Heute war der Tag aller Tage. Es war der Tag an dem Max, Sophie, Ich und Daniel nach Paris fliegen würden, um mit Max sein Geburtstagsgeschenk einzulösen. Insgesamt würden wir für 5 Tage fliegen.
Es war gerade 8:00 Uhr, was bedeutet ich habe noch eine knappe Stunde um mich fertig zu machen. Gepackt hatte ich schon vor zwei Tagen, da auch ich aufgeregt bin. Also stehe ich auf und gehe ins Bad, um mich für den Tag fertig zu machen.Elenours Outfit:
Ich entschied mich für ein gemütliches Outfit und machte mir die Haare zusammen.
Als ich unten angekommen bin waren alle schon wach. Papa würde uns später zum Flughafen fahren, also waren er und Mum noch da.Kurz vor 9:00 Uhr klingelte es an der Tür. Max stand auf, um die Tür aufzumachen und kurze Zeit später kam er mit Daniel wieder zurück.
Auch er war gemütlich angezogen. Doch wenn ich ehrlich bin hielt sich meine Stimmung ihn zu sehen in Grenzen.
Seit er mit Nina zusammen ist meldet er sich kaum noch und auch jetzt klingelte sein Telefon und wer war dran? Natürlich Nina. Sie wünschte uns allen einen schönen Flug, dass ich nicht lache. Sie hasst mich.
Nachdem sie herausgefunden hat, dass Daniel mit mir nach Paris fliegt war die Hütte am brennen.
Sie wollte das jemand anderes mit mir fliegt. Dann wollte sie mit, dies ging aber auch nicht und jetzt musste sie sicher gehen das nichts passiert.Es ist 10:00 Uhr als wir endlich fertig sind mit dem Einchecken und dem Koffer abgeben. Mein Dad hatte gewartet bis wir fertig sind, damit er sich nochmal verabschieden kann.
Nachdem er uns fast zu Tode umarmt hat begeben wir vier uns in ein Cafe am Flughafen. Jetzt wo jeder nochmal etwas getrunken hatte, machtenwir uns auf den Weg zum Sicherheitscheck und dann ab ins Flugzeug.
Als wir endlich an unseren Plätzen angekommen waren, packten wir unsere Sachen in die Gepäckablage. Wir saßen jeweils zu zweit, da meine Eltern uns eine schöne Reise bescheren wollten, hatten sie uns auch teurere Plätze gebucht.
Max saß neben Daniel und Sophie neben mir.Nach ungefähr 2 Stunden von ca. 13 Stunden, die wir nich vor uns hatten schlief max auch schon, auch Sophie wurde langsam müde. Weswegen Daniel und ich uns entschieden, dass wir Sophie neben Max setzten, damit wir uns unterhalten können.
Als Daniel sich umgesetzt hatte wartete er nicht lang und fing ein Gespräch an.
"Du hast gesagt du hast jemanden kennen gelernt", sagt er gerade heraus. Innerlich schlug ich mir gerade auf die Stirn.Das hatte ich ja vergessen. Meine kleine nicht ganz erfundene Lüge.
"Ja",sage ich und schaue weg "Wie ist er so, erzähl mal von ihm", fragt er. "Naja sein Name ist Charles und ich kenne ihn aus einer Vorlesung. Er hat sich dort neben mich gesetz und mich später zu einem Kaffee eingeladen. Er ist charmant, nett und witzig. Ja er hat einen tollen Charakter und bringt mich immer zum Lachen" sagte ich. Und ja es ist nicht alles gelogen. Vielleicht ein bisschen. Ich kenne einen Charles, aber er und ich waren noch nie Kaffee trinken oder so, um genau zu sein habe ich noch nie groß mit ihm geredet, aber er ist nett.
"Scheint ja nett zu sein, dieser Charles", sagte er und setze noch ein "Vielleicht kannst du ihn mir mal vorstellen, wenn ich dich besuchen komme" nach.
"Ja", sage ich und lache ein wenig. Bevor ich mich zur Seite drehe und mich frage wo ich mich reingeritten habe.Kurz danach bin auch ich am schlafen .
Hey Leute,
es tut mir so Leid, dass in der letzten Zeit nicht online gekommen ist.
Ich entschuldige mich auch dafür, dass dieses Kapitel nur so kurz ist ich werde versuchen mir wieder mehr Zeit zum Schreiben zu nehmen und hoffe das ihr weiterhin aktiv bleibt.LG ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Someone I know (Daniel Seavey)
FanfictionElenour und Daniel kennen sich seit sie klein sind. Genau genommen seit Elenour auf der Welt ist. Die beiden sind unzertrennlich und seit sie denken können beste Freunde. Sie gehen zusammen zum Abschlussball, haben die gleichen Freunde und teilen ih...