denn er weiß genau wie ich mich jetzt gerade fühle. Wir entscheiden uns erst Pizza zu bestellen und dann einen Film zu schauen.
Nachdem unsere Pizza geliefert wurde, sitzen wir alle am Tisch der Familie Seavey und unterhalten uns. Und natürlich kann Nina mich nicht in Ruhe lassen und stellt mir direkt wieder Fragen zu Charles. "Habt ihr Kontakt während du hier bist?" fragt sie und lächelt mir dabei mit ihrem falschen Lächeln ins Gesicht. "Tatsächlich haben wir Kontakt, er ist sogar hier gewesen" sage ich und merke, dass ich gerade mein Treffen mit Charles verraten habe. "Echt?" fragt Daniel mit großen Augen, während Anna fragt "Wer ist Charles?". "Charles ist jemand, den ich aus der Uni kenne. Er und ich haben einige Kurse zusammen und ich finde ihn echt toll. Zudem hat sich herausgestellt, dass seine Großmutter hier lebt un er sie in den Sommerferien hier besucht. Also haben wir uns getroffen", beantworte ich beide Fragen mit einmal. "Warum hast du nichts gesagt?" fragt Anna vorwurfsvoll. "Ich kenne ihn noch nicht so lange und ich wollte erstmal abwarten, was sich da entwickelt" sage ich ihr und hoffe sie versteht das. Sie nickt verständnisvoll und wir alle widmen uns wieder unserer Pizza. "Wann habt ihr euch getroffen?" fragt Daniel plötzlich und ich antworte ihm mit "Gestern". "Hat er dich nach Hause gebracht? Weil da war ein Auto vor eurem Haus, was ich nicht kannte" sagt er. "Ja, das hat er. ER hat mich nach Hause gefahren und mich bis zur Tür begleitet" sage ich und muss bei dem Gedanken an den Abend lächeln. "Scheint als hätte dir der Abend gefallen" sagt Nina und ich habe das erste Mal das Gefühl, dass sie mich versteht. "Ja, der Abend war wirklich schön. Charles ist ein netter Kerl und meine Mum wünscht sich ihn schon als Schwiegersohn" sage ich und schmunzel. "Wie geht es jetzt weite" fragt Anna dann. "Wir wollen uns wieder sehen, wenn wir beide in Seattle sind und wir haben ausgemacht uns öfter zum lernen zu treffen" antworte ich während Anna plötzlich anfängt zu lachen und ich frage "Was ist?". "Naja, du weißt schon. Ihr trefft euch zum lernen. Es ist ein Lerndate. Perfekt, um sich näher zu kommen", sagt sie und bringt jetzt auch mich zum lachen. Nachdem Essen gehen wir in das Wohnzimmer, wo wir einen Film aussuchen. Nina hat letztendlich, dass letzte Wort und wir schauen "Verliebt in die Braut". Es ist als würde mir Nina, damit sagen wollen "Ja, ich weiß. Du stehst auf Daniel und Daniel mag dich auch". Denn in dem Film verlieben sich zwei Freunde, die sich seit dem College kennen. Während Daniel also den Film startet und Anna etwas zum knabbern holt, setze ich mich auf das Sofa und warte auf Anna. Nina setzt sich derweil neben mich und lächelt mich an, als sie sich über mich beugt um sich ein Kissen zu nehmen flüstert sie "Lass die Finger von ihm". Als ich sie dann anschaue lächelt sie mich nur an und deutet Daniel an sich auf den freien Platz neben sie zu setzen. Ich kann es kaum fassen und gehe mit den Worten "Ich hole mir mal ein Glas Wasser" in die Küche, um Anna die Situation zu schildern. Sie ist der gleichen Meinung wie ich und zwar das Nina spinnt. Ich meine ja, ich mag Daniel, aber ich hatte nie vor ihm zu sagen was ich fühle. Un vor allem nicht jetzt, wo er mit Nina zusammen ist und Charles und ich mehr Zeit miteinander verbringen. Zusammen mit Anna gehe ich zurück ins Wohnzimmer und ich bin froh, dass sich Anna zwischen mich und Nina setzt.
Während des Films bekomme ich eine Nachricht von Charles, was mich nach der Situation mit Nina direkt aufmuntert. Er schreibt, dass er morgen früh wieder zurück nach Seattle fährt und ich ihm schreiben soll, wenn ich zurück in Seattle bin. Ich schreibe ihm, dass ich in drei Tagen ebenfalls zurück fahre und wir uns dann abends bei mir treffen können, da Lia noch bei ihrer Familie ist. Danach lege ich mein Handy weg und widme mich wieder dem Film. Als der Film zu Ende ist verabschiede ich mich von allen und erzähle Anna noch von meinem nächsten Treffen mit Charles, bevor ich nach Hause gehe und mich in mein Bett lege.
Hey, wieder ein neues Kapitel für euch. Hoffe es gefällt euch. Habt ihr schon Ideen wie es weiter geht.
Cookie-701
DU LIEST GERADE
Someone I know (Daniel Seavey)
FanfictionElenour und Daniel kennen sich seit sie klein sind. Genau genommen seit Elenour auf der Welt ist. Die beiden sind unzertrennlich und seit sie denken können beste Freunde. Sie gehen zusammen zum Abschlussball, haben die gleichen Freunde und teilen ih...