Es dauerte noch etwa 4 Minuten bis ich da sein würde.
_________/Sicht F/N/
Mein Kopf brummte und durch die explosion waren meine Ohren betäubt. Ich hörte bloss ein starkes piepsen in meinem Ohr und sonst nichts.
Ich versuchte mich wieder zu orientieren und schaffte es, doch als ich wieder stand, erkannte ich Peter vor mir. Er wollte mir aufhelfen, doch ich schupste ihn mit meinen Beinen nach hinten und er stiess mit der Wand hinter sich zusammen. Ich sah wie sein Körper kurz pixelig war, deshalb stand ich ohne zögern auf und schwankte etwas.
Ich spürte einen heftigen Schmerz an meinem Kopf, doch rannte dann so schnell ich konnte gegen den Roboter der sich als Peter ausgab. Er fiel auf den Boden und ich schwankte zur Seite und fiel somit aus dem Tower. Ich stürzte nun hinunter Richtung Boden, doch konnte mich dann wieder fangen und somit los fliegen.
Mein Blick schweifte durch die ganze Stadt und ich versuchte den Geruch von Peter zu finden. Ich fand diesen auch und wollte diesem folgen, doch ich wurde von oben angesprungen. Es war kein Roboter, sondern ein weiteres mutiertes Wesen. Eine Art Vogel, aber mit mehreren Flügeln. Es hatte einen spitzen Schnabel und versuchte mich damit am Kopf zu treffen, doch ich drehte mich einmal ganz im Kreis und konnte ihn somit von mir los bringen, doch er wollte mir direkt hinter her.
Ich zielte nun auf ihn und schoss einen Laserstrahl ab und traf ihn damit auch. Er fiel nun vom Himmel, während ich nun versuchte weiter zu kommen. Als ich nun vom Himmel aus herab sah, sah ich Peter gegen jemanden Kämpfen.
Als ich nun also direkt auf den Angreifer zu flog, spürte ich wie mein Kopf stärker anfing zu schmerzen, doch ich liess dies in den Hintergrund fallen. Ich rammte den Angreifer im Bauch und zog ihn somit auf den Boden. Ich rollte nun von ihm ab und zielte mit meiner Hand auf ihn.
Peter benetzte ihn und kam danach auf mich zu. Ich weichte nach hinten aus und er sah mich verwirrt an und blieb stehen.
"F/N, ist bei dir alles gut." fragte er nun und musterte mich besorgt.
"Komm nicht näher." Warnte ich misstrauisch und zielte nun auf ihn. Kann ich ihm vertrauen? Ist er überhaupt Peter?
"F/N, was ist los?" fragte er nun nach und ich konzentrierte mich auf seinen Geruch. Er roch nach Peter, keine Frage, aber ich war mir einfach nicht sicher.
"Bist du's wirklich?" murmelte ich eher und er sah mich verwirrt an. Er kam nun auf mich zu und nahm mich in seine Arme.
"Meinst du ein anderer würde so gut aussehen wie ich" scherzte er und ich senkte nun meinen Arm und erwiderte die Umarmung
"F/N, Peter!" hörte ich nun von weiter oben und wich nun zurück und sah in die Richtung woher die Stimme kam. Ich erkannte in der weite Mr. Stark in seinem Iron man Anzug und winkte nun, um ihn auf uns Aufmerksam zu machen was auch klappte.
Er landete vor uns, öffnete seinen Helm und sah mir nun besorgt ins Gesicht.
"Was ist mit dir passiert?" fragte er und sah mich von oben bis unten an und ich zuckte mit den Schultern.
"Die Roboter und zwei mutierte Wesen haben mich angegriffen und eine Bombe ist direkt neben mir explodiert." sagte ich kurz und nun kam wieder der Schmerz in mir auf. Ich liess mir nichts anmerken und Mr. Stark nickte kurz und sagte uns, dass wir ihm helfen sollten den Typen hinter uns zu einem Speziellen Gefängnis zu bringen. Wir machten dies auch und flogen dann zurück zum Tower wo wir auf die ganzen Roboter trafen.
Mr. Stark zerstörte alle Roboter innerhalb von Sekunden und nun trafen wir auf das mutierte Wesen das in einer Blutlache auf dem Boden lag und schmerzerfüllt nach Luft schnappte.
"Geht ihr zwei euch duschen und legt euch lieber hin. Ich mach hier mal den Rest" sagte uns nun Mr. Stark und wir befolgten dies und machten uns auf den Weg in unsere Zimmer.
"Oh, fast vergessen. F/N, du solltest noch mit Peter zu Dr. Banner. Er soll dich untersuchen, denn du siehst wirklich nicht gut aus. Ich habe ihn auf dem Weg hier her bereits gerufen." sagte Mr. Stark noch bevor Peter und ich draussen waren.
Als wir im Aufzug standen, strich Peter mir über die Wange und ich hisste plötzlich auf als mich ein heftiger Schmerz durchfuhr. Sofort zog Peter seine Hand zurück.
"Deine eine Gesichtshälfte ist ziemlich rot. Die explosion hat aber nicht mehr angerichtet. Du hattest Glück." sagte er mir und hielt nun meine Hand besorgt in seinen Händen.
"Ich hatte wirklich Glück..." sagte ich etwas murmelnd.
Als die Tür aufging, ging ich mit Peter durch den Gang zu Dr. Banners Arbeitszimmer und Peter öffnete die Tür.
"Da seid ihr ja!" sagte nun Dr. Banner als er sich zu uns drehte und gleich auf mich zu kam. Er sah mich besorgt an und sagte mir, dass ich mich setzen solle, was ich auch machte.
Er untersuchte mich einige Minuten lang und sah nach längerem untersuchen immer etwas besorgter aus, was nichts gutes bedeuten wird...
___________________________
"Du bist schwanger...?!"Okay, Spass bei Seite.
Hallöchen i bims mal wieder! 😂
Das mit "Du bist schwanger...?!" gehört nicht zur Geschichte :D
Ich habe das einfach in meinen Gedanken hinzugedichtet und habe es als kleiner Spass hingeschrieben
(='∀`)Ich werde nun noch ein paar weitere Teile schreiben, also wünsche ich euch noch eine wunderschöne Woche (((o(*゚▽゚*)o)))♡
Man liest sich
٩(๑❛ᴗ❛๑)۶
DU LIEST GERADE
✔︎ Be Good || Peter ParkerFF
ActionDu wurdest von mehreren Jahren entführt und warst ein "Mitglied" der Hydra. Du wolltest es eigentlich nicht, doch sie hatten dich unter Kontrolle. Du kanntest Peter schon von der Schule und nun erkennst du sein Geheimnis und wirst gerettet. Angefang...