Hey, Ich heiße Leona, bin in der 9 Klasse, bin 15 jahre alt und bin die beste in der Klasse. Aber dafür nicht umbedingt die hübscheste. Das einzige was ich an mir schön finde ist, dass ich dünn bin, lange blonde Haare und blaue Augen habe. Außerdem keine Pickel im Gesicht. Leider bin ich sehr schüchtern und das gibt mir auch noch mal einen minus Punkt bei den Jungs in meiner Klasse. Aber wenn ich erlich bin, ich stehe auch gar nicht auf die Jungs in meiner Klasse. Meine Klasse ist einfach total kindisch. Das klingt alles ein bisschen oberflächlich aber so bin ich nicht, oberflächliche Menschen kann ich nicht leiden. Zum Glück habe ich aber zwei Freundinnen in meiner Klasse mit dennen ich jeden Tag rumhänge.
Kommen wir jetzt zur Geschichte
Ich komme in meine Klasse, sehe meine Freundinnen Merve und Lis und gehe zu ihnen.
I: "Hi, heute kriegen wir eine neue Klassenlehrerin."
M:"Ja, ich freue mich schon."
L:"Hi, ja freue mich auch."
In dem Moment kommt die neue Lehrerin rein.
I:(Gedanke) wow, sie ist hübsch, ihre braunen Augen und braunen Haare, die sie ihn einen Pferdeschwanz gebunden hat, passen so gut zusammen. Ein paar vereinzelte Strähnen fahlen ihr ins Gesicht. Ihre Braunen Augen blicken einmal durch den ganzen Raum und bleiben einen kurzen Moment bei mir hängen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
M:"Sie sieht nett aus."
Fr.E.:"Guten Morgen, setzt euch bitte alle auf eure Plätze. Ich bin Frau E. und bin ab heute eure Klassenlehrerin. Ich unterrichte die Fächer Deutsch und Religion bei euch. Erzählt mir doch erstmal eure Namen und eure Hobbys oder was ihr am liebsten macht. Fang du an und dann immer nach der Reihe." sie lächelt mir aufmunternd zu.
Ich werde rot.
I:(Gedanke) Nein, ok ganz ruhig bleiben du musst nur als erstes sagen wie du heißt und was du gerne machst, das kriegst du hin Leona.
I:"Also, ich heiße Leona und lese und schreibe gerne Geschichten." Sie nickt und der nächste stellt sich vor.
Nach der Stunde
M:"Und wie findet ihr sie?"
L:"Geht, sie ist nett. Aber ich fand Frau W. besser."
M:"Ich finde sie auch nett, und du Leona?"
I:"Ja, ja sie ist nett, sehr."
M:"Leona, ist was?
I:"Nein, alles gut, was soll sein?"
M:"Ja keine ahnung du bist so abwesend."
L:"Ach nein, alles gut."
~Oh man sie ist total nett, ich hatte die ganze zeit ein kribbeln im Bauch und immer wenn sie mich angeguckt hat, hat es sich so angefühlt als wenn mein Herz explodiert.😱Habe ich mich etwa in sie verliebt? Oh nein wie soll das denn funktionieren sie ist meine Lehrerin außerdem ist sie bestimmt nicht lesbisch. Aber das ist ja egal das ist schließlich verboten. Außerdem wird sie sich nie im Leben für mich interessieren.~
Wir gingen rauß auf den Schulhof und fingen an unsere Runden um die Schule zu drehen. So wie wir es jeden Tag machten. Dabei quatschen wir über alles mögliche und aßen unser Frühstück. Als wir eine Runde gedreht hatten, sah ich Frau E. auf dem Schulhof stehen und grade eine Streit zwischen zwei Schülern schlichten.
Unbewusst blieb ich stehen und schaute ihr zu, wie sie gestikulierte.
Ihre Art zu reden, diese Ausstrahlung die von ihr ausgeht, sie faszinierte mich.
M:"Leo, kommst du?"
I:"oh, ja klar." antworte ich erschrocken.
L:"Wo hast du denn hin geschaut?" fragt Lis misstrauisch.
I:" Ach nirgends, habe geträumt." antworte ich schnell und werde rot.
Nachdem wir das zweite mal die Schule umrundet haben, steht sie nicht mehr dort. Ich sehe mich überall nach ihr um, doch ich kann sie nicht mehr entdecken. Nach der Pause haben wir Englisch, zwei Stunden. In dem Fach bin ich nicht ganz so gut wie in den anderen Fächern. Im Unterricht mache ich gut mit und auch die Aufgaben im Unterricht kriege ich gut hin aber in den Arbeiten schaffe ich immer nur eine drei. Auch heute mache ich wieder mit im Unterricht, grade zeige ich auf, weil ich die Antwort auf die eben gefragte Frage kenne, als plötzlich die Tür aufgeht und Frau E. reinschaut. Sie ruft sich nur unseren Klassenclown, Ben, aus dem Klassenzimmer, da er wohl irgendwas wieder angestellt hat. Doch das bringt mich so durcheinander, dass ich gar nicht höre, wie meine Englischlehrerin, Frau D. mich dran nimmt. Merve, die neben mir sitzt, stößt mir mit dem Ellenbogen in die Seite. Böse sehe ich sie an, doch sie zeigt mit ihren Augen auf Frau D. und dann auf meine Hand. Da verstehe ich und entschuldige mich, da ich die Antwort vergessen habe.
M:" was ist los mit dir?" flüstert sie mir zu, als Frau D. jemand anderen dran nimmt.
I:"Nichts, habe geträumt." flüstere ich selber etwas verwirrt zurück. ~was war das denn, sie bringt so durcheinander, dabei habe ich sie grade mal einen Tag gesehen.~ Innerlich schlage ich mir gegen den Kopf um wieder klar zu werden und versuche mich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren. Doch das klappt nicht so gut und so kommt es das Frau D. mich nach dem Unterricht nochmal sprechen will. Genervt verdrehe ich meine Augen und erschrecke mich vor mir selbst. ~Seit wann mache ich so etwas?~
Am Ende der Stunde bleibe ich also sitzen und packe nur langsam meine Tasche ein. Ich bedeute meinen Freunden, dass sie nicht warten müssen und warte bis alle Schüler raus sind. Dann stehe ich auf.
Fr. D:"Was ist heute mit dir los gewesen, Leona? So kenne ich dich ja gar nicht. Ist alles in Ordnung bei dir?" fragt sie mich freundlich.
I:"Ja, es ist alles in Ordnung, ich weiß selber nicht was heute mit mir los war. Es wird nicht mehr vorkommen." sage ich bestimmt und lächel.
Fr. D:"Ok, na dann ist ja gut. Bis morgen."
I:"Bis morgen." antworte ich erleichtert und verlasse den Raum. ~ich muss das wirklich wieder in den Griff kriegen~
Ich suche meine Freunde und finde sie schnell. Wieder laufen wir unsere Runden und reden über die Englisch Hausaufgaben.
DU LIEST GERADE
Verliebt in meine Lehrerin
Teen FictionEs geht um ein Mädchen, dass in ihre Lehrerin verliebt ist. Viel Spaß bei der Geschichte😍