Zuhause

2.1K 102 23
                                    

Verstanden!" antwortete ich und rannte los um mich bereit zu machen.

Sicht F/N ( vorher )

2 Tage vor F/N's Geburtstag

Ich wachte auf und sah wiedermal's an die Decke des Krankenzimmers so wie es aussieht...
Es war noch dunkel draussen, deshalb stand ich auf und spürte einen Schmerz an der Stelle an der sich mein Reaktor befindet. Ich stand trotzdem auf und ging aus dem Zimmer.

Als ich im Gang stand hörte ich Schritte in der Küche, deshalb ging ich in die Richtung.

"Mr. Stark?" fragte ich überrascht als ich ihn in der Küche stehen sah.

"Schon wach?" fragte er überrascht und hatte ein Glas Wasser in der Hand.

Ich nickte bloss und sah mich etwas um. Alle Avengers waren hier.

"Ähm... störe ich grade?" fragte ich nun und sah alle schnell an.

"Eigentlich j-" fing Clint an, doch wurde gleich von Mr. Stark unterbrochen.

"Nein" antwortete Mr. Stark stattdessen und legte eine Hand auf meine Schulter und führte mich zur Couch. Ich setzte mich hin und Mr. Stark stand noch da.

"Bitte erklär uns was alles in deiner Vergangenheit passiert ist bis zu diesem Zeitpunkt und lass kein Detail weg." sagte er streng und alle sahen mich nun an.

Ich nahm einmal tief Luft und fing dann nochmal von ganz am Anfang an. Ich erklärte nun jedes Detail und wie ich es gehasst habe in einer Zelle zu sein und was ich alles gesehen habe, wie sie mit mir Experimentierten, wie ich Leute nicht gewollt töten musste und das sie mir als letztes Experiment ein Selbstheilungs-Serum in mich taten. Zum Schluss erklärte ich, wie dieser Mann ein Messer in der Tasche hatte und ich erst viel zu spät erkannte, dass dieser eine Pistole in der anderen Tasche hatte, und mich damit angeschossen hatte und wohl den Arc-Reaktor getroffen hat. Ich erzählte und erzählte bis ich alles Detailliert gesagt habe wie Mr. Stark es wollte.

All die Erinnerungen an all den Schmerz zerstörte mein Herz innerlich und die Erinnerungen an all die unschuldigen Menschen die ich töten musste und die Gesichter der Menschen kamen mir wieder vor die Augen.

Als ich endlich wieder vom Boden auf sah und zu Mr. Stark schaute erkannte ich nur verschwommen. Nun bemerkte ich wie mir Tränen die Wange runter liefen und ich mich kaum beruhigen konnte. Ich schluchzte nun und verbarg mein Gesicht in meinen Händen.

Ich hatte gerade wieder die Maske der starken und schmerzlosen ich's vor Menschen verloren und zeigte mein richtiges ich dahinter. Das zerstörte und weinende ich, dass selbst nicht mehr ohne Hilfe aufstehen konnte und endlich wieder fröhlich sein konnte...

"Weshalb muss ich nur vor ihnen weinen...!?" Dachte ich und wäre gerade einfach am liebsten im Boden versunken.

"Hey alles ist gut, aber du solltest heute zuhause bleiben." probierte mich Cap (Captain America) zu beruhigen und ich wischte mir meine Tränen weg.

"Zuhause..?" fragte ich ungläubig und sah ihm in die Augen.

"Ja, Zuhause. Das hier ist nämlich seit dem du hier bist dein Zuhause." erklärte nun Natasha und ich war überrascht, doch auch glücklich.

"Danke... Danke für alles bisher... Aber ich möchte und will mit Pete in die Schule und meine Freunde sehen." erklärte ich und stand auf.

"Pass aber auf und wenn du gehst, dann sei so gut und mach keinen kurzen Prozess mit diesem Flash Thompson." warnte mich Mr. Stark etwas amüsiert bei dem Gedanken, aber ich bemerkte das er es bereute mir die Erlaubnis zu geben in die Schule zu gehen. Deshalb nickte ich schnell, dankte ihnen und ging dann mit schnellen Schritten in mein Zimmer.

Ich ging schnell duschen und zog mich dann fertig an. Als ich auf die Uhr schaute und ich dann ein Klopfen an der Tür hörte stand ich auf und nahm meine Schultasche, danach ging ich an die Tür und sah Peter vor mir.

"Morgen Peter!" sagte ich und lächelte leicht. Er sah mich kurz überrascht an, doch lächelte gleich zurück.

"Guten Morgen! Komm gehen wir, bevor wir noch zu spät kommen." sagte er gleich und ich stieg mit ihm in den Lift und danach schlenderten wie raus zur Bushaltestelle.

Als der Bus ankam, setzten wir uns hinein und warteten. Ich sah mich nach MJ und Ned um, doch fand diese nicht im Bus was mich etwas besorgt werden liess.

"Ned und MJ sind schon früher los, da sie an einem ihrer Projekte für Naturwissenschaft arbeiten mussten." erklärte Peter mir und ich war etwas überrascht. Es war so als hätte er gerade meine Gedanken gelesen.

"Danke, Gedanken Leser Peter" sagte ich und musste kichern.

Der Bus hielt wieder und 2 Personen stiegen ein.
Flash und sein Kollege...

Flash hatte wohl bei ihm übernachtet. Kein Wunder, es war schon früher so das wenn Flash was angestellt hatte, dass dieser dann nicht Nachhause ging sondern bei Kollegen übernachtete...

Ich lehnte mich nun einfach ans Fenster und sah hinaus. Es regnet, deshalb gingen wir heute mit dem Bus zur Schule...

Wir hatten ja sowieso nie wirklich einen langen weg bis zur Schule. Während ich so aus dem Fenster schaute und die Leute auf dem Fussweg beobachtete und einfach etwas dem Regen zuschaute, bemerkte ich gar nicht das wir schon angekommen waren.

___________________________________________________________

✔︎ Be Good || Peter ParkerFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt