**26**

23 1 0
                                    


 Der letzte Abend von Jungkooks Besuch war angebrochen, doch Haruka hatte darauf bestanden, dass sie alle zusammen etwas kochen würden, sodass Jungkook nun gemeinsam mit seiner kleinen Schwester Gemüse schnippelte. Also, Jungkook schnippelte. Ayumi futterte die Hälfte schon auf, während Haruka und Yuu eine Soße anrührten und die Nudeln aufkochten.

„Ayumi, nimm jetzt endlich die Finger weg!", rief Jungkook verzweifelt, woraufhin sie kicherte und von dem Stuhl hüpfte, mit dessen Hilfe sie ihrem Bruder über die Schulter gespäht hatte. Sie legte allen Besteck hin und schlich sich leise zu Haruka, um ihr ein paar Nudeln zu klauen. „Du kleiner Teufel", rief diese ihr lachend hinterher, als Ayumi schon wieder kichernd wegrannte.

Als das Essen, das Ayumi übrig gelassen hatte, endlich fertig war, setzten sie sich alle, aßen, redeten und lachten gemeinsam. Jungkook lehnte sich zurück, vollkommen entspannt und glücklich, dass er diese wunderbaren Menschen in seinem Leben haben durfte. „Danke, dass ihr mich aufgenommen habt", sagte er lächelnd und wurde sogleich von drei mehr oder weniger langen Armen umarmt (Ayumi schmiss das Salz und den Käse um).

Die Stunde des Abschieds war schließlich gekommen. Jungkook hatte sich bereits von seiner kleinen Schwester verabschiedet, die ihm unter Tränen einen kleinen Teddybären entgegengestreckt hatte. „Leo passt immer auf dich auf." Doch Jungkook brachte es nicht über sich ihn anzunehmen. „Du brauchst einen Aufpasser viel mehr als ich, Ayumi", sagte er und drückte sie fest an sich.

„Nochmal danke vielmals für die schöne Zeit hier", sagte Jungkook und umarmte die beiden Frauen, ehe er in den Bus stieg. Er sah die drei noch winken, bis sie um die Ecke bogen, und sie nicht mehr zu sehen waren.

Seufzend ließ er sich in den Sitz sinken und beschloss, endlich mal wieder auf sein Handy zu schauen. Er hatte eine Nachricht von Taehyung.

„Du kommst heute wieder nach Hause, oder?"

„Ja"

„Holt dich jemand vom Flughafen ab?"

„Nicht dass ich wüsste"

„Ok"

Und jetzt? Jungkook schob seine Unterlippe vor und schloss die Augen. Da konnte er genauso gut ein Nickerchen bis zum Flughafen machen.

**~**

Jungkook trat aus dem kühlen Flugzeug in die frühsommerliche Hitze und setzte sofort seine Sonnenbrille auf. Nachdem er sein Gepäck abgeholt hatte, machte er sich auf dem Weg zum Ausgang. Es dauerte ein wenig, da hier sehr viele Menschen herumliefen, doch irgendwann bemerkte er jemanden, der ihm wie verrückt zuwinkte. Es war ein junger Mann mit Maske und Sonnenbrille, doch Jungkook erkannte ihn sofort. Er rannte auf ihn zu und rief: „TAE-", wurde jedoch auf der Stelle unterbrochen. „Sei leise!", flüsterte Taehyung, nahm Jungkook am Handgelenk und zog ihn aus der großen Halle raus in eine weniger bevölkerte Ecke. „Ich hatte mir solche Mühe gegeben, nicht aufzufallen, du Idiot!", lachte Taehyung und verpasste Jungkook eine Kopfnuss. Der grinste verlegen und starrte wie paralysiert Taehyung an. „Also", sagte Taehyung und blickte Jungkook ebenfalls an. „Ich freu mich dass du wieder hier bist." Er schob seine Sonnenbrille hoch in seine Haare, damit er den Jüngeren besser sehen konnte.

„Ich freu mich auch", sagte Jungkook stockend. Er betrachtete das vorsichtige Lächeln des anderen, seine inzwischen pastellblauen Haare und seine wunderschön funkelnden Augen, die nun nicht mehr von der Sonnenbrille verdeckt wurden. Und in diesem Moment wurde ihm klar, dass er die Vergangenheit endgültig hinter sich lassen wollte. „Es tut mir so leid", flüsterte er, näherte sich Taehyung und legte eine Hand unter dessen Jacke an seine Taille.

I'm very no Loser **Taekook**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt