Ich sass in meiner Zelle an dem die Wand Schwarz gestrichen ist und ein Rotes Zeichen der Hydra war.
Wie lange ist es nun her in dem ich ohne Verfolgung der Hydra war..? Schon fast 5 Jahre... nein... Heute ist das 5 Jahr seit dem ich hier drin stecke... oder doch schon mehr?Einige Jahre zuvor|
Ich sass gerade in der Schule und hörte dem Unterricht zu. Es war gerade Mathe Unterricht und hier war ich eigentlich ganz gut. Eigentlich bin ich in fast jedem Fach gut... Okay Französisch nicht, hehe...
Ich sass neben Parker. Er war ein netter Junge. Wir redeten viel wie auch mit MJ und Ned. Wir lachten oft zusammen, doch als meine Schwester gekidnappt wurde, war ich ruhiger geworden und spielte oft bloss meine Gefühle. Bei ihnen lachte ich aber wirklich und vergass meine Probleme oft.
„Der neue Star Wars film war mega gut, oder?" fragte Ned der wieder mal Fangirlte und Peter antwortete mit einem Lustigen Witz darauf. Er war Ironisch und doch merkte Ned das nicht und ich musste ihn etwas beruhigen und wir lachten wieder.
„Wir haben in der nächsten Stunde Sport." sagte ich und starrte auf die Uhr. Mein Lieblings Fach ist und bleibt Sport. Das liebe ich und ich bin einer der Besten in der Klasse. Wir hatten noch 5 Minuten Mathe!
„Werd doch gleich Sportlehrerin" sagte MJ etwas kichernd.
„Nein! Sie ist ein Monster wenn sie Sport unterrichtet." sagte nun Ned und schüttelte mit dem Kopf, während Peter sein lachen verkniff.
„Ihr 4. seid jetzt ruhig, oder ihr geht zum Direktor!" sagte unser Lehrer Mr. Motry.
Er ist eigentlich meistens lustig, aber heute hatte er einen schlechten Tag. Ich weis auch nicht weshalb und ihn noch mehr aufzuregen, ist 1. Für uns nicht gut und 2. Für die Schüler nach unserer Stunde nicht wirklich vorteilhaft.Wir waren nun still und arbeiteten weiter an unseren Aufgaben. Ich spielte eher etwas mit meinem Bleistift herum, da ich mit meinen Aufgaben fertig war.
Mir fiel ein, dass ich was auf mein Blatt kritzeln sollte um nicht aufzufallen. Also fing ich an ein schönes Heldenkostüm auf die obere rechte Ecke zu skizzieren. Es war so eine Art Wolf Kostüm. Es gefiel mir, doch ich hatte keine wirklich spezielle Kraft, um jemanden zu helfen und das nötige Werkzeug um einen Anzug wie Ironman hinzubekommen. Ich seufzte kurz und sah hoch.
In diesem Moment klingelte es und ich packte sofort all mein zeug ein und als ich gerade das Blatt einpacken wollte, nahm es Peter und sah es sich an.
„Hey!" rief ich und wollte gerade das Blatt aus seinen Händen reissen, doch er hob es hoch und sah es sich weiterhin an.
„Dieses Kostüm sieht schön aus, hast du es jetzt gezeichnet?" fragte er etwas leiser, damit Mr. Motry es nicht hört.
„J-ja... Nun gib es mir!" antwortete ich etwas genervt und schnappte mir das Blatt und steckte es zu meinen anderen Sachen in meine Schultasche.
Als ich in den Sport Unterricht ging, hüpfte ich mit einem gespielten lächeln umher. Auf einmal merkte ich wie Flash auf Peter zu ging.
„Hey, 'Penis' Parker!" rief er laut, damit alle es hörten. Peter ging einfach weiter auf mich zu und wank mir zu. Ich verstand nicht recht weshalb er Peter so aufzog. Ich probierte mein Lächeln aufrecht zu halten, doch ich schaffte es nicht als Flash, Peter an der Schulter fest hielt und auf den Boden schubste.
Mein Blick war nun wütend und ich ging zwischen die beiden.
„Lass ihn in ruhe 'Flasche'!" schrie ich ihn an und ich hörte wie ein paar Schüler um uns herum standen und uns zuschauten und sonst nichts unternahmen. Kein Wunder, die die Flash in die Quere kamen, bekamen eine saftige Faust in dir Fresse, wie Ned einmal, als er Peter helfen wollte.
DU LIEST GERADE
✔︎ Be Good || Peter ParkerFF
ActionDu wurdest von mehreren Jahren entführt und warst ein "Mitglied" der Hydra. Du wolltest es eigentlich nicht, doch sie hatten dich unter Kontrolle. Du kanntest Peter schon von der Schule und nun erkennst du sein Geheimnis und wirst gerettet. Angefang...