Der nächste Morgen. Ich wache auf und erinnere mich daran, dass ich mich heute mit Daniel treffen werde. Ich stehe auf und nehme als erstes mein Handy in die Hand, um zu schauen wie viel Uhr es ist. Es ist 9:30 Uhr, dass heißt noch genau 5 Stunden bis ich mich mit Daniel an unserem alten Treffpunkt treffe. Ich entscheide mich dafür ins Bad zu gehen und mich fertig zu machen. Das heißt Gesicht waschen, Zähne putzen, anziehen und mir die Haare zu machen. Zudem entschließe ich mich ein wenig Make-Up aufzutragen.Ich entscheide mich für ein luftiges Kleid, aber kombiniere dazu Sneakers, da ich Sneakers über alles liebe. Es ist ziemlich warm draußen, deshalb beschließe ich nach dem Frühstück noch ein wenig raus zu gehen, um Fotos zu machen. Doch zuerst gehe ich runter in die Küche und merke schnell auf dem Weg dahin, dass alle anderen Familienmitglieder nicht zu Hause sind. Aus diesem Grund entscheide ich mich ein schnelles und einfaches Frühstück zu machen, welches nur aus einem einfachen Kaffee mit ein wenig Milch besteht. Ach, wie ich diesen Geruch von frischem Kaffee liebe. Ich setze mich auf unsere Terrasse und durchforste währenddessen ein wenig Instagram.
Ich sehe das Gabbie ein neues Foto von Lavender gepostet hat und muss schmunzeln, die Kleine ist so süß. Ja ich kenne die anderen Jungs und auch ihre Freundinnen. Doch je mehr der Kontakt zu Daniel abgebrochen ist, desto mehr ist auch der Kontakt zu ihnen abgebrochen. Ich habe nur selten Kontakt zu Gabbie, Kay, Christina oder Tate. Nur zu einem ihrer Geburtstage. Den letzten Kontakt hatte ich zu Gabbie als ich erfahren habe, dass Lavender geboren ist habe ich ihr und auch Jack gratuliert, aber seitdem ist auch dort Funkstille. Ich kommentiere das neue Bild mit "so sweet😍" und gehe dann weiter durch Instagram und trinke dabei meinen Kaffee.
Auch ich hatte einige Kommentare unter meinem kürzlich gepostetes Bild. Darauf zu sehen ist wie ich auf meinem Koffer sitze und in die Kamera lächele. Darunter habe ich geschrieben "let's get home". Einige meiner Follower, darunter viele Why Don't We Fans hatten gefragt ob ich dann wieder auf Daniel treffen würde. Einige andere schrieben, dass sie mir viel Spaß wünschten. Auch die Fans hatte mitbekommen, dass etwas nicht stimmte und Kommentare zu Daniel und mir befanden sich unter jedem meiner Posts.
Ich würde es ja gerne erklären, aber ich wusste ja nicht einmal selbst was wirklich war.
DU LIEST GERADE
Someone I know (Daniel Seavey)
FanfictionElenour und Daniel kennen sich seit sie klein sind. Genau genommen seit Elenour auf der Welt ist. Die beiden sind unzertrennlich und seit sie denken können beste Freunde. Sie gehen zusammen zum Abschlussball, haben die gleichen Freunde und teilen ih...