,,Flash... Was ist?" fragte ich nun genervt und seufzte."Du weisst was ist!" sagte er wütend und schlug mit seiner Faust auf mein Spind.
"Also ehrlich gesagt nein." sagte ich nun genervt, wusste aber was los war.
"Du und deine dreckigen Freunde "Penis" Parker und die andren Nerds sollten sich lieber verstecken, bevor ich ihnen den Kopf umdrehe!" sagte er und in mir verspürte ich die Wut, ihn hier und jetzt den Kopf ab zu schlagen.
Ich wollte mich umdrehen, damit ich die Wut verringern kann, doch als ich hinter mich sah, sah ich einen Kollegen von Flash, der mir den Weg abschnitt.
"Also, wenn du sogar einen Kollegen brauchst um ein einfaches Mädchen zu vermöbeln, dann musst du aber mit deinem Niveau sehr tief gesunken sein..." sagte ich spöttisch und sah nun wieder in Flashs Augen.
Er sah mich noch wütender an und hob mich nun am Hals hoch und nun wurde es mir eindeutig zu viel. Ich packte ihn am Handgelenk und drückte fest zu. Seine Hand verkrampfte sich und er liess sofort los.
Ich sah ihn mit weit geöffneten Augen an und meine Augen strahlten die Wut förmlich aus.
"Fass mich nicht mit deinen dreckigen Händen an! Und sag niemals mehr ein Wort gegen meine Freunde! Sonst wirst du den nächsten Tag nicht mehr erleben!" sagte ich mit einer bedrohlichen Stimme und bemerkte nun all die Schüler um uns herum.
Flash hielt sich mit der anderen Hand sein Handgelenk und zischte irgend was. Er ging weg und alle anderen klatschten. Ich sah die Schüler an und sah in der Menge Pete, MJ und Ned, die lächelten und klatschten.
Meine Stimmung wurde langsam wieder etwas ruhiger und ich ging auf die zwei zu.
"Ich habe wohl etwas übertrieben..." murmelte ich doch Ned schüttelte heftig den Kopf.
"Das war einfach super!" rief er fröhlich und überrascht zugleich.
"Ich sollte wohl lieber schnell abhauen bevor noch ein Lehrer kommt." sagte ich und umarmte schnell MJ und machte einen Handschlag von früher den ich noch kannte mit Ned. Wir lachten noch kurz, danach ging ich los. Peter stand neben mir und ging mit mir die Strasse runter.
"Wenn ich ehrlich bin... Ich habe es vermisst Flash eine rein zu hauen" kicherte ich und sah zu Peter rüber der auch Grinsen musste.
"Möchtest du zu mir? Tante May ist auch da!" Fragte er fröhlich und ich nickte.
"Natürlich! May würde ich gerne wieder sehen." antwortete ich aufgeregt und kicherte etwas.
Wie lange ich mich nicht mehr auf was so sehr gefreut habe! Ich sprang etwas herum und als ich eine Gasse sah rannte ich mit Pete an der Hand in die Gasse hinein.
"Was ist denn los?" fragte er und hob die Augenbrauen verwirrt hoch.
Ich drückte als Antwort bloss auf einen Knopf meines Halsbandes und schon war mein altbekanntes Outfit da.
"Das ist los!" sagte ich fröhlich. Er drückte eine Sekunde später selbst auf einen Knopf seiner Uhr und schon war sein Ironspider Anzug da.
Ich sprang auf das Dach und rannte in Richtung Peters Haus und sah wie Peter über den Strassen schwang.
Er war sicher schneller als ich, doch machte extra etwas langsam, doch auf einmal schwang er auf mich zu und ich erschrak etwas und wollte ausweichen, doch schaffte es nicht.
Er hob mich hoch und ich schlang meine Hände um seinen Nacken um nicht runter zu fallen.
"Dein ernst jetzt?!" sagte ich mit einer überrumpelten Stimmlage.
"Yap!" sagte er und und plopte dabei das p. Ich wusste sofort, dass er ein Grinsen im Gesicht hatte.
Er schwang sich weiter und ich hörte ein paar Bewohner irgendwas hoch rufend über »Eine feste Freundin« oder >>Nun eine neue Partnerin« und sonst irgendwelche Anspielungen und anderes Zeug.
Als er mich los ließ und ich auf einem Dach landete, zeigte er mir den Ort an dem er nun wohnte. Es war ein kleineres Haus, doch trotzdem recht schön. Pete und ich ließen unsere Anzüge verschwinden.
,,Wie geht's Ben eigentlich?" fragte ich und ging ein paar Schritte näher , doch blieb stehen und drehte mich um als ich auch nach einigen Sekunden keine Antwort bekam. Ich war geschockt als ich in das Gesicht von Peter sah. Er hatte Tränen und wischte diese gleich wieder weg als er meinen Blick bemerkte.
,,Hey, was ist los Pete?" fragte ich besorgt und ging näher zu ihm. Er hatte immer noch einige Tränen in den Augen, die ich unbewusst weg strich und ihm einfach in die Augen sah. Ich bemerkte wie groß er nun war...
Okay, ein halber Kopf grösser als ich, aber trotzdem. Dann seine wunderschönen Haselnussbraunen Augen~ Ich war gefangen in seinem Blick. Wie sie so leuchten und sein Blick, sein lächeln~ einfach alles an ihm lässt mich vergessen was um mich rum passiert~
Ich war so nah an ihm~ WARTE MAL! Ich war ZU nah an ihm! Ich ging gleich ein paar Schritte von ihm weg und erkannte einen heftigen Rot Schimmer an seinen Wangen. Ich musste leicht Lächeln, doch dies verschwand schnell wieder.
,,S-Sorry!" Sagte ich nun schnell und sah kurz zu Boden, doch Pete hob mein Kinn sanft hoch und lächelte mich an. Ich wurde etwas rot doch das nächste was er sagte liess mir das Lächeln weg fegen...
,,Ben wurde erschossen..." erklärte er und sein Lächeln war zerbrochen.
Ben war ein toller Mensch... Weshalb musste ausgerechnet er erschossen werden...
"Mein Beileid nachträglich..." sagte ich und nahm seine Hand in meine und umarmte ihn nun. Ich wusste selbst nicht was in mich gefahren war, doch spürte ich kurz darauf seine Arme um mich.
Ein tolles Gefühl von ihm umarmt zu werden... Ich wünschte diese Umarmung würde nie enden...
__________________________________________
DU LIEST GERADE
✔︎ Be Good || Peter ParkerFF
ActionDu wurdest von mehreren Jahren entführt und warst ein "Mitglied" der Hydra. Du wolltest es eigentlich nicht, doch sie hatten dich unter Kontrolle. Du kanntest Peter schon von der Schule und nun erkennst du sein Geheimnis und wirst gerettet. Angefang...