Wir hatten ja sowieso nie wirklich einen langen weg bis zur Schule. Während ich so aus dem Fenster schaute und die Leute auf dem Fussweg beobachtete und einfach etwas dem Regen zuschaute, bemerkte ich gar nicht das wir schon angekommen waren.
____
,,F/N wir sind da" sagte mir Peter und riss mich so aus meinen Gedanken.
,,Oh, Sorry" sagte ich und sah zu ihm und lächelte sanft.
Ich schnappte mir meine Schultasche und schwang sie über meine Schulter und stand auf. Wir gingen aus dem Bus und gingen hinein um Ned und MJ zu suchen. Als ich mit im durch die Gänge ging sah ich mich um, um die beiden vielleicht zu finden.
,,Da sind sie" sagte Peter und ich sah in die Richtung in die er schaute. Die beiden standen dort und redeten und als sie uns wohl sahen wanken sie uns zu.
Wir gingen zu ihnen und Peter machte mit Ned ihren Handschlag, während ich MJ umarmte und mit ihr kurz redete und danach auch den Handschlag mit Ned machte.
"Ihr seid solche Nerds." sagte Mj mit einem Lächeln Kopfschüttelnd während wir gerade über eine Theorie der Star Wars Filme redeten.
"Und du bist die Kollegin von diesen "Nerds" sagte ich lachend und schlug ihr spielerisch auf die Schulter.
"Komm gehen wir schon ins Klassenzimmer" schlug Ned nun vor. Wir waren einverstanden und gingen deshalb zum Biologiezimmer und setzten uns an unsere Plätze.
/Timeskip/ Letzte Stunde
Der Tag heute ist scheisse...
Okay, manchmal wenn Ned, Peter, MJ und ich anfingen zu reden war es lustig, aber auch schnell wieder vorbei, da Mrs. Deriam uns auseinander setzte und ich dann neben Flash sitzen musste.
Ratet mal was während des Mischen von zwei Stoffen passiert ist als ich neben Flash sitzen musste...
Er hatte ein verdammten 3 Stoff hinzugefügt was dazu führte das es eine Art Vulkanausbruch aus dem Gläschen ergab und dies am Schluss zu einer Explosion führte.
Ich konnte gerade noch so das Gläschen in eine andere Richtung halten, und die Richtung war nicht gerade die beste die ich auswählen konnte...
Ich hielt das Gläschen in die Richtung von
Mrs. Deriam... Ich bekam es erst mit als ich meine Augen nach der lauten Explosion wieder öffnete, aber da war es schon passiert...Mrs. Deriam war nun nass und hatte Tränen in den Augen, da das Gemischte im Gläschen eine Wirkung wie Tränengas hatte, wenn es in die Augen kommt und man es einatmet wie es wohl gerade
Mrs. Deriam machte...Ich stand auf und machte sofort die Fenster auf und MJ und Peter halfen mir die Fenster weiteren schnell zu öffnen während Ned paar Taschentücher holte und eins der Taschentücher nass machte, damit Mrs. Deriam ihr Gesicht schnell putzen und abtrocknen konnte.
"Haben sie diese Mischung ohne Erlaubnis gemacht L/N?!" fragte mich nun Mrs. Deriam "dezent" wütend und ich schüttelte heftig den Kopf.
"Nein! Flash hatte mir einen dritten Stoff hinein geleert während ich kurz meine Sachen bei meinem Platz holte um zu ihm zu sitzen!" erklärte ich und sah zu Flash der nur da sass und mich gespielt erschrocken anschaute um meine Aussage als Lüge darstellen zu können.
"Einen anderen Schüler dafür zu beschuldigen ist äusserst frech und man sollte bei ihnen bedenken, dass sie erst paar Tage hier sind und auch noch nicht angenommen wurden, da sie den Test noch machen müssen. Ich würde sie bitten zum Direktor zu gehen, jetzt!" befahl sie mir und sah mich wütend an.
Ich sah zu Flash der nun lächelte und wenn ich könnte hätte ich mein Schwert durch seinen Kopf gerammt und hätte ihn wie einen Wc Bürste benutzt!
Das war so mein Tag bis jetzt und es war die letzte Stunde...
Damit Mrs. Deriam nicht noch wütender wurde, packte ich meine Sachen und schwang die Schultasche über meine Schulter. Die Tasche traf Flash's Gesicht, was ich auch gehofft hatte. Ich ging also aus dem Zimmer und man bemerkte wie wütend und enttäuscht ich war von so einer Lehrerin unterrichtet zu werden!
Nun war ich also auf dem Weg zum Direktor...
Als ich bei ihm ankam, klopfte ich an die Tür und wartete auf eine Antwort."Herein!" hörte ich von drinnen, deshalb machte ich die Tür auf und ging hinein. Ich machte die Tür hinter mir zu und ging zum Stuhl vor dem Schreibtisch des Direktors und reichte zuerst die Hand dem Direktor.
"Guten Tag" sagte ich höflich und er sagte dasselbe.
"Nun, setz dich." sagte er. Ich setzte mich und wartete nun auf seine Fragen.
"Ich frage mich wirklich, weshalb du hier hoch geschickt wurdest, könntest du mir bitte erklären was genau passiert ist." fragte er und ich spürte, dass dieser dies Fragte um zu schauen ob ich etwas abändern würde.
"Im Unterricht bei Mr. Deriam wurde ich neben Flash versetzt, da ich wohl zu viel redete. Als ich mein Gläschen mit den Gemischten zwei Flüssigkeiten hinstellte und noch kurz meine restlichen Sachen holte, sah ich als ich zurück ging wie Flash eine dritte Flüssigkeit in mein Gläschen hinzufügte, was dazu führte, das die Flüssigkeit überlief und es danach eine Explosion ergab. Zu meinem Unglück hielt ich das Gläschen in die Richtung von Mrs. Deriam und so wurde sie leider ganz nass. Da die Flüssigkeit eine Wirkung wie Tränengas hatte , bekam Mrs. Deriam Tränen und um zu verhindern das Schüler auch noch davon betroffen werden, öffnete ich paar Fenster und meine Freunde halfen mir. Als ich dann versuchte zu erklären das Flash der Schuldige war, wurde ich hier her geschickt, da sie mir nicht glaubte.
So... Nun sitze ich hier mit ihnen." erklärte ich und bemerkte das ich ziemlich lange geredet hatte und das der Direktor ziemlich überrascht über alles was ich erzählt hatte war.
"Nun gut, ich glaube dir, aber auch wenn ich es glaube, denke ich das du keinen Beweis dafür hast. Ich muss mich entschuldigen, aber deine Eltern werden benachrichtigt und sie werden dich abholen. Du musst am Donnerstag nachsitzen kommen. Also müsstest du um 13:00Uhr bis um 15:45Uhr nachsitzen.
Ich werde nun deine Eltern anrufen. Bitte warte so lange hier." erklärte er und mein Tag war gerade völlig im Arsch! Am Donnerstag war mein Geburtstag und ausserdem, wie sollte er meine Eltern anrufen.
Ich glaube nicht das diese im Himmel erreichbar sind...
"Entschuldigen sie, aber ich habe keine Eltern." sagte ich etwas leiser und er drehte sich nun zu mir.
"Wer ist dann für sie verantwortlich?" fragte er nun sichtlich überrascht und wartete auf eine Antwort.
__________________________________________
DU LIEST GERADE
✔︎ Be Good || Peter ParkerFF
ActionDu wurdest von mehreren Jahren entführt und warst ein "Mitglied" der Hydra. Du wolltest es eigentlich nicht, doch sie hatten dich unter Kontrolle. Du kanntest Peter schon von der Schule und nun erkennst du sein Geheimnis und wirst gerettet. Angefang...