Erster Mord

2.5K 113 9
                                    

,,K-könntest du mir noch helfen beim einpacken der Bücher und Hefter der Schule, bitte..?" fragte ich etwas zögerlich und Pete nickte.

Sicht F/N

Ich holte eine Schultasche und öffnete diese, während Peter mir ein paar Schulbücher holte. Mir kam wieder der Tag an dem ich die erste Person tötete in den Sinn.

Sicht Peter

Ich kam gerade zurück in F/Ns Zimmer als ich sie mit den Augen geschlossen an der Wand lehnend fand. Sie schlief, weinte und murmelte was im schlaf und ihr gesicht war kreide Bleich. Sie hatte irgend einen Albtraum, doch als ich sie versuchte auf zu wecken wurde ihr Gemurmel trauriger.

„N-nein, nicht..! Bitte.! Nein, ich möchte nicht..!" murmelte sie wieder und wieder.

F/N... Wach auf!" sagte ich und rüttelte sie weiterhin sanft.

Traum

Ich rannte durch die Strassen mit den Hydra und überall waren die Strassen zerbröckelt und die Menschen rannten herum und schrien vor Angst.
Als ich hoch sah bemerkte ich die Avengers die gegen die Mutierten Vogel-Menschen kämpften.

Ich sah auf einmal wie die Hydras stoppten und mich nach vorne schupsten. Als ich ganz vorne stand, sah ich einen Menschen vor mir mit Angst erfüllten Augen. Es war eine Frau mit einem Kind in den Händen. Das Kind weinte und schrie. Es war wohl erst paar Monate alt...

„Töte die beiden!" befahl mir ein Hydra Agent und ich schüttelte den Kopf.

Nein!" schrie ich ihn an und ich bemerkte wie die Frau überrascht doch immer noch beängstigt war.

Auf einmal bekam ich wieder den Stromschlag in meinem Nacken der durch meinen ganzen Körper strömte.
Der Hydra Agent befahl es mir immer und immer wieder doch ich verneinte es und der Stromschlag in mir wurde schmerzhafter.

R-rennen... s-sie doch..!" murrte ich und probierte Zeit zu schinden, doch auf einmal wurden meine Hände durch diesen Hydra-Typen gehalten und er drückte mir mein Schwert in die Hand und drückte meine Hand nun in die Luft und schwang diese dann auf die Frau zu.

Ich stiess durch den Körper der beiden Menschen und die beiden starben durch mich.
Die Schreie des Babys verstummten und ich hörte keine Atemzüge der beiden.
Mir fielen immer mehr Tränen die Wange runter.

Auf einmal bewegte sich der Mund der toten Frau und sie sagte was.

„F/...N" sagte sie leise und schwer atmend.

„F/.N" sagte sie nun etwas klarer.

„F/N..!" schon wieder und dieses mal wurde sie lauter.

„F/N!!!!" schrie sie mich nun an und ihr lebloser Körper bewegte sich und sie sah mich mit dem Blutverschmierten Gesicht an.

Traum zu ende

Ich schlug meine Augen auf und sah in das besorgte Gesicht von Peter der meinen Namen sagte und mich sanft rüttelte.

Mein Gesicht war ganz nass und ich spürte langsam wie mir mehr Tränen kamen, da ich den Gesichtsausdruck der Frau vor mir sah.

Ich schluchzte und probierte mir die Tränen weg zu wischen, doch es kamen immer mehr nach.

I-ich bin s-so ein M-Monster!" schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

„Was ist los?" fragte nun Pete wieder besorgt und hob mich hoch und setzte mich auf das Bett. Er setzt sich gleich neben mich und sah mich hoffnungsvoll an.

I-ich... Ich habe am Anfang bei Hydra 2 Menschen getötet und das war nicht der einzige Mord den ich begangen habe... Ich habe von meinem ersten Mord geträumt und wie ich gefoltert wurde und wie ich das Schwert durch die Frau und das Baby stiess..!" schluchzte ich und es fühlte sich auf eine art gut an darüber zu reden.

Ich redete von all den schlimmen Sachen die mir in der Vergangenen Zeit auf dem Herzen lag und wie ich die Leute nach mir suchen sah... Ich erzählte wie schmerzhaft es war nicht bei der Beerdigung meiner Eltern zu sein.

Er hörte mir zu und am Schluss spürte ich keine Tränen mehr sondern fühlte mich gut dies alles ausgesprochen zu haben. Er sah mich an und sein Ausdruck sagte mir, dass er glücklich sei das ich ihm das alles erzählt hatte.

Sorry..." sagte ich trotzdem. Nun sah er mich verwirrt an.

„Wofür denn? Es tut dir doch gut darüber zu sprechen und ausserdem ist es kein Problem für mich, dir zuzuhören." sagte er nun mit einem Lächeln im Gesicht. Nun lächelte ich aufrichtig und dankte ihm.

Nun sah ich zurück auf meine Schultasche. Sie fiel wohl runter, als ich einschlief...

„Komm lass uns deine Tasche fertig machen." sagte er und half mir hoch.
__________________________________________
Hallöchen meine Lieben!

Hoffe das der Teil nicht allzu langweilig war ;•~•
Ich hoffe auch das er euch gefallen hat und das ihr weiterhin meine Geschichte lest ♥️🖤♥️🙈

Ich habe in der letzten Zeit ein paar Probleme mit der Schule und auch Familiäres, was ich nicht auf die grosse Glocke hängen möchte, aber es werden wohl unregelmässiger Teile von dieser und meinen anderen Geschichten veröffentlicht werden! •_•;

Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen Tag/ Abend!
🖤Man liest sich🖤

✔︎ Be Good || Peter ParkerFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt